Das mit der Challenge am Ende... auf der einen Seite krass, weil es so ähnlich zu letztem Jahr ist und wieder die Linie gekratzt hat. Auf der anderen Seite hat es den Moment wieder zerstört Auch wen der Jubel so oder so schon wieder nicht an alte Zeiten anknüpfen konnte... aber ich will mich jetzt mal nicht beschweren
Zitat von Timo im Beitrag #8952Das mit der Challenge am Ende... auf der einen Seite krass, weil es so ähnlich zu letztem Jahr ist und wieder die Linie gekratzt hat. Auf der anderen Seite hat es den Moment wieder zerstört Auch wen der Jubel so oder so schon wieder nicht an alte Zeiten anknüpfen konnte... aber ich will mich jetzt mal nicht beschweren
Roger hat die Challenge ja gar nicht mitbekommen , genauso wie ich nicht und niemand im Stadion. Wäre ja echt peinlich gewesen nach der Challenge nochmal aufschlagen zu müssen. Der war höchstens 1 mm drin. Schade hätte mir bei dem Match auch den Bodenfall gewüscht, damit mit zu rechnen war jedenfalls. AO 06 gegen Bagdatis im Vergleich zu heute dann schon ein witz oder gegen Gonzo.. DA hätte keiner einen Bodenfall erwartet nach einem Cruis Control Sieg.^^
Zitat von Timo im Beitrag #8952Das mit der Challenge am Ende... auf der einen Seite krass, weil es so ähnlich zu letztem Jahr ist und wieder die Linie gekratzt hat. Auf der anderen Seite hat es den Moment wieder zerstört Auch wen der Jubel so oder so schon wieder nicht an alte Zeiten anknüpfen konnte... aber ich will mich jetzt mal nicht beschweren
Roger hat die Challenge ja gar nicht mitbekommen , genauso wie ich nicht und niemand im Stadion. Wäre ja echt peinlich gewesen nach der Challenge nochmal aufschlagen zu müssen. Der war höchstens 1 mm drin. Schade hätte mir bei dem Match auch den Bodenfall gewüscht, damit mit zu rechnen war jedenfalls. AO 06 gegen Bagdatis im Vergleich zu heute dann schon ein witz oder gegen Gonzo.. DA hätte keiner einen Bodenfall erwartet nach einem Cruis Control Sieg.^^
Wenn er aus gewesen wäre, das wär schon scheiße gewesen Ja, vielleicht war der 5. Satz zu klar? Oder Roger ist einfach in dem Alter, wo er das nicht mehr macht^^
war ja nur Satz und break (plus Chance zum Doppelbreak) vor gegen Roger ^^
Wenn er aus gewesen wäre, das wär schon scheiße gewesen Ja, vielleicht war der 5. Satz zu klar? Oder Roger ist einfach in dem Alter, wo er das nicht mehr macht^^
Glaub eher letzteres . Wie gesagt der hat sich hinfallen lassen gegen Bagdatis , Gonzo, usw wo der Sieg ohnehin klar war. Das werden wir nicht mehr sehen leider. Aber das ist ja stönen auf hohem Niveau :D
köstlichen glückwunsch an roger GOATerer, der größte, erfolgreichste und beste sportler aller zeiten! zum glück bin ich pünktlich zum fünften satz aufgewacht, welcher genauso verlaufen ist, wie es zu erwarten war^^ lediglich das erste game war etwas zäh, aber oger hat sich da problemlos rausgebottet.
ne man Baghy muss damals echt out of control gewesen sein. Ein Top Gegner nach dem anderen geschlagen und dann Satz und Break vor plus 15:40 bei Aufschlag Roger gehabt. Wenn man sowas durchsteht und gewinnt ist man total aufgewühlt, egal wie der letzte Satz ausgeht. Aber ja gegen Cilic wars anscheinend hintenraus ja auch eng...
wahnsinn und dass cilic so gut dagegengehalten und es spannend gemacht hat, hat den titel umso schöner gemacht als ein lockeres 3:0. diese zwei minuten wo roger die tränen kamen und alle nur applaudiert haben kamen mir echt so vor als hätte er gerade sein karriereende verkündet. aber das kann er jetzt unmöglich machen, jetzt ist erstmal die #1 soo nah, da muss er weiter dranbleiben :D
Jo hab mir die Highlights angesehen was sol man sagen, bei Federer hat einfach alles gepasst in den wichtigen Momenten sein bestes geliefert und das gegen einen starken Cilic.. Ich denke dieses Jahr könnte es durchaus ein GS für den Kroaten werden. Aber was ist doch Eurosport für ein drecksladen geworden, hab ja nichts gegen Werbung, aber wen die Popup Werbung das Video jedes mal verschiebt so das vernünftiges schauen nicht möglich ist
Zitat von Federesque im Beitrag #8967wahnsinn und dass cilic so gut dagegengehalten und es spannend gemacht hat, hat den titel umso schöner gemacht als ein lockeres 3:0. diese zwei minuten wo roger die tränen kamen und alle nur applaudiert haben kamen mir echt so vor als hätte er gerade sein karriereende verkündet. aber das kann er jetzt unmöglich machen, jetzt ist erstmal die #1 soo nah, da muss er weiter dranbleiben :D
Auch das ist leider nicht 100% auszuschließen, denn er hat ja gesagt, dass keine Vorabankündigung erfolgen wird. Der Rücktritt kmommt von heute auf morgen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!