gegen wen spielt dtl.? gegen frankreich? das werden dann 2 sichere punkte für clownfils und richard beste rückand was gibt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
also seit die schweiz endlich dieses verdammten pott geholt hat gibt es wohl kein turnier das mir mehr am arsch vorbei geht. ungefähr auf einer stufe mit der challenger tour.
Du hast unser'n Charlie auf die schiefe Bahn gebracht ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Unser Kohli Hohli ist ab sofort wieder im Davis Cup Team. Am besten hat mir aber der Name ehemaliger Davis Cup Spieler Kohlschreiber gefallen. Naja was solls, dann gibt es wieder viele Darm beschwerden. Das muss gefeiert werden hohoho
Zitat von Michael im Beitrag #416Unser Kohli Hohli ist ab sofort wieder im Davis Cup Team. Am besten hat mir aber der Name ehemaliger Davis Cup Spieler Kohlschreiber gefallen. Naja was solls, dann gibt es wieder viele Darm beschwerden. Das muss gefeiert werden hohoho
aus dem dc-spieler kohlschreiber wurde ex-dc-spieler kugelschreiber und nun ex-ex-dc-spieler!
nennen wir ihn doch ab sofort ex-ex-dc-spieler. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#418 | RE: Davis Cup19.02.2015 20:26 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 20:27)
Zitat von Michael im Beitrag #416Unser Kohli Hohli ist ab sofort wieder im Davis Cup Team. Am besten hat mir aber der Name ehemaliger Davis Cup Spieler Kohlschreiber gefallen. Naja was solls, dann gibt es wieder viele Darm beschwerden. Das muss gefeiert werden hohoho
aus dem dc-spieler kohlschreiber wurde ex-dc-spieler kugelschreiber und nun ex-ex-dc-spieler!
nennen wir ihn doch ab sofort ex-ex-dc-spieler. ^^
Da gibt es nichts auszusetzen
nach oben springen
#419 | RE: Davis Cup25.02.2015 10:48 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 10:49)
LOL der clown monfies ist auch so n witzbold! schade, hoffentlich kann GOATquet doch noch irgendwie einzel spielen. mal sehn, ob der oberwitzvold hohli kohli sich rechtzeitig von seiner erkältung, dem fieber usw. erholt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nach oben springen
#420 | RE: Davis Cup25.02.2015 12:24 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 12:25)
Die Schweiz will es nochmals wissen... Mit einem Star-Ensemble sondergleichen, startet die Schweiz in die Kampagne Titelverteidigung. Yann Marti (CH4) (294) führt die Truppe der Giganten an, welche durch die Topguns Laakson (344) und Lammer (541) kompetiert wird. In dieser einmalig, hochklassigen Besetzung dürfte die erste Runde in Beliegen, für die Schweizer Titelhalter zum Selbstläufer werden. Bei den belgischen Aussenseitern werden Bubengoffin (21) und Darcis (105) (beide mit kaum Spielpraxis auf ATP-Stufe), sich gegen die zu erwartete Niederlage stemmen. Wofür Ihnen unser aller Respekt auf Sicher ist.
Serbien gegen Kroatien heißt es in der ersten Runde, für Serbien spielen Djokovic, Troicki, Zimonjic und Filip Krajinovic Für die Kroaten ist Coric mal fix, hab gehört dass weder Karlovic noch Cilic spielen werden, wie wahr diese aussage ist weiß ich nicht, vllt weiß irgendwer mehr?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015