@FedererTheOne weil du damit schon angefangen hattest heute bevor ich groß in die Davis Cup-Partien eingestiegen bin, deswegen dachte ich, dass du ihn aus welchem Grund auch immer nicht magst :D aber das rührt mich natürlich zutiefst, dass ich vom Admin des Forums höchstpersönlich auf gründlchste Art und Weise getrollt werde !!!
jawoll, den 2. satz holt sich ninjakori mit 6:3, weiter so! zu köstlich, wie raonix bei den grundlinien-rallyes fapsolut chancenlos ist. und seine rückhand maaan, eine fapastrophe! forza samurai kei, milosts armkondom kriegt schon langsam n riss
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wie siehts aus? Wie macht sich der Adonis aus Kanada? Bin leider bei Großeltern und die haben weder PC noch Fernseher ich bin komplett abgeschottet, bis auf mein Handy?
Zitat von fedo im Beitrag #739Wie siehts aus? Wie macht sich der Adonis aus Kanada? Bin leider bei Großeltern und die haben weder PC noch Fernseher ich bin komplett abgeschottet, bis auf mein Handy?
Ach Fuck, das hätte das 6-1 werden sollen... aber des bessere Spieler jetzt klar in Führung und Kei packt das schon. Und dann bügelt der Ito noch den Popel und wir sind alle zufrieden. bin mal off, hadi cus lan
Zitat von Struffi im Beitrag #710Raonix Servebotet doch bestimmt wieder übelst oder? Die Tennis-Verbände müssen sich was einfallen lassen. Es kann nicht sein, dass leute wie Karlovic Turniere auf der Tour gewinnen. Das ist katastrophale Werbung für unseren Sport!
game and 3rd set, japan! mal sehen, wie lange das armkondom dem druck noch standhält
Zitat von Timo im Beitrag #746Ach Fuck, das hätte das 6-1 werden sollen... aber des bessere Spieler jetzt klar in Führung und Kei packt das schon. Und dann bügelt der Ito noch den Popel und wir sind alle zufrieden. bin mal off, hadi cus lan
wie off, gehste jetz schon pennen? fader beigeschmack! naja ich glaub kaum, dass t.ito gegen vasektomie gewinnen wird. wo ist eigentlich raonix-erfolgsfan und -loverboy FTO? kaum wird sein milost gesushit, ist er über alle berge
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #710Raonix Servebotet doch bestimmt wieder übelst oder? Die Tennis-Verbände müssen sich was einfallen lassen. Es kann nicht sein, dass leute wie Karlovic Turniere auf der Tour gewinnen. Das ist katastrophale Werbung für unseren Sport!