Heulsuserer hat also wieder mal geliefert, nichts neues! Gratulation Federer, hat es sich echt verdient, auch wenn er erst im Finale einen TOP 10 Spieler als Gegner hatte ^^ Naja, ich hoffe, dass Nole und Nadal wieder fit werden, damit das alles ein wenig unterhaltsamer wird, fast hätte der alte Tattergreis gg Cilic verloren, dass der 2 Sätze abgibt ist schon etwas peinlich ^^
AJMO NOLE!!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #9201Gratulation Federer, hat es sich echt verdient, auch wenn er erst im Finale einen TOP 10 Spieler als Gegner hatte ^^
Da kenne ich Spieler, die mit sowas bereits überfordert wären.
Naja, immerhin ist Cilic ins Finale gekommen im Gegensatz zu Djokovic oder Nadal, die ja mal wieder kläglich gescheitert sind! Ja der alte Tattergreis hat tatsächlich gewonnen, schon ein bisschen peinlich für die anderen Spieler ;)
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #9203Naja, immerhin ist Cilic ins Finale gekommen im Gegensatz zu Djokovic oder Nadal, die ja mal wieder kläglich gescheitert sind! Ja der alte Tattergreis hat tatsächlich gewonnen, schon ein bisschen peinlich für die anderen Spieler ;)
Für die Tour ist es einerseits peinlich, für Federer aber immerhin eine Erklärung seiner Klasse.
Djokovic war 7 Monate weg, anscheinend tut der Ellenbogen immer noch weh, da war nicht so viel zu holen, Nadal hat sich auch verletzt und hat aufgegeben, Federers HF Gegner hat nach 2 Sätzen aufgegeben.... also viele Faktoren haben Federer in die Händer gespielt, dennoch, hut ab!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #9201Gratulation Federer, hat es sich echt verdient, auch wenn er erst im Finale einen TOP 10 Spieler als Gegner hatte ^^
Nadull musste nichtmal einen Top20 spieler schlagen für den US Open Sieg
von daher ist der AO Sieg von Roger um ein vielfaches hochwertiger einzuordnen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #9203Naja, immerhin ist Cilic ins Finale gekommen im Gegensatz zu Djokovic oder Nadal, die ja mal wieder kläglich gescheitert sind! Ja der alte Tattergreis hat tatsächlich gewonnen, schon ein bisschen peinlich für die anderen Spieler ;)
Für die Tour ist es einerseits peinlich, für Federer aber immerhin eine Erklärung seiner Klasse.
Djokovic war 7 Monate weg, anscheinend tut der Ellenbogen immer noch weh, da war nicht so viel zu holen, Nadal hat sich auch verletzt und hat aufgegeben, Federers HF Gegner hat nach 2 Sätzen aufgegeben.... also viele Faktoren haben Federer in die Händer gespielt, dennoch, hut ab!
Mach weiter. Ich will deinen Frust wie im Kino schauen. Druckluft-Nole hat leider mit starkes Comeback alles verpasst was Federer geschafft hat. Jeder muss wissen wie man eigene Gesundheit und Körper achtet. Es gehört auch zur Konkurrenz, nicht nur auf dem Tennisplatz!!!
Druckluft-Nole ist ECHT EIN TOTALER VERLIERER! Nadalchen sowieso auch.
Ich will sehen wie Druckluft-Nole und Popochen mit 35/36 spielen und wo sie stehen. Köstlich!!!
Berdych als Ex-Top10-Spieler war sehr stark unterwegs und am Ende verlor er klanglos gegen GOATerer! Das sagt alles!
Thebesttroll wieso frust? hahahaha, alter wenn ich frustriert wäre, weil ein 30 jähriger serbischer multimillionär ein Tennisspiel verloren hat und ein anderer schweizer 36 jähriger multimillionär ein Turnier gewonnen, dann wäre mein Leben echt ziemlich armselig, von daher keine Sorge, mir gehts blendend und schiebe kein bisschen frust, ich habe ein Lebenn, weißt du?
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #920920:12!!!! Tut dir ja weh. Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll.
Nein, gar nicht. Wieso sollte mir das weh tun? Und helfen musst du nur dir, ich nrauche keine Hilfe von möchtegern ausländern die auf einen 36 jährigen Mann ornanieren ^^ :P
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #920920:12!!!! Tut dir ja weh. Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll.
Nein, gar nicht. Wieso sollte mir das weh tun? Und helfen musst du nur dir, ich nrauche keine Hilfe von möchtegern ausländern die auf einen 36 jährigen Mann ornanieren ^^ :P
Ja gut, also wo bleibt dein Respekt vor Roger. ;)
Druckluft-Nole's Vater ist wieder von mächtigen Roger demütigt! So wird armer Pestserbe nie schaffen, um Roger zu erreichen. +9 GS-Titel ab 30 Jahren wird nie passieren. Er hat alles doch gewollt, um Rogers Rekorde zu brechen. Wasfür ne Schicksal!!
Druckluft-Nole's Vater ist wieder von mächtigen Roger demütigt! So wird armer Pestserbe nie schaffen, um Roger zu erreichen. +9 GS-Titel ab 30 Jahren wird nie passieren. Er hat alles doch gewollt, um Rogers Rekorde zu brechen. Wasfür ne Schicksal!!
20, 302, 6
Kannst froh sein, dass sie dich damals in A-Witz vergessen haben.
Wenn man das bedenkt hat der Affe nicht nur die USO dadurch geschenkt bekommen sondern auch noch die #1, Vulturedal hat mal wieder gepeakt. Das zeigt doch das Roger die wahre #1 im Jahr 2017 war, hat ja auch alle dierekten duellen gegen den Spaniokel gewonnen ...
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #9213Druckluft-Nole's Vater ist wieder von mächtigen Roger demütigt! So wird armer Pestserbe nie schaffen, um Roger zu erreichen. +9 GS-Titel ab 30 Jahren wird nie passieren. Er hat alles doch gewollt, um Rogers Rekorde zu brechen. Wasfür ne Schicksal!!
Du hast sicher auf der Blick-Zeitung gesehen, wie ganz unten rechts das serbische Pendant "blic" Federer als besten der Geschichte bezeichnet (hoho).
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #9213Druckluft-Nole's Vater ist wieder von mächtigen Roger demütigt! So wird armer Pestserbe nie schaffen, um Roger zu erreichen. +9 GS-Titel ab 30 Jahren wird nie passieren. Er hat alles doch gewollt, um Rogers Rekorde zu brechen. Wasfür ne Schicksal!!
Du hast sicher auf der Blick-Zeitung gesehen, wie ganz unten rechts das serbische Pendant "blic" Federer als besten der Geschichte bezeichnet (hoho).
Oh stimmt, habe ja übersehen. Noch wieder eine Überfahrung für Djovak Nokovic
20, 302, 6
Kannst froh sein, dass sie dich damals in A-Witz vergessen haben.
Wenn es so käme, habe ich dann auch kein Problem. ;)
Ich glaub TBF würde echt nen guten Leibwächter abgeben für Roger ^^ jeder der ihn auch nur ansatzweise kritisiert, nicht Respekt zollt oder falsch grüßt auf der Straße wird sofort per Kopfschuss zwischen die Augen ausgeschaltet :D :D Vamos für diese Verteidigung, das wäre selbst mir zu aufwendig^^
Zitat von Bruce im Beitrag #9221Ich glaub TBF würde echt nen guten Leibwächter abgeben für Roger ^^ jeder der ihn auch nur ansatzweise kritisiert, nicht Respekt zollt oder falsch grüßt auf der Straße wird sofort per Kopfschuss zwischen die Augen ausgeschaltet :D :D Vamos für diese Verteidigung, das wäre selbst mir zu aufwendig^^
Hahaha witzig geschrieben. ;) Aber nicht neues für dich. Schon seit 2014 weiß jeder hier daß TBF nur sein Job (hier im TFW, nicht privat) macht. um die Ratten fertig zu machen. Er ist nicht eben umsonst TFW-Präsident und ist eine große Bereichung für alle Rogerfans. Keiner wird mich ersetzen.
Zitat von Bruce im Beitrag #9221Ich glaub TBF würde echt nen guten Leibwächter abgeben für Roger ^^ jeder der ihn auch nur ansatzweise kritisiert, nicht Respekt zollt oder falsch grüßt auf der Straße wird sofort per Kopfschuss zwischen die Augen ausgeschaltet :D :D Vamos für diese Verteidigung, das wäre selbst mir zu aufwendig^^
Hahaha witzig geschrieben. ;) Aber nicht neues für dich. Schon seit 2014 weiß jeder hier daß TBF nur sein Job (hier im TFW, nicht privat) macht. um die Ratten fertig zu machen. Er ist nicht eben umsonst TFW-Präsident und ist eine große Bereichung für alle Rogerfans. Keiner wird mich ersetzen.
Mach weiter so TBF, ein paar Kopfschüsse könnten schon verteilt werden an die Affa- und Noletards
Der Federer von AO 2007 ist meiner meinung nach auf dem absoluten Peak... er war unbesiegbar.... ohne Satzverlust gewonnen... roddick im HF fertig gemacht... und Gonzo der selbst wirklich gepeakt hat (Wie cilic 2014 ) schnell den garaus gemacht....
Beim Aufschlag hat er etwas mehr variation vor allem beim 2 Aufschlag.... Tempo ist etwa gleich.... früher hat er mehr Asse geschlagen.... 12 bis 15 Asse heute früher waren es 20-25 für ein normales 3:0 bei einem GS.... früher kamm der erste aber auch immer zum richtigen zeitpunkt... immer wenn es clutch wurde konnte mann sich darauf verlassen das jetzt Ass oder servicewinner kommt... ist leider heute nicht so.... im vierten satz gegen cilic... nur 36 % erste.... das hat ihm auch Wimby 2014 gekostet.... im 5 satz..... Nole hatte keine chance bei service Federer bis zum 5:4.... dann schlägt er gegen matchverlust auf und was passiert dann? plötzlich jetzt wo es soooo wichtig ist den service zu halten trifft er keine ersten Aufschläge mehr!!!!! gegen Nole 2014 ist das ein Todesurteil..... deswegen war sein service damals einfach clutcher....
Rückhand? Okey die Neo-BH ist schön... die hilft ihm gegen Nadal sehr... aber mann sieht sie ganz selten.... früher war die BH von Roger aber viel stabiler als heute... klar weil er schneller war und fast immer optimal zum ball stand... das hat seine UEs bei der BH nach unten gedrückt....
Forhand? da braucht mann nicht zu diskutieren... früher um WELTEN besser!!! flach, schnell und Präzise auf die Linien... die beste FH in der Geschichte des Tennis....
Spriztigkeit/Kondition: Früher war roger halt schneller auf den beinen.... sieht mann extrem bei Rafa und Nole die sind mit 30+ auch nicht mehr so schnell wie mit 25... früher konnte er auch 4 bis 5 Std konstant auf hohem Niveau spielen das geht jetzt nicht mehr.....
AO 2017 bei seinen drei 5 satz matches gab es immer ein auf und ab.... auch im Finale gegen Cilic jetzt.....
Hier das unbesiegbar video von roger 2007... geil wie Roddick verzweifelt und genervt ist
bei: 0:01 super return 0:13 wie elegant er die FH schlägt 0:20 FH longline aus vollem lauf heraus 0:30 Ass mit 205 km/h 0:46 Roddicks 215 Km/h service wird einfach als winner zurückgeschlagen 2:03 Roddick wird verhöhnt 2.41 RH winner longline aus vollem lauf heraus 3:26 wie elegant er die RH schlägt 5:34 wer sagt das die RH damals so schlecht war? 6:20 Matchball wie gegen Nadal 2017 .... nur nicht so eng auf die Linie
Also wenn man das alles sieht dann war roger 2007 voll im peak....
Noch ein Punkt: Return.... der war damals auch besser....
hier noch ein video vom Wimbledon finale gegen Roddick 2004...Roddick schlägt hier brachial auf und seine Forhand schlägt auch gut ein.... aber was roger da retourniert errinert an peak Murray /Djokovic
0:20 smash von Roddick OMG 0:25 wie kriegt roger den zurück? wahnsinn 1:35 wäre bei vielen ein Ass 3:35 BH return 4:12 top 5:40 Roddick hatte wohl den härtesten smash den ich je gesehen habe wahnsinn wenn der seinen gegner trifft... der würde den durchlöchern (lol)
bevor jetzt hier einige sagen es ist nur Roddick... wenn man sieht wie gut Roddick hier spielt wimby 2004 auch viel besser als wimby 2009 ... also diesen Roddick hätten Nadal/djok und Möhre auf diesem schnellen belag nicht geschlagen....Wahnsins Aufschlag... super Forhand.... und gutes Netzspiel.... leider hatte er pech mit Roger sonst hätter er wimby auch 3 oder 4 mal gewonnen
Zitat von Bruce im Beitrag #9221Ich glaub TBF würde echt nen guten Leibwächter abgeben für Roger ^^
Leibwächter sind eher passiv und stilvoll.
TBF ist vielleicht der Köter, die Kampf-Bulldogge, die vorgeschickt wird, um sich dem Pöbel anzunehmen. Die edlen angesehen Leibwächter kommen erst später für die wichtigen Angelegenheiten.