Zitat von Struffi im Beitrag #480Hoffe sowieso, dass Greisenpilic das Heft in die Hand genommen hat! Einen Kohlmann kann nun wirklich niemand ernst nehmen bei dessen "Erfolgen".
man kann deinen ahnungslosigkeitsschweiß förmlich riechen. gute trainer müssen nicht unbedingt selbst gute spieler gewesen sein. das ist weder im tennis noch im fussball voraussetzung. da gibt es mageviele beispiele. es ist eher so, dass man dein geschreibsel net ernst nehmen kann im gegensatz zu kohlmann.
a propos, deinen laberschweiß hat man gerochen und den loserschweiß von JL struppi. es war so klar wie kloßbrühe, dass er net gewinnt. struppi is kein mann für die großen matches. er hält immer gut mit, aber am ende gewinnen seine gegner diese engen dinger einfach.
er hat schon geiles tennis druff, aber wenn es um die wurst geht, versagt er.
dieses jahr in rotterdam wurde struppi von berrer überfahren. rofl rofl 14-16 im tiebreak des 3.satz. bei den ao wurde er von judi sela 5-7 im 5.satz überfahren. doha gegen brown 67(9) 16, auckland anderson 67(6) 16, monpellier 67((5) 36. struppi is einfach ein antimentalmonster! immerhin hat er sich aber ganz ordentlich verkauft. darauf kann er nun ein warsteiner trinken. lmfao
beim ersten gebe ich dir Recht, da gibts genug Beispiele von Trainern die entweder gar nicht selber gespielt haben oder eher unterklassig und dann gute Trainer wurden (in allen Sportarten eigtl..). Bei Struff habe ich noch Hoffnung. Er muss nur mal so ein enges Ding gewinnen, das ihm zeigt, wow schau ich kann es doch. Einen ähnlichen Versagerstempel hat man Stan auch aufgedrückt, dan hat er eine enge Partie gegen Nole gewonnen und schwupps ist er Top4-Spieler. Struff traue ich durchaus noch die Top20 zu, alle Anlagen sind vorhanden. Schafft er einmal ein enges Ding zu gewinnen, gewinnt er auch mehrere hintereinander. Und er ist ja erst 24 oder? 25?
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#552 | RE: Davis Cup07.03.2015 11:58 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 12:01)
maaan schade GOATnini/bordelli! mit 13:15 im tiebreak verlieren die den 3. satz, irgendwie unnötig! jetz fap fap den 4. satz gewinnen und ausruhen für morgen, forza!
muahahahaha 2 punkte hintereinander den kosaken abgeschossen, der 2. schlag war sogar n schmetterball, forza fapio
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #480Hoffe sowieso, dass Greisenpilic das Heft in die Hand genommen hat! Einen Kohlmann kann nun wirklich niemand ernst nehmen bei dessen "Erfolgen".
man kann deinen ahnungslosigkeitsschweiß förmlich riechen. gute trainer müssen nicht unbedingt selbst gute spieler gewesen sein. das ist weder im tennis noch im fussball voraussetzung. da gibt es mageviele beispiele. es ist eher so, dass man dein geschreibsel net ernst nehmen kann im gegensatz zu kohlmann.
lmfao
Pilic z.B. war ein guter Profi, er hat das F.O. - Finale mal erreicht, und bis zur Mitte der 70er gut mitgehalten. davon können heutige dt. Tennisprofis nur träumen. Kohlmann dagegen war ein ziemlich normaler Profi, mit ein paar Erfolgen im Doppel.
Struff schafft es - wenn er sich nicht zu sehr durch solche Niederlagen beeinflussen lässt - sicher in die Top 50, viel mehr geht bei ihm aber wohl nicht. Mit 24, 25 müsste er es jetzt eigentlich in die "Prime Time" schaffen.
nach oben springen
#555 | RE: Davis Cup07.03.2015 12:23 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 12:24)
köstlichen glückwunsch an fognelli, da hamse die kosaken förmlich abgeschossen! aber unglaublich, wie knapp das match doch war, denn die kosaken lebten nur vom aufschlag. bei aufschlag fognelli, von der grundlinie und am netz waren die italiener klar überlegen. naja, aber soo schlecht waren die kasachisierten russen auch net. im letzten jahr haben die immerhin fedrinka in 4 gekocht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nach oben springen
#557 | RE: Davis Cup07.03.2015 13:36 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 13:36)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #550man kann deinen ahnungslosigkeitsschweiß förmlich riechen. gute trainer müssen nicht unbedingt selbst gute spieler gewesen sein. das ist weder im tennis noch im fussball voraussetzung. da gibt es mageviele beispiele. es ist eher so, dass man dein geschreibsel net ernst nehmen kann im gegensatz zu kohlmann.
Natürlich mach es einen Unerschiede ob eine Legende auf der Bank sitzt oder ein Kohlmann. Oder warum glaubst du hat sich Nole einen Becker ins Team geholt und Federer einen Edberg ?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #550a propos, deinen laberschweiß hat man gerochen und den loserschweiß von JL struppi. es war so klar wie kloßbrühe, dass er net gewinnt. struppi is kein mann für die großen matches. er hält immer gut mit, aber am ende gewinnen seine gegner diese engen dinger einfach.
klar, dass du als nationalistischer Erfolgsfan meine Fandom nicht nachvollziehen kannst, kein Problem...
Dass du mir dann auch noch was vom "labern" erzählen willst ist, bei deinen sinnfreien immer widerkehrenden Monologen, die wirklich keinen hier interessieren und alle nur nerven ist an lächlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Zitat von Maestro im Beitrag #557Jinzo im Ekstase Modus 2-1 führen die Italiener, sollten sie eigentlich locker nach Hause bringen.
wat für ekstase-modus, heut abend erst wird gesoffen! du geizt heute hoffentlich nicht mim raki
ja 2:1 is natürlich köstlich für die italiener, aber noch ist alles möglich: ich hoffe weiterhin, dass GOATnini morgen zum einsatz kommt, aber für wen? seppi - kuschkuschkin, naja.. sollte eigentlich seppi gewinnen. bordelli - golubev wäre auch ne enge kiste. GOATnini dagegen würde mit beiden kosaken schlitten fahren, bei den USO letztes jahr hat fapio den gollumbev zerfickt
Zitat von Shotmaker im Beitrag #560Spätestens nächste Runde gegen Australien ist Schluss für die Italiener.
biste sicher? auf dem 1. blick sehe ich die italiener mit GOATnini, seppi und bordelli besser besetzt als die aussies mit comic, bubenkyrgios und groth (oder cockinakis ). auch das doppel mit fognelli schätze ich stärker ein, als groth/hewitt oder sowas. die aussies hätten aber heimrecht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #561biste sicher? auf dem 1. blick sehe ich die italiener mit GOATnini, seppi und bordelli besser besetzt als die aussies mit comic, bubenkyrgios und groth (oder cockinakis ). auch das doppel mit fognelli schätze ich stärker ein, als groth/hewitt oder sowas. die aussies hätten aber heimrecht.
Das ist der entscheidende Punkt, die werden dort auf Rasen spielen und da sind Tomic und Kyrgios eine Macht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #561biste sicher? auf dem 1. blick sehe ich die italiener mit GOATnini, seppi und bordelli besser besetzt als die aussies mit comic, bubenkyrgios und groth (oder cockinakis ). auch das doppel mit fognelli schätze ich stärker ein, als groth/hewitt oder sowas. die aussies hätten aber heimrecht.
Das ist der entscheidende Punkt, die werden dort auf Rasen spielen und da sind Tomic und Kyrgios eine Macht.
naja ich hätte gehofft, dass die aussies so gastfreundlich sind und lieber auf hardcourt spielen. notfalls fliege ich im sommer nach australien und fackel da alle rasenplätze ab
Zitat von Struffi im Beitrag #563Die Franzosen haben Deutschland so gut wie "zerfickt"!
ich glaub kaum, dass irgendjemand was anderes erwartet hat^^
nach oben springen
#565 | RE: Davis Cup07.03.2015 15:53 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 15:54)
Zitat von Struffi im Beitrag #563Die Franzosen haben Deutschland so gut wie "zerfickt"!
Sind ja auch die Finalisten des letzten Jahres. Ein ziemlich unglückliches Los für die Deutschen; nur die Spanier wären vielleicht schlimmer - denn mit Kohli, Struffi und Haasi hätten sie eigentlich gar kein sooo schlechtes Team.
Sind ja auch die Finalisten des letzten Jahres. Ein ziemlich unglückliches Los für die Deutschen; nur die Spanier wären vielleicht schlimmer - denn mit Kohli, Struffi und Haasi hätten sie eigentlich gar kein sooo schlechtes Team.
Auf jeden Fall! Nur leider hat der DTB vergessen den Grastin Brown zu nominieren..., unglaublich diese Inkompetenz! Begemann hat leider völlig versagt und Grastin ist da die bessere allternative fürs Doppel. Ansonsten würde im Einzel ja Kohli und Struffi passen in der Abstiegsrunde. Glaube kaum, dass Haas sich jetzt bei seinem Comeback auch noch den Davis-Cup gibt...obwohl es ist doch nur ein Spiel im September soweit ich weis?
Auf jeden Fall! Nur leider hat der DTB vergessen den Grastin Brown zu nominieren..., unglaublich diese Inkompetenz! Begemann hat leider völlig versagt und Grastin ist da die bessere allternative fürs Doppel. Ansonsten würde im Einzel ja Kohli und Struffi passen in der Abstiegsrunde. Glaube kaum, dass Haas sich jetzt bei seinem Comeback auch noch den Davis-Cup gibt...obwohl es ist doch nur ein Spiel im September soweit ich weis?
Soweit ich weiß sollte Dustin Brown auch nominiert werden. Das Problem war nur, dass er anscheinden schon für Jamaica gespielt hat und deswegen lief das nicht so ganz....
Soweit ich weiß sollte Dustin Brown auch nominiert werden. Das Problem war nur, dass er anscheinden schon für Jamaica gespielt hat und deswegen lief das nicht so ganz....
Yes, das Doppel Zimonjic/Djokovic hat den dritten punkt geholt , serbien somit im viertelfinale und dort treffen sie auf den Sieger Argentinienr vs Brasilien, wie steht es denn da bis jetzt?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #571Yes, das Doppel Zimonjic/Djokovic hat den dritten punkt geholt , serbien somit im viertelfinale und dort treffen sie auf den Sieger Argentinienr vs Brasilien, wie steht es denn da bis jetzt?
lmfao
Pilic z.B. war ein guter Profi, er hat das F.O. - Finale mal erreicht, und bis zur Mitte der 70er gut mitgehalten. davon können heutige dt. Tennisprofis nur träumen. Kohlmann dagegen war ein ziemlich normaler Profi, mit ein paar Erfolgen im Doppel.
Struff schafft es - wenn er sich nicht zu sehr durch solche Niederlagen beeinflussen lässt - sicher in die Top 50, viel mehr geht bei ihm aber wohl nicht. Mit 24, 25 müsste er es jetzt eigentlich in die "Prime Time" schaffen.
es hat nicht jeder sein peak mit 24, 25. denke es ist da ganz unterschiedlich. struff hat gute anlagen und war letztes jahr sogar schonmal die nr.46. ich find aber, dass ihm einfach die übersicht fehlt. er überdreht manchmal einfach. sein spiel ist teilweise zu riskant. er macht immer wieder geile punkte, aber wenn er sie ganz dringend braucht ist der grad zwischen knapp ins feld, auf die linie und ins aus fließend. am ende verhackt er dann immer einen mehr als er trifft. wenn dann einer wie simon nochmal 1-2 senfaptionelle konter oder passierbälle auspackt...für fast 2 m bewegt sich struff zwar ganz gut, aber irgendwie so richtig beweglich und harmonisch wirkt das auch nich immer. zwar nich so hölzern wie bei raonix, aber er hat da schon noch verbesserungswürdige sachen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #550man kann deinen ahnungslosigkeitsschweiß förmlich riechen. gute trainer müssen nicht unbedingt selbst gute spieler gewesen sein. das ist weder im tennis noch im fussball voraussetzung. da gibt es mageviele beispiele. es ist eher so, dass man dein geschreibsel net ernst nehmen kann im gegensatz zu kohlmann.
Natürlich mach es einen Unerschiede ob eine Legende auf der Bank sitzt oder ein Kohlmann. Oder warum glaubst du hat sich Nole einen Becker ins Team geholt und Federer einen Edberg ?
es ist fakt, dass es auch sehr gute trainer gibt, die selbst keine weltklasseprofis oder sehr gute spieler waren. das ist keine grundvoraussetzung! nicht jeder ex topspieler wird auch mal ein guter trainer.
kohlmann war immerhin ein besserer spieler als z.b. severin lüthi. der lüthi hat's glaub ich nichmal auf die weltrangliste geschafft! trotzdem haben profis immer wieder gerne seinen rat gesucht und mit ihm gearbeitet und sich von ihm coachen lassen.
du solltest ein bisschen von deinem schubladendenken wegkommen.
die tendenz geht zwar grad dahin, dass nich wenige profis sich sehr gute ex-profis als trainer holen, aber es gibt zig beispiele, wo auch die zusammenarbeit auch sehr erfolgreich war, ohne dass der coach selbst weltklasse war!
die welt ist nich nur schwarz oder weiß, lieber struppi!!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Damit, dass es auch herausragende Trainer gibt, die ehemals nicht erfolgreiche Spieler waren hast du natürlich Recht! Vom Gefühl her muss es aber einfach, zumindest beim Davis Cup, einen Unterschied machen ob jemand auf der Bank sitzt und dir konkret Tipps gibt, von dem du weist, der war schon in solchen Situationen oder eben nicht.