Pimmelmans hat wohl das letzte Mal gestrullert! Läckbobyson (344) demütigt die belgische Nummer 3 (Atp 132) im 3. 4. und 5. Satz mit 6:4 6:0 6:2... Des wird die Schweizer Taktik des Wochenendes werden. Die Belgier auspowern lassen und dann zuschlagen...
Habe ich jemals daran gezweifelt? NEIN... Des wäre ja die Lachnummer des Jahres...
hab n bisl vom 5. satz gesehen (was bedeutet "läckbobyson" xD): der chokelmans wurde dauernd an den oberschenkeln befummelt, vllt hatte der irgendwas.. oder ihm hats einfach so gefallen darcis (102) spielt als nächstes gegen klammer (576), SOLLTE ne klare sache werden, aber abwarten. echt schade, dass bubengoffin net spielt maaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kleines Wortspiel mit dem Namen... "Läck Bobby" ist Züridütsch und bedeutet in etwa "oh man" oder "wau alter"...
So und nun die 102 Darcic mit wenig Haaren, gegen die Nummer 576 Lammer mit dem Vertrauen vom Lüthi (Teilzeit-Coach und Vollzeit-Babysitter)... Sehr unfaire Paarung, aber wenn die Taktik greift, geht Lammer im 5. als erster über die Ziellinie...
stan the 2014 AO man
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#528 | RE: Davis Cup06.03.2015 17:44 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 17:45)
läck bobby? klingt irgendwie schwul inzwischen hat simon wieder gefangen und den 4. satz klar gewonnen: im 5. stehts nun 2:2 und ich kann mir net vorstellen, dass druff-struff noch lange durchhält, vor allem net gegen marathonmann simon! aber.. struffi haut auch im 5. satz heftig druff, der 1. aufschlag (94 %) kommt grad sehr oft.
kompliment an cockinakis, der den 3. satz nach 3:5 noch mit 7:5 gewinnt! ich glaub aber kaum, dass er das match noch komplett dreht und rosol bügelt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
boah was n geiles match zwischen struff un simon, hätte ich net erwartet! im 5. satz stehts nun 7:7, es ist kein ende in sicht
maaan dieser kiefer ist n richtiger kiffer-keifer! "den passierball kann simon auch mal verschlagen, den volley spielt simon nicht jeden tag.." fresse!
Bravo Viktore Care!!! Unglaublich, nach 0-2 Rückstand und break hinten im dritten, gabs ne schlittenfahr a la Djokovic mit dem Buben! 3-2 Troicki und nun stehts 2.0 Serbien! Könnte morgen schon der sack zugemacht werden, dann kann sich Krajinovic köstlich unter beweis stellen!
Idemo Srbijo!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
nach oben springen
#532 | RE: Davis Cup06.03.2015 18:27 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 18:30)
Struff macht wirklich Werbung in eigener Sache. So ein starkes Spiel gegen Simon hätt ich ihm nicht zugetraut: 8:7 nun im Fünften...hab auch das Gefühl er hat seine Beinarbeit verbessert. Très bien, LeStruuuf!
mit 10:8 gewinnt simon den 5. satz, was n krasses match! sehr hohes niveau, viele auf und abs, außerdem gabs auf beiden seiten viele köstliche punkte. hahah und dat interview mit struff, ganz schön trocken aber eigentlich auch verständlich nach dem match.
Also im Davis-Cup sind doch teilweise herausragende Matches mit deutscher Beteiligung zu sehen. Starke Leistung von Struff!! Ich bin jetzt mal gespannt, was der so die nächsten Wochen auf der Tour zeigt. In die Top50 sollte er es demnächst eigentlich schon schaffen. Das Interview von Struff nach dem Match war natürlich legendär!!
Unfassbar geiles Match zwischen Gilles und Struffi...hätten am Ende irgendwie beide den Sieg verdient gehabt, aber es war zu erwarten, dass schließlich der Choke von Struffi kommt, dennoch hatte ich mit diesem viel früher im 5. gerechnet. Die Frage wird in den nächsten Wochen/Monaten sein, ob er solche Matches (hoffentlich lässt man Ihn am Sonntag gegen Monfils spielen) positiv verarbeitet oder nicht.
Das Interview am Ende war natürlich wirklich genial, könnte sich schon mal ein paar Emotionen zu legen, aber wahrscheinlich zeigt er die nur vor den Kameras nicht. Finde aber diese introvertierte Art in Kombination mit diesem faptraktiven Angriffs-Tennis äußerst köstlich und sympathisch und ne nette Abwechslung zu den vielen Posern auf der Tour. Fürchte aber aufgrund des fehlenden Killer-Instinkts wird er nie viel mehr als Top 50 erreichen. Trotzdem werde ich die Karriere weiter verfolgen und Fan bleiben auch wenn es viele Schmerzen bereiten wird
Hat der Doper also doch noch gegen Coric gewonnen :-/ Sehr fader Beigeschmack wenn ihr mich fragt!!
Struff hat echt sehr stark gespielt. Hut ab! Hätte ich nicht erwartet. Dennoch sollte man nun nicht glauben, dass er sich ähnlich stark auf der Tour präsentiert. Das beste Beispiel ist da wohl Gojowzyc, von dem man nach seinem Match gegen Tsonga nur noch wenig gehört hat!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
forza druff-struff, forza anti-erfolgsfan struppi meinste, er ist am sonntag gegen monfies wieder fit? war immerhin ne zermürbende schlacht heute gegen simon. für dieses match muss es aber vorher logischerweise 2:2 stehen, was sehr unwahrscheinlich sein dürften: ich geh davon aus, dass monfies den lutscher hohli-kohli kocht. dann das doppel morgen, da sollten die franzosen schon die favoriten sein, benneto un mahut sind net zu unterschätzen. die 4. begegnung wäre stand jetzt simon gegen hohli-kohli, da sollte ebenfalls simon gewinnen
dat cockinakis.. wie schon trotzki und lacksonen gewinnt er nach 0:2 sätzen und breakrückstand im 3. satz noch das match.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #536Hat der Doper also doch noch gegen Coric gewonnen :-/ Sehr fader Beigeschmack wenn ihr mich fragt!!
Struff hat echt sehr stark gespielt. Hut ab! Hätte ich nicht erwartet. Dennoch sollte man nun nicht glauben, dass er sich ähnlich stark auf der Tour präsentiert. Das beste Beispiel ist da wohl Gojowzyc, von dem man nach seinem Match gegen Tsonga nur noch wenig gehört hat!
Von Gojowczyk hat man wirklich nicht mehr viel gehört, das stimmt. Allerdings hat er seitdem auch viel mit Verletzungen zu kämpfen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #537forza druff-struff, forza anti-erfolgsfan struppi meinste, er ist am sonntag gegen monfies wieder fit? war immerhin ne zermürbende schlacht heute gegen simon. für dieses match muss es aber vorher logischerweise 2:2 stehen, was sehr unwahrscheinlich sein dürften: ich geh davon aus, dass monfies den lutscher hohli-kohli kocht. dann das doppel morgen, da sollten die franzosen schon die favoriten sein, benneto un mahut sind net zu unterschätzen. die 4. begegnung wäre stand jetzt simon gegen hohli-kohli, da sollte ebenfalls simon gewinnen
dat cockinakis.. wie schon trotzki und lacksonen gewinnt er nach 0:2 sätzen und breakrückstand im 3. satz noch das match.
Lol nach diesem spiel passt der spitzname trotzki perfekt ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #537forza druff-struff, forza anti-erfolgsfan struppi meinste, er ist am sonntag gegen monfies wieder fit? war immerhin ne zermürbende schlacht heute gegen simon. für dieses match muss es aber vorher logischerweise 2:2 stehen, was sehr unwahrscheinlich sein dürften: ich geh davon aus, dass monfies den lutscher hohli-kohli kocht. dann das doppel morgen, da sollten die franzosen schon die favoriten sein, benneto un mahut sind net zu unterschätzen. die 4. begegnung wäre stand jetzt simon gegen hohli-kohli, da sollte ebenfalls simon gewinnen
Lol nach diesem spiel passt der spitzname trotzki perfekt ^^
echt, warum?
sauber, monfies führt fap fap mim break gegen den kohlpflücker! es ist nur noch eine frage der zeit, bis fipsi am cryen ist
das wars auch schon, hohli kohli geht mit 0:3 gegen monfies unter, der net mal viel zeigen musste ich mein, monfies hat höchstens 70-80 % gespielt, aber gegen den ex ex-davis cup-spieler fipsi kohlpflücker hat es locker gereicht.
isner war mal wieder im marathon-modus, diesmal hat er aber verloren! den 5. satz verkackt er mit 13:15 gegen den briten ward, lmfao.
nach oben springen
#545 | RE: Davis Cup06.03.2015 23:30 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 23:32)
Hab ich das jetzt von dir richtig verstanden: Es werden doch alle Matches gezockt unabhängig ob es jetzt 2:2 oder 3:0 steht, schließlich müssen ja die Zuschauer befriedigt werden? Sowas wie im letzten Jahr werden sich die Deutschen nicht mehr trauen, ob es die Franzosen wagen, bei schon gewonnenem Gesamtsieg, einzelne Matches zu schenken glaube ich auch nicht. Oder meinst du Monfils wird dann durch jemand schwächeren Ersetzt? Kohli hat wie zu erwarten war verloren, allerdings diesmal wirklich mit Ausrede, da er erst frisch genesen ist. Hätte auf jeden Fall wieder Bock am Sonntag auf ein Druff-Struff Match, aber die Regeneration wird natürlich, wie du bereits eloquent erwähnt hast, hier eine große Rolle spielen!
man kann davon ausgehen, wenn eine mannschaft nach samstag 3-0 führt, dass die topleute für sonntag geschont werden, srich sollte zb serbien und frankreich 3-0 haben werden wohl weder Djokovic noch Meinsohn spilelen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Schade, nun doch schon 0:2. Das 3:0 wird dann morgen folgen, denn wie so oft bringt das dt. DC - Team kein gutes Doppel zustande. Struff wird aber für ein B.o.3 - Match am So sicher zur Verfügung stehen, ob das aber für Kohlschreiber auch gilt ? Wahrscheinlicher ist, dass Becker noch einen Einsatz bekommt. Na ja, war iwie nicht anders zu erwarten. 1:4 klingt nach wie vor realistisch. Mit diesem Team wird das auch 2016 nur ein Auf und Ab zwischen Erstrundenmatch und Relegation.
@Struffi, wie schon von Djovak Nokovic und Tennisfanatic erwähnt wurde: realistisch gesehen steht es morgen 3:0, denn ich kann mir net vorstellen, dass beckemann ne chance haben wird gegen manneteau! am sonntag kann dann alles passieren: die 2 teams sagen vorher, dass sie keinen bock haben und es gibt keine einzel, oder es werden 1-2 Bo3-matches gespielt. wer dann antritt, steht ebenfalls in den sternen. bei den franzosen würde(n) dann nur benneto und/oder mahut spielen anstatt simonfies, bei den deutschen würde becker und bestimmt auch druff-struff zur verfügung stehen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #548@Struffi, wie schon von Djovak Nokovic und Tennisfanatic erwähnt wurde: realistisch gesehen steht es morgen 3:0, denn ich kann mir net vorstellen, dass beckemann ne chance haben wird gegen manneteau! am sonntag kann dann alles passieren: die 2 teams sagen vorher, dass sie keinen bock haben und es gibt keine einzel, oder es werden 1-2 Bo3-matches gespielt. wer dann antritt, steht ebenfalls in den sternen. bei den franzosen würde(n) dann nur benneto und/oder mahut spielen anstatt simonfies, bei den deutschen würde becker und bestimmt auch druff-struff zur verfügung stehen.
ich kann mir vorstellen, dass nach dem 3-0 heute ein einzel am sonntag clement-kohlmann heißen wird, so dass sich in jedem team 2 spieler gefunden haben die noch im bockmodus über den platz schleichen. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #480Hoffe sowieso, dass Greisenpilic das Heft in die Hand genommen hat! Einen Kohlmann kann nun wirklich niemand ernst nehmen bei dessen "Erfolgen".
man kann deinen ahnungslosigkeitsschweiß förmlich riechen. gute trainer müssen nicht unbedingt selbst gute spieler gewesen sein. das ist weder im tennis noch im fussball voraussetzung. da gibt es mageviele beispiele. es ist eher so, dass man dein geschreibsel net ernst nehmen kann im gegensatz zu kohlmann.
a propos, deinen laberschweiß hat man gerochen und den loserschweiß von JL struppi. es war so klar wie kloßbrühe, dass er net gewinnt. struppi is kein mann für die großen matches. er hält immer gut mit, aber am ende gewinnen seine gegner diese engen dinger einfach.
er hat schon geiles tennis druff, aber wenn es um die wurst geht, versagt er.
dieses jahr in rotterdam wurde struppi von berrer überfahren. rofl rofl 14-16 im tiebreak des 3.satz. bei den ao wurde er von judi sela 5-7 im 5.satz überfahren. doha gegen brown 67(9) 16, auckland anderson 67(6) 16, monpellier 67((5) 36. struppi is einfach ein antimentalmonster! immerhin hat er sich aber ganz ordentlich verkauft. darauf kann er nun ein warsteiner trinken. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!