Immerhin ist Keis Einzug in ein GS Finale nicht schon über ein Jahr her und er hat keine 5 Sätze gegen den Djoker gebraucht. Außerdem ist er 4 (5?) Jahre jünger als Stan und wird am Ende der Karriere gute Chancen haben, vor Stanimal zu stehen was die Chancne angehen! nuff said
in argentinien wird nun das 5. match fortgesetzt! belutschi hat gegen delpenis den 2. satz gewonnen. kann mir gut vorstellen, dass die sich ebenfalls 5 sätze lang beackern, aber die werden wohl kaum 7 stunden spielen. es geht jetz in den 3. satz und bislang wurden erst 1:21h gespielt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #780Ob das "Side Chick" wohl die Freundin von Vollstrecker ist? Dem Vernehmen nach ist Sie ja eine Top Frau. Ich stehe ja mehr auf kleine....
Na Edarthi Du kleine Schwuchtel... berichtest Du uns hier wieder von deinem Wochenende vor dem Computer... Hast dem Vernehmen nach wieder eine ganze Latte neuer Bilder erhalten... Du bist schon ein perverses kleines Schwein und weigerst dich noch immer, dir endlich in einer Therapie helfen zu lassen...
Was geht denn beim Andy??? War das n Joke vom ganzen Team oder hat der da gerade ernsthaft die Affäre vom Kumpel/Trainer/wer auch immer preisgegeben und jetzt amüsieren die sich alle n bisschen? Timo ist verwirrt
Zitat von Timo im Beitrag #784Was geht denn beim Andy??? War das n Joke vom ganzen Team oder hat der da gerade ernsthaft die Affäre vom Kumpel/Trainer/wer auch immer preisgegeben und jetzt amüsieren die sich alle n bisschen? Timo ist verwirrt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #791Das einzige was daran vielleicht lustig ist, ist die Tatsache wie Murray danach abgeht. Als hätte er den Über-Witz gerissen^^
Was labersch? XD
Für mich sieht das schon danach aus, als hätte Murray einfach nicht gewusst, dass der Typ ne Freundin hat.
greisentommy, gojowzick, stebchen und brands gehts langsam wieder besser und trollen bereits auf future- und challenger-ebene! der 5. im bunde ist der einzigartige entertainer flo mayer, meister der eingesprungenen rückhand freihändig mit doppeltem salto aus dem stand un natürlich durch die beine, maaan... forza flo!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!