Die Temperatur, egal ob mit geschlossene oder offene Dach, war ja für beide gleich. Oder habe ich da etwas verpasst. Wenn ich mir den ersten Satz von Cilic ansehe, hätte er deutlich mehr geschwitzt als Roger. Man weiß trotzdem nicht, wie es am Ende ausgegangen wäre, wenn Roger bei 35° Grad bei offene Dache im vierten und fünften Satz anders gespielt hätte als geschlossene Dach.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
1. Tag nach den AO und die #20 fühlt sich immer noch extrem geil an da hat man auch gar keinen Bock direkt wieder in die nächste GOAT-Debatte einzusteigen oder ob jetzt USO17 oder AO18 unverdienter waren. Sind wohl beides eine der schwächeren GS der beiden aber trotzdem verdient. Rafa wird bald auf 17 erhöhen. Schon Wahnsinn wie die beiden wieder die Tour abreißen, damit lassen sie Nole wohl endgültig hinter sich zurück. Nur die #1 sollte dieses Jahr wirklich zumindest 1 Woche an Roger gehen, ich denke das wird absolut niemand hier im Forum bestreiten^^
Zitat von Timo im Beitrag #91291. Tag nach den AO und die #20 fühlt sich immer noch extrem geil an da hat man auch gar keinen Bock direkt wieder in die nächste GOAT-Debatte einzusteigen oder ob jetzt USO17 oder AO18 unverdienter waren. Sind wohl beides eine der schwächeren GS der beiden aber trotzdem verdient. Rafa wird bald auf 17 erhöhen. Schon Wahnsinn wie die beiden wieder die Tour abreißen, damit lassen sie Nole wohl endgültig hinter sich zurück. Nur die #1 sollte dieses Jahr wirklich zumindest 1 Woche an Roger gehen, ich denke das wird absolut niemand hier im Forum bestreiten^^
Bin echt gespannt wie Roger bis zur Pause in der Sandsaison spielt und Nadal dann in der Sandsaison.Hat ja letztes Jahr bis auf Rom wieder alles abgeräumt. Auch ein Fedal Match ausgehen würde. Ich hoffe sehr es kommt dazu, leider müssen dabei beide das Finale erreichen das ist nicht so einfach wenn man beide nur noch auf HC antreffen wird in einem Finale. Die 1 fehlt noch als Krönung und das wird eben auch Roger nicht kalt lassen. Auf dem 20h Rückflug wird diese Debatte bestimmt rauf und runter gegangen sein, Roger ist hungrig der holt sie sich.
Zitat von Timo im Beitrag #9129... da hat man auch gar keinen Bock direkt wieder in die nächste GOAT-Debatte einzusteigen oder ob jetzt USO17 oder AO18 unverdienter waren.
Solange diese GOAT-Debatte entstehen, werfe ich Euch mal die Frage auf. Nadal ist dann der GOAT, wenn er mehr "gesündeste Grand-Slam-Turniere" gewonnen hat als Federer? Ich würde gerne sehen, wie Federer Raubbau in gleicher Stil wie Nadal an seinem Körper betreibt. Hätte er genauso wie Nadal geschafft? Never mind! Komplette Überfahrung für Roger! Viel Spaß beim Körperraubbau-Diskutieren!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Timo im Beitrag #91291. Tag nach den AO und die #20 fühlt sich immer noch extrem geil an da hat man auch gar keinen Bock direkt wieder in die nächste GOAT-Debatte einzusteigen oder ob jetzt USO17 oder AO18 unverdienter waren. Sind wohl beides eine der schwächeren GS der beiden aber trotzdem verdient. Rafa wird bald auf 17 erhöhen. Schon Wahnsinn wie die beiden wieder die Tour abreißen, damit lassen sie Nole wohl endgültig hinter sich zurück. Nur die #1 sollte dieses Jahr wirklich zumindest 1 Woche an Roger gehen, ich denke das wird absolut niemand hier im Forum bestreiten^^
Bin echt gespannt wie Roger bis zur Pause in der Sandsaison spielt und Nadal dann in der Sandsaison.Hat ja letztes Jahr bis auf Rom wieder alles abgeräumt. Auch ein Fedal Match ausgehen würde. Ich hoffe sehr es kommt dazu, leider müssen dabei beide das Finale erreichen das ist nicht so einfach wenn man beide nur noch auf HC antreffen wird in einem Finale. Die 1 fehlt noch als Krönung und das wird eben auch Roger nicht kalt lassen. Auf dem 20h Rückflug wird diese Debatte bestimmt rauf und runter gegangen sein, Roger ist hungrig der holt sie sich.
Ich glaub ja er hat gesagt, er entscheidet sich in der nächsten Woche bzgl der nächsten Turniere und auch bzgl Sand (wobei das vllt nur wieder PR ist^^). Ich könnte es echt nicht verstehen, wenn er Dubai auslässt. Letztes Jahr hat er ja auch Dubai+IW+Miami gespielt und der Rest der Saison war ja dann erst durch Montreal gefährdet.
Dubai sollte er spielen......ich bin mir aber nicht sicher, ob er IW+Miami spielt.Ich kann mir vorstellen, dass er Miami auslässt wenn es in Dubai mit der 1 geklappt hat.
Sand sollte er wieder komplett streichen, die rote Asche hat Roger nicht mehr nötig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9120Also wer Bedarf hat: Ich kann das neue Federer 20 T-Shirt zum Preis von 15 € statt 25 € + Versandkosten klarmachen. EK 11,50 + 3,50 € Versandkosten. Einfach melden
Zitat von Timo im Beitrag #9129... da hat man auch gar keinen Bock direkt wieder in die nächste GOAT-Debatte einzusteigen oder ob jetzt USO17 oder AO18 unverdienter waren.
Solange diese GOAT-Debatte entstehen, werfe ich Euch mal die Frage auf. Nadal ist dann der GOAT, wenn er mehr "gesündeste Grand-Slam-Turniere" gewonnen hat als Federer? Ich würde gerne sehen, wie Federer Raubbau in gleicher Stil wie Nadal an seinem Körper betreibt. Hätte er genauso wie Nadal geschafft? Never mind! Komplette Überfahrung für Roger! Viel Spaß beim Körperraubbau-Diskutieren!
Kann diesem verwirrten Dulltard bitte jemand den Gnadenschuss verpassen? Er leidet offensichtlich nur noch ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9120Also wer Bedarf hat: Ich kann das neue Federer 20 T-Shirt zum Preis von 15 € statt 25 € + Versandkosten klarmachen. EK 11,50 + 3,50 € Versandkosten. Einfach melden
Bin bei Dubai hin und hergerissen. Eines ist völlig klar: Federer kann diese Glanztaten, diese Spielkunst, dieses Brillieren nur liefern, wenn er psychisch wie physisch bei 100 % ist. Das hat er so auch selbst gesagt. Er braucht die Pausen. Noch dazu will er nur noch Turniere spielen, auf die er Bock hat. Er will nicht mehr gezwungen sein, 18 Turniere spielen zu müssen. Auf dem ersten Blick erscheint es als durchaus viel, die Sandsaison auszulassen - die er für meine Begriffe sehr wahrscheinlich auslässt, dafür verlief Wimbledon 2017 zu gut - und dazu auch noch Dubai, ein Turnier, das ihm perfekt liegt. Aber: Der Teil der Saison (Dubai-Exhibition in CA-IW-Miami), quasi alles direkt nacheinander, ist wohl auch zu viel. Denke, dass er eins auslässt. Hoffe dann auf Miami, damit er sich in Dubai endlich die #1 holt
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Geht auch Paypal?
Ne, dann kann ich ja nicht betrügen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9138Bin bei Dubai hin und hergerissen. Eines ist völlig klar: Federer kann diese Glanztaten, diese Spielkunst, dieses Brillieren nur liefern, wenn er psychisch wie physisch bei 100 % ist. Das hat er so auch selbst gesagt. Er braucht die Pausen. Noch dazu will er nur noch Turniere spielen, auf die er Bock hat. Er will nicht mehr gezwungen sein, 18 Turniere spielen zu müssen. Auf dem ersten Blick erscheint es als durchaus viel, die Sandsaison auszulassen - die er für meine Begriffe sehr wahrscheinlich auslässt, dafür verlief Wimbledon 2017 zu gut - und dazu auch noch Dubai, ein Turnier, das ihm perfekt liegt. Aber: Der Teil der Saison (Dubai-Exhibition in CA-IW-Miami), quasi alles direkt nacheinander, ist wohl auch zu viel. Denke, dass er eins auslässt. Hoffe dann auf Miami, damit er sich in Dubai endlich die #1 holt
Wir dürfen nicht vergessen, dass Roger nur noch zu Glanztaten fähig ist wenn alles passt. Obwohl er bei den AO glatt ins Finale kam,hat er gestern im 5. Satz physisch schon deutliche Abbauerscheinungen gehabt.
Wenn bei Roger körperlich was nicht stimmt,kommt so ein Mist wie letztes Jahr bei den US Open raus. Das sollte Warnung genug sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9141http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1801/Artikel/atp-srdjan-djokovic-hat-sich-in-bezug-auf-roger-federer-geirrt.html
aber mal Hand aufs Herz, Roger wird doch sicher auch die magische 100 im kopf haben. und die Konkurrenz in Dubai wird ihm sicher nicht entgangen sein...
Zitat von fedo94 im Beitrag #9144aber mal Hand aufs Herz, Roger wird doch sicher auch die magische 100 im kopf haben. und die Konkurrenz in Dubai wird ihm sicher nicht entgangen sein...
Ich habe zwar kein Herz, aber ich kann Dir versichern, dass er das so oder so schaffen wird
Zitat von fedo94 im Beitrag #9144aber mal Hand aufs Herz, Roger wird doch sicher auch die magische 100 im kopf haben. und die Konkurrenz in Dubai wird ihm sicher nicht entgangen sein...
Jetzt ist aber auch mal gut. Jetzt das erste Fünftel geschafft und hier wird schon von der 100 gesprochen (hoho)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9141http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1801/Artikel/atp-srdjan-djokovic-hat-sich-in-bezug-auf-roger-federer-geirrt.html
Geht runter wie Öl. Wie wir am Dominieren sind
Ist genauso ein hässliches Arschloch wie Onkel Toni. Habe heute passenderweise nochmal Fedal vom letzten Jahr angeschaut, auch die Siegerehrung.
Und was sieht man? Als Roger Worte an Nadals Box richtet, schaut der Pisser auf sein Handy.