maaan wann fängt das match endlich an, lacksonen - darcis haben schon vor über 1 stunde gespielt! bubengoffin sollte das match locker vom hocker 3:0 gewinnen, ich freu mich schon auf sein faptraktives tennis. die beiden haben übrigens schonmal gegeneinander gespielt: in irgendein finale in frankreich im jahr 2010, da gewann goffin 6:4 7:5 *löl*
allez goffin, hoffentlich spielt er gleich boßeln mit bossel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von stan the man im Beitrag #607Nicht? Wie den dann? Wusst ich nicht. ich hab meine emotionen im griff. Nur nervst du mit deinen deutschunterichtstunden tierisch.
Beachte doch den Edarthi net, mehr als Rechtschreibprogramm kann der Lügenlappen eh net!!
Der Vollkokser hat uns doch auch belogen, was seine Connections zur Waffenindustrie sowie seinen Konsum harter Drogen angeht. Vor diesem Hintergrund sollte er auch andere nicht als Lügner bezeichnen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #609was bedeutet exploir überhaupt, noch nie gehört
Exploit... aber verwundert mich net, des Du das net kennst... Du kannst ja net mal Züridütsch...
LOL "züridütsch".. dieses kauderwelsch sprechen bestimmt eh nur paar 100 leute in der schweiz haste heute deinen leck bobby sohn (besser bekannt als lacksonen) gesehn, gewinnt der eingeschweizte finne schon wieder sein einzel in 5 lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Okay... wenn @FedererTheOne t wirklich Tennis-Beiträge will...
DC 6. - 8.3
Die klare Favoriten-Rolle hat Serbien bestätigt. Murray führte Great Britain zu einem klaren Sieg gegen die USA. Ward mit Verletzungspech, ansonsten wäre es ein 4-1 geworden. Sogar die Bryan-Sisters hatten zu kämpfen. Das Team von Australien überraschte mit dem Auswärtssieg gegen Tschechien sicher auch positiv. Tomic in ungewohnt stabilier Top-Form. Frankreich zeigte sich als hervorragender Sieger und schenkte Deutschland zwei Matchs. Struff ist im Deutschen Tennis ein Lichtblick. Sorry, aber ne Lachnummer ist Italien. Bei einer 5-Satz Niederlage, kann wohl bei Fognini net vom "Kein-Bock" Modus gesprochen werden. Wie man aber gegen die Nr. 130 verlieren kann... weiß net , hab das Match net gesehen.
Der 2. Loser des Wochenende ist sicher Lüthi. Hätte er etwas mehr psychologisches Geschick, hätte die Schweiz mit einem überraschend starken Laaksonen, durchaus ne Chance gegen Belgien gehabt...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #615Ist der Dussel überhaupt Tennisspieler?
definiere dussel, der typ is immerhin in den top 321 und hat ne recht ordentliche vorhand
Ah, ok. Bei uns würden sie so einen mit Handkuss nehmen
Warum das? Wir haben doch mit Berrer den Nadal-Zerficker, mit Kohlschreiber den Djokovic-Zerficker und mit Brands den Federer-Zerficker. German-Tennis is up up up
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #609was bedeutet exploir überhaupt, noch nie gehört
Exploit... aber verwundert mich net, des Du das net kennst... Du kannst ja net mal Züridütsch...
LOL "züridütsch".. dieses kauderwelsch sprechen bestimmt eh nur paar 100 leute in der schweiz haste heute deinen leck bobby sohn (besser bekannt als lacksonen) gesehn, gewinnt der eingeschweizte finne schon wieder sein einzel in 5 lmfao!
Der Laaksonen ist wohl gedopt... glaubt man der Argumentation des Görgianers... Der Typ überfährt deutlich bessere Spieler einfach so in 5 Sätzen... diese Leistungsexplosion ist auch sehr verdächtig. Bossel hat gegen Goffin aber keine Chance. 3-0 Goffin....
Übrigens, Im Kanton Zürich leben über 1 Million Menschen, daher ist es der meistgesprochene Dialekt in der kleinen Schweiz.