Tennis war 2003 - 2007 ein Spiel, welches maximal mal über 5 Sätze ging und am Ende doch Roger Federer gewann (einzige Ausnahme Safin AO2005). Seitdem war ich immer für den Herausforderer und der Erste, der es dauerhaft geschafft hat Federer zu besiegen, war eben Nadal.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9076Wie stehst Du zu Entschuldigungen bei Netzrollern?
an sich heuchlerisch, aber ist nunmal usus und es ist ja auch ein "unverdienter" Vorteil gegenüber dem Gegner, daher schon berechtigt. Roger macht das ja auch oftmals nur seeeeeehr halbherzig.
Im Hobbysport natürlich ein muss, jeder Vereinsspieler der sich für nen Netzroller nicht entschuldigt ist ne Missgeburt und soll in der Hölle sterben^^ Aber ist was anderes als ob man genötigt wird ne Fangruppe zu beglückwünschen die an sich nichts geleistet hat außer halt von dem Spieler Fan zu sein.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9077Tennis war 2003 - 2007 ein Spiel, welches maximal mal über 5 Sätze ging und am Ende doch Roger Federer gewann (einzige Ausnahme Safin AO2005). Seitdem war ich immer für den Herausforderer und der Erste, der es dauerhaft geschafft hat Federer zu besiegen, war eben Nadal.
So sind wohl 99% aller Dulltards außerhalb Spaniens entstanden. ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #9075solche gefakten Glückwünsche an Fangruppen (ist eh schon komisch, warum beglückwünscht man Fangruppen, kann mir das jemand sagen), sind eh nicht so mein Fall^^ Wenn man sich denkt "kacke hat der Penner schon wieder gewonnen" dann muss man sich da doch nichts abquetschen, oder? Nur meine Meinung^^
Formelle Höflichkeit. Auf TFW wird Liebe bekanntlich großgeschrieben.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9076Wie stehst Du zu Entschuldigungen bei Netzrollern?
Das geht in Ordnung, da man eigentlich selbst einen Fehler gemacht hat und dadurch einen Vorteil erhält. Wobei ich übertrieben Gesten auch eher nervig finde. Unauffällig so wie Roger ist top.
Zitat von Betterer im Beitrag #351 Als Federer Fan graut mir wirklich am meisten vor dem Viertelfinale. In der gezeigten Form aus Perth sollte aber alles machbar sein. Der AO-Sieg 18 kann eigentlich nur über Federer gehen.
Es ist genauso wie im Politik. Wie sollten man die Partei Nadull zu Afderer zur Wahlgewinn beglückwünschen?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von AlexRF im Beitrag #9094Boah war der Stach nervig Man gut dass ich das Spiel mit englischen Kommentar gesehen habe......
die labern das Match total kaputt...zum Glück hab ich SRF geschaut
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #9061Immer noch keine Glückwünsche von Björn und Co? Was für schlechte Sportsmänner.
Den Fehler werde ich nie wieder machen. Schon gar nicht, nach dem Nadal-Cilic-Match. Massen-Krebs und behinderter Nachwuchs kommen da schon eher von Herzen.
Ich habe an anderer Stelle gratuliert.^^ Natürlich nicht ehrlich gemeint.