Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Marc im Beitrag #8754Senelis-Boy, ich bin ja so geflasht von deiner Datenbank, deinen Beziehungen, deinen TFW-Präsentationen von einigen Knallchargen der zweiten Garde. Alles ganz toll. Aber warum hälst du jetzt nicht mal für eine halbe Stunde Ruhe...bitte,bitte
Ich halse es Marc, versprochen ! Sogar gerne mehr. Ein historischer Tag zum Genießen ! Und mehr soll ich ja auch besser nicht schreiben, nehme ich an.
F(ick) T(o) F(ick) Y(ou) ins Knie
Gleichfalls und danke für die freundliche Wertschätzung meiner Arbeit.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8783So schön zu sehen, dass es ihm immer noch so viel bedeutet
schlechte Nachricht für die Newgen - Roger hört noch nicht auf ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Marc im Beitrag #8754Senelis-Boy, ich bin ja so geflasht von deiner Datenbank, deinen Beziehungen, deinen TFW-Präsentationen von einigen Knallchargen der zweiten Garde. Alles ganz toll. Aber warum hälst du jetzt nicht mal für eine halbe Stunde Ruhe...bitte,bitte
Ich halse es Marc, versprochen ! Sogar gerne mehr. Ein historischer Tag zum Genießen ! Und mehr soll ich ja auch besser nicht schreiben, nehme ich an.
F(ick) T(o) F(ick) Y(ou) ins Knie
Gleichfalls und danke für die freundliche Wertschätzung meiner Arbeit.
Ich kann dich nicht leiden. Es ist ein Dilemma. Aber danke für den dezenten Hinweis meines kleinen Flüchtigkeitsfehler bein Infinitiv "halten"...Du bist eine Lehrer-Natur...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Letztes Jahr war ich extremst emotional. Reicht das?
nanana, das schieb ich mal auf die Emotionen ;)
Letztes Jahr war ich extremst emotional. Reicht das?
nanana, das schieb ich mal auf die Emotionen ;)
Hm?
extrem kann man nicht steigern...