Zitat von Maestro im Beitrag #948Was haben bloß alle gegen Buben Nick?!
Puh, da weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll...
1. Aussehen: Seine Frisur...
2. Sein Spilstil: Der gefällt mir garnicht. Zum einen bottet er regelmäßig und zum anderen holzhackt er einfach nur drauflos (Coach ist sowieso nicht notwendig). Die Grundschläge sind jetzt auch nicht mein Fall, absolut keine Eleganz.
3. Sein Verhalten: Für mich ist er ein arroganter Assi, der versucht sich mit peinlichen Aussagen und Aktionen Profil zu verleihen. Neulich hat er einen Journalisten, der ihm eine Frage zum Gasquet-Match gestellt hat, gefragt, ob er Gasquets Aufschlag returnieren möchte!?! Was soll so etwas, denkt er überhaupt nicht nach, bevor er spricht?
2. Sein Spilstil: Der gefällt mir garnicht. Zum einen bottet er regelmäßig und zum anderen holzhackt er einfach nur drauflos (Coach ist sowieso nicht notwendig). Die Grundschläge sind jetzt auch nicht mein Fall, absolut keine Eleganz.
3. Sein Verhalten: Für mich ist er ein arroganter Assi, der versucht sich mit peinlichen Aussagen und Aktionen Profil zu verleihen. Neulich hat er einen Journalisten, der ihm eine Frage zum Gasquet-Match gestellt hat, gefragt, ob er Gasquets Aufschlag returnieren möchte!?! Was soll so etwas, denkt er überhaupt nicht nach, bevor er spricht?
Nein, er denkt nicht nach, das ist ja gerade das, was ihn ausmacht. Ständige 0815-Aussagen sind doch absolut nervig... Aber ich glaube so ne Diskussion hatten wir schonmal^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#953 | RE: Davis Cup23.07.2015 12:58 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 12:59)
Dann liefer mal deine.
Zitat von KingRoger im Beitrag #951 2. Sein Spilstil: Der gefällt mir garnicht. Zum einen bottet er regelmäßig und zum anderen holzhackt er einfach nur drauflos (Coach ist sowieso nicht notwendig). Die Grundschläge sind jetzt auch nicht mein Fall, absolut keine Eleganz.
Gut, das ist Ansichtssache. Ich finde sein Spiel sehr erfrischend. Nicht dieses langweilige Sicherheits-Tennis.
Zitat von KingRoger im Beitrag #951 3. Sein Verhalten: Für mich ist er ein arroganter Assi, der versucht sich mit peinlichen Aussagen und Aktionen Profil zu verleihen. Neulich hat er einen Journalisten, der ihm eine Frage zum Gasquet-Match gestellt hat, gefragt, ob er Gasquets Aufschlag returnieren möchte!?! Was soll so etwas, denkt er überhaupt nicht nach, bevor er spricht?
Er sagt eben, was er denkt. Klar, manchmal übertreibt er es auch. Aber so einen Charakter braucht die Tour.
Dann liefer mal deine.
Zitat von KingRoger im Beitrag #951 2. Sein Spilstil: Der gefällt mir garnicht. Zum einen bottet er regelmäßig und zum anderen holzhackt er einfach nur drauflos (Coach ist sowieso nicht notwendig). Die Grundschläge sind jetzt auch nicht mein Fall, absolut keine Eleganz.
Gut, das ist Ansichtssache. Ich finde sein Spiel sehr erfrischend. Nicht dieses langweilige Sicherheits-Tennis.
Zitat von KingRoger im Beitrag #951 3. Sein Verhalten: Für mich ist er ein arroganter Assi, der versucht sich mit peinlichen Aussagen und Aktionen Profil zu verleihen. Neulich hat er einen Journalisten, der ihm eine Frage zum Gasquet-Match gestellt hat, gefragt, ob er Gasquets Aufschlag returnieren möchte!?! Was soll so etwas, denkt er überhaupt nicht nach, bevor er spricht?
Er sagt eben, was er denkt. Klar, manchmal übertreibt er es auch. Aber so einen Charakter braucht die Tour.
+1 Maestro... Gründen wir die #NickFam^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
btw.. warum gibts eigentlich noch keinen bubenkyrgios-fred?? berdych, borrer und sogar GOATray haben einen, wobei letzterer hier von vielen zerhasst wird
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #958btw.. warum gibts eigentlich noch keinen bubenkyrgios-fred?? berdych, borrer und sogar GOATray haben einen, wobei letzterer hier von vielen zerhasst wird
Die #FickNickFam versucht erste Erfolge zu verzeichnen.
Der Dimitrov Threat ist auch im Müll gelandet.
Dabei gäbe es da sehr interessante News. Nachdem er sich von Rasheed getrennt hat, verdichten sich die Gerüchte um Ivan Lendl. Dieser hat in einem Interview bereits angekündigt, dass er sich vorstellen kann, wieder als Trainer zu arbeiten.
Zudem scheint Grigor hier mitzulesen, Kumpel Petes Liste wird nun Schritt für Schritt abgearbeitet...
1. Rasheed
2. Sharapova
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#960 | RE: Davis Cup23.07.2015 21:14 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 21:29)
dumitrov hat(te) n fred? hatte der wenigstens mehr beiträge als der GEZ-fred
meinste wirklich, dass sich shafapova negativ auf dumitrovs karriere auswirkt? der meinte mal das gegenteil, weil sie ja schon so erfahren auf der tour ist, schon GS-titel gewonnen hat etc.^^
edit: grisha ham sich getrennt.. dumitrov is also fremd gegangen bzw. hat jetzt ne neue, aber hässliche olle.. zufrieden, KR?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #960dumitrov hat(te) n fred? hatte der wenigstens mehr beiträge als der GEZ-fred
meinste wirklich, dass sich shafapova negativ auf dumitrovs karriere auswirkt? der meinte mal das gegenteil, weil sie ja schon so erfahren auf der tour ist, schon GS-titel gewonnen hat etc.^^
edit: grisha ham sich getrennt.. dumitrov is also fremd gegangen bzw. hat jetzt ne neue, aber hässliche olle.. zufrieden, KR?
dummibub war ma mit serena zusammen, dem gönn ich gar nichts mehr in seiner karriere
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #962baaah mit der schwarzen witwe.. ich hoffe immer noch, dass diese beziehung nur n medien-troll ist. wie kann man nur den wilden willi bimsen??
bimsen ? Bin mir nicht sicher, ob hiermit der Geschlechtsakt gemeint ist. Falls ja, dann heißt das bloße "Zusammensein" noch lange nicht, dass man sexuell verkehrt. Ich wäre da vorsichtig. Außerdem ist Rassenschändung ein heikles Thema, weswegen ich dem Grigorje das auch nicht zutraue.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #960dumitrov hat(te) n fred? hatte der wenigstens mehr beiträge als der GEZ-fred
dummibub war ma mit serena zusammen, dem gönn ich gar nichts mehr in seiner karriere
Dimitrov scheint wohl eher eine dominante Frau an seiner Seite zu mögen; der Altersunterschied zu seinen Partnerinnen ist da ein Indiz.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #962baaah mit der schwarzen witwe.. ich hoffe immer noch, dass diese beziehung nur n medien-troll ist. wie kann man nur den wilden willi bimsen??
bimsen ? Bin mir nicht sicher, ob hiermit der Geschlechtsakt gemeint ist. Falls ja, dann heißt das bloße "Zusammensein" noch lange nicht, dass man sexuell verkehrt. Ich wäre da vorsichtig. Außerdem ist Rassenschändung ein heikles Thema, weswegen ich dem Grigorje das auch nicht zutraue.
bimsen = bumsen, ballern, vögeln, knallen, pimpern, einlochen, gv, beischlaf, sex, ficken etc.. na ist doch doof, wenn man in einer beziehung net schnakselt (noch n begriff^^). was hat das eig mit "rassenschändung" zu tun?
Naja, ich hatte eigentlich kein Problem mit Dimi/Sharapova. Aber ob seine Neue jetzt tatsächlich förderlich für seine Tenniskarriere ist, bezweifle ich stark. Wer ist das eigentlich?
Zitat von KingRoger im Beitrag #966Naja, ich hatte eigentlich kein Problem mit Dimi/Sharapova. Aber ob seine Neue jetzt tatsächlich förderlich für seine Tenniskarriere ist, bezweifle ich stark. Wer ist das eigentlich?
Wenn ich ehrlich bin: S Williams > Dimis Neue
keine ahnung, evtl. ne mediengeile tussi, die ihm tennismäßig bestimmt nur schaden wird^^
das mit william > "die olle" war übrigens n schlechter scherz
Zitat von Maestro im Beitrag #970Dann warst es eben du bei #958. Berdych hat hier 0 Fans, ebenso wie der unsympathische Schotte und Ferrer hat genau 1.
hat der tomarsch überhaupt fans? ähnlich wie bubenkyrgios hab ich auch gegen GOATray nix, der ist halt n komischer vogel^^ borrer hat hier sogar 2 "fans" (): @Senelis und @Sebastiane
Zitat von Maestro im Beitrag #970 Dann warst es eben du bei #958. Berdych hat hier 0 Fans, ebenso wie der unsympathische Schotte und Ferrer hat genau 1.
Ich kann nachvollziehen, dass Murrays Art auf dem Tenniscourt nicht ganz so positiv auf die meisten wirkt. Er führt viele Selbstgespräche, guckt oft recht unzufrieden, hat eine etwas mürrische Art und sein Gesichtsausdruck hat wenig Mitreißendes. Ich halte Murray aber für sehr talentiert, der jedoch des öfteren in eine etwas zu passive Spielweise verfällt und nicht immer sein Maximum erreicht hat. Er hätte ähnliches Potenzial wie Djokovic, doch nur Lendl hat es bisher aus ihm herauskitzeln können.
Ferrer ist abseits des Platzes ein sehr sympathischer Typ. Wer ihn mal persönlich treffen und mit ihm ein exklusives Interview führen durfte, der würde evetntuell ein anderes Bild vom Spanier haben. Für seine Körpergröße und seine Fähigkeiten hat er wahrscheinlich das Maximum aus seiner Karriere herausgeholt. Vor seinem Trainingseifer, seiner tadellosen Einstellung auf dem Platz, seiner Zähheit und Bissigkeit ziehe ich in jedem Fall den Hut. Er ist ein absoluter Fighter, der sich vieles hart erarbeitet und verdient hat.