Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8803Es gab Tränen. WUSSTE Roger dass dies das letzte Mal in Melbourne ist ?Hat er das seiner Frau versprochen ?!
Nein und es ist auch nicht sein letztes GS Finale
Ersteres ist Spekulation, bei zweitem leider ein DOCH.
Haha wie ich von dir Trottel einfach 34 Kommis raussuchen könnte in denen du das schon x mal prophezeit hast und von Roger immer wieder überfahren wurdest. Er ist annähernd Konkurrenzlos, WIM ist ne Formsache, FInale ist sicher der Gewinn nicht ganz. Leb damit oder stirb.
Wer soll ihn auch in Wimbledon derzeit schlagen. da sehe ich in der Tat niemanden. Wenn Federer überhaupt noch alles darauf verwenden will, noch mal dort zu gewinnen...
Er ist einfach ein dummer Troll. Federer hat nach Miami Ferien und zwar bis Juni ca. Top Fitt wird er in London sein weil er den dumme Sand sein lassen wird
Ich würde Federer aber noch mal gerne in RG sehen...
Ich auch. Das wertete das ganze Turnier auf. Und ich sehe in 2018 kein einziges GSturnier, bei dem der Sieg ein Geschenk wäre. Nochmal wird es Nadal nicht so einfach gemacht.
WIR haben die WE noch immer nicht verlassen. Roger nutzt das gut aus. Die ganzen Comebacker sind gescheitert. Habe kein einziges erfolgreiches Comeback bislang sehen können.