Zitat von Timo im Beitrag #9029Dieses Durchsuchten von Postmatch Interviews war auch letztes Jahr schon geil
ich find aber kaum welche....wo ist das Interview mit Babsi () ?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ich lese mir auf sämtlichen Plattform schon seit Stunden alles durch, kein Video wird versäumt. Muss sagen, dass sich bald auch gewisse Kopfschmerzen melden^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9031Ich lese mir auf sämtlichen Plattform schon seit Stunden alles durch, kein Video wird versäumt. Muss sagen, dass sich bald auch gewisse Kopfschmerzen melden^^
Hat irgendeine Plattform einen anderen Ausgang des Matches vermeldet? ^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Nike hat schon wieder ein TShirt parat - diese Marketingmaschine bei ihrem Zugpferd, dem grössten Sportler aller Zeiten
Untitled.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #9029Dieses Durchsuchten von Postmatch Interviews war auch letztes Jahr schon geil
ich find aber kaum welche....wo ist das Interview mit Babsi () ?
Geiiiiil! MERCI, GRACIAS, DANKE!
mmh, Babsi, wie sie Roger anhimmelt - ich glaub die trägt nix drunter...
Zitat von Görgianer im Beitrag #9034Nike hat schon wieder ein TShirt parat - diese Marketingmaschine bei ihrem Zugpferd, dem grössten Sportler aller Zeiten
Zitat von Görgianer im Beitrag #9034Nike hat schon wieder ein TShirt parat - diese Marketingmaschine bei ihrem Zugpferd, dem grössten Sportler aller Zeiten
Joa, hab mal eure Kommis überflogen. Diese Achterbahnfahrten sind immer wieder amüsant zu lesen^^ Finde es aber wirklich geil, wie hier auch mehr oder weniger jeder voll mitgeht, denke die meisten hier sind schon "wahre Fans".
Außer FTO natürlich.
So wie das Match verlaufen ist, ist natürlich geil. Statt einem aalglatten Sieg ein 5 Setter Drama. (was aber heißt der Legenden Status kann leider noch nicht confirmed werden, kein Titel ohne Satzverlust ).
Und jetzt nochmal zum Match. Klammern wir den ersten Satz mal aus. Wie hat Roger das heute eigentlich gewonnen? Kann sein, dass es am Vorabend liegt, aber mMn war das von der Grundlinie ein absoluter Totalausfall heute^^ Die Fear bei den BB von Cilic Anfang 5ter Satz war unfassbar hoch. Ich hüte mich davor, sie als mögliche MB zu bezeichnen, aber sofort den Aufschlag abgeben? Wäre extrem schwer gewesen, da nochmal zurückzukommen.
Aber fuck it, die 20 ist gefallen, der Rest interessiert nicht.
Und eigentlich war es mir fast egal, aber jetzt muss die 1 doch nochmal kommen^^ Keine 200 Punkte auf Vulturdal, ffs.
FaulTheOne darf jetzt übrigens gerne mal ein Banner liefern. Oder was muss Roger noch machen, damit es ein Banner gibt?