Zitat von vollstrecker im Beitrag #698Zitat von FedererTheOne im Beitrag #696Zitat von vollstrecker im Beitrag #694Nixikori von der Grundlinie besser...? Naja, die Realität sieht derzeit anders aus.Weiß hier eigentlich jemand "ernsthaft", weshalb der Raonix mit dieser Armprothese spielt?Fördert die Durchblutung. Hat man hier doch aber schon 100x lesen dürfen...Sorry, aber danke... Bin eben selten online...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #696Zitat von vollstrecker im Beitrag #694Nixikori von der Grundlinie besser...? Naja, die Realität sieht derzeit anders aus.Weiß hier eigentlich jemand "ernsthaft", weshalb der Raonix mit dieser Armprothese spielt?Fördert die Durchblutung. Hat man hier doch aber schon 100x lesen dürfen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #694Nixikori von der Grundlinie besser...? Naja, die Realität sieht derzeit anders aus.Weiß hier eigentlich jemand "ernsthaft", weshalb der Raonix mit dieser Armprothese spielt?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #700Zitat von vollstrecker im Beitrag #694Weiß hier eigentlich jemand "ernsthaft", weshalb der Raonix mit dieser Armkondom spielt?Damit der Schläger nicht schwanger wird.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #694Weiß hier eigentlich jemand "ernsthaft", weshalb der Raonix mit dieser Armkondom spielt?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #701nur ca 10 Stunden am Tag ;-)
dieseR armkondom... DAT german
Zitat von vollstrecker im Beitrag #702Zitat von FedererTheOne im Beitrag #700Zitat von vollstrecker im Beitrag #694Weiß hier eigentlich jemand "ernsthaft", weshalb der Raonix mit dieser Armkondom spielt?Damit der Schläger nicht schwanger wird.Net Beiträge fälschen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #703Zitat von Stepphanek im Beitrag #701nur ca 10 Stunden am Tag ;-)Findest Du es lustig... scheiße zu labern?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #704dieseR armkondom... DAT german
Na endlich
Gratulation an Mayer!!! Was für ein Match....
Raonix Servebotet doch bestimmt wieder übelst oder? Die Tennis-Verbände müssen sich was einfallen lassen. Es kann nicht sein, dass leute wie Karlovic Turniere auf der Tour gewinnen.Das ist katastrophale Werbung für unseren Sport!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #705Willst du mich nun auch belangen? Der DR hat das glaube ich vor...
AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!UND DEUTSCHLAND IST WIRKLICH WELTMEISTER
So jetzt kann ich meine volle Aufmerksamkeit auf Kei richten und dieser wird jetzt zur Zerschlachtung des kanadischen Tölpels ansetzen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #709Gratulation an Mayer!!! Was für ein Match....
maaaan 15:13 holt sich leo mayer den 5. satz, 2:2 stehts nun! köstlichen glückwunsch leo, lol er ist mal wieder am cry
Zitat von vollstrecker im Beitrag #711Zitat von FedererTheOne im Beitrag #705Willst du mich nun auch belangen? Der DR hat das glaube ich vor...Edarthi will dich belangen? Warum? Hast Du ihn geschwängert...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #716Zitat von vollstrecker im Beitrag #711Zitat von FedererTheOne im Beitrag #705Willst du mich nun auch belangen? Der DR hat das glaube ich vor...Edarthi will dich belangen? Warum? Hast Du ihn geschwängert... Keine Ahnung, aber er wird schon seine Gründe haben. Ich werde morgen ganz nervös zum Briefkasten gehen...... nicht, dass da Post vom Anwalt ist :(
Ahhh der Raonic grillt den rohen Fisch brav beidseitig. So wollen wir das!
Wegen solchen Spielen lieben wir Tennis. Klasse gemacht, Leonardo Mayer und João Souza.
6:3 2:2 raonix, stand jetzt hat er bereits 12 asse geschlagen! dat servetroll
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #718Ahhh der Raonic grillt den rohen Fisch brav beidseitig. So wollen wir das!
Zitat von Timo im Beitrag #712AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!UND DEUTSCHLAND IST WIRKLICH WELTMEISTER
Zitat von Timo im Beitrag #721Zitat von FedererTheOne im Beitrag #718Ahhh der Raonic grillt den rohen Fisch brav beidseitig. So wollen wir das!Woher kommt diese Antipathie gegen Kei?