Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #8799"Federer hat zum ersten mal NICHT gesagt, dass er nächstes Jahr zurück kommt. Ist vlt doch in Wimbledon oder NY Schluss?"
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #8799"Federer hat zum ersten mal NICHT gesagt, dass er nächstes Jahr zurück kommt. Ist vlt doch in Wimbledon oder NY Schluss?"
Skandal. ^^ Könnte aber schon sein, dass nach der Saison Schluss ist.
Der Rekord ist jetzt sicher und Olympia zu weit weg.
Hach wie ich das genieße. Roger heult vor Freude, verteidigt mit 36 ein Grand Slam und nicht in Wimbledon. Dieses Comeback, dieses lange warten bis er wieder spielt, das warten auf die 18... Es ist einfach wie im Märchen für ihn, wie er sich wohl fühlt ? Was würde ich dafür geben in so nem Moment in seinem Körper zu stecken ^^ (HOHO)
Die Nr1 so gut wie sicher im Gepäck , einen Monat Pause bis Dubai als ewig. Es wird passieren und es ist unglaublich ! Was ein spannendes Match. Cilic nun bei jedem GS außer Paris im Finale, auch nicht soo schlecht muss man sagen. Nach den Big 4 mit Stan auf einer Ebene dann kommt Ewigkeiten nichts.
Ach Leute, der war doch völlig aufgelöst. Entweder vergessen oder unwichtig. Er muss doch nicht immer wieder sagen, dass er zurückkommt. Basel 2019 ist er ja dabei. No fear...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #8806Was passiert eigentlich hier nachdem Federer, Nadal und Djokovic zurücktreten? Wird das Forum geschlossen?
Nö denn es gibt die Dimifan, die Russevspasten und den einen oder anderen Möhristen, dazu gibt es noch Jinzo oder Genielord mit abartigen Spielervorlieben...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8807Übrigens sind wir kurz davor, die AO 2017 von den Kommentaren her zu übertrumpfen.^^
Das liegt auch daran, dass letztes Jahr kaum jemand glaubte, dass er Nadal in einem Grand-Slam-Finale schlagen kann und diesmal das kollektive Entsetzen groß war, dass Cilic in den Tie Break im 2.kam....Und dann kam die Superfrechheit. Er gewnn ihn sogar und hatte kurzzeitig mein Infarkt-Momentum Ende des 4. ...Der 5.war dann fast eine Unverschämtheit hinsichtlich des dramaturgischen Abschwunges nach dem Höhepunkt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8803Es gab Tränen. WUSSTE Roger dass dies das letzte Mal in Melbourne ist ?Hat er das seiner Frau versprochen ?!
Nope, Tokio 2020 ist schluss !
Ich schrieb auch nur von Melbourne. Das ist nur das unwichtigste der Big 4 Turniere, und es gibt noch eine Menge anderer Turniere...Roger wird reduzieren und insbesondere die Anzahl der Bo5 - Matches. Die A.O. könnten da durchaus auch auf der Abschussliste stehen, genauso wie Paris.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8803Es gab Tränen. WUSSTE Roger dass dies das letzte Mal in Melbourne ist ?Hat er das seiner Frau versprochen ?!
Nein und es ist auch nicht sein letztes GS Finale
Ersteres ist Spekulation, bei zweitem leider ein DOCH.
Haha wie ich von dir Trottel einfach 34 Kommis raussuchen könnte in denen du das schon x mal prophezeit hast und von Roger immer wieder überfahren wurdest. Er ist annähernd Konkurrenzlos, WIM ist ne Formsache, FInale ist sicher der Gewinn nicht ganz. Leb damit oder stirb.
Haha wie ich von dir Trottel einfach 34 Kommis raussuchen könnte in denen du das schon x mal prophezeit hast und von Roger immer wieder überfahren wurdest. Er ist annähernd Konkurrenzlos, WIM ist ne Formsache, FInale ist sicher der Gewinn nicht ganz. Leb damit oder stirb.