Zitat von Stepphanek im Beitrag #873220... das ist einfach nur krank
Senelis-Boy, ich bin ja so geflasht von deiner Datenbank, deinen Beziehungen, deinen TFW-Präsentationen von einigen Knallchargen der zweiten Garde. Alles ganz toll. Aber warum hälst du jetzt nicht mal für eine halbe Stunde Ruhe...bitte,bitte
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Für Nole echt bitter, gerade jetzt, wo der Belag in Australien wieder schneller geworden ist. Er wird noch mal liefern müssen, um den alleinigen Rekord zu bekommen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #873220... das ist einfach nur krank
Senelis-Boy, ich bin ja so geflasht von deiner Datenbank, deinen Beziehungen, deinen TFW-Präsentationen von einigen Knallchargen der zweiten Garde. Alles ganz toll. Aber warum hälst du jetzt nicht mal für die nächsten Monate Ruhe...bitte,bitte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #8758Für Nole echt bitter, gerade jetzt, wo der Belag in Australien wieder schneller geworden ist. Er wird noch mal liefern müssen, um den alleinigen Rekord zu bekommen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #8758Für Nole echt bitter, gerade jetzt, wo der Belag in Australien wieder schneller geworden ist. Er wird noch mal liefern müssen, um den alleinigen Rekord zu bekommen.
Nächstes Jahr macht Roger den Threepeat
Nächstes Jahr ist der doch laut Quengel-Schett vielleicht gar nicht mehr dabei...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Solange er nicht bei einem GS mehr als 10 schafft (wenn denn Nadal den Rekord nicht noch weiter hochschraubt) wäre das auch kein Drama mehr. ;)
Zitat von Marc im Beitrag #8754Senelis-Boy, ich bin ja so geflasht von deiner Datenbank, deinen Beziehungen, deinen TFW-Präsentationen von einigen Knallchargen der zweiten Garde. Alles ganz toll. Aber warum hälst du jetzt nicht mal für eine halbe Stunde Ruhe...bitte,bitte
Ich halse es Marc, versprochen ! Sogar gerne viel länger. Ein historischer Tag zum Genießen ! Und mehr soll ich ja auch besser nicht schreiben, nehme ich an.
Solange er nicht bei einem GS mehr als 10 schafft (wenn denn Nadal den Rekord nicht noch weiter hochschraubt) wäre das auch kein Drama mehr. ;)
Wimbledon 10 wären schon geil. Da kann Nadal aber auch ruhig 12 haben ;)
Zitat von Marc im Beitrag #8754Senelis-Boy, ich bin ja so geflasht von deiner Datenbank, deinen Beziehungen, deinen TFW-Präsentationen von einigen Knallchargen der zweiten Garde. Alles ganz toll. Aber warum hälst du jetzt nicht mal für eine halbe Stunde Ruhe...bitte,bitte
Ich halse es Marc, versprochen ! Sogar gerne mehr. Ein historischer Tag zum Genießen ! Und mehr soll ich ja auch besser nicht schreiben, nehme ich an.
F(ick) T(o) F(ick) Y(ou) ins Knie
lach mich tot, wenn Affa am Karriereende bei 19 steht ;)
Wimbledon 10 wären schon geil. Da kann Nadal aber auch ruhig 12 haben ;)
Wenn er so weitermacht, ist die #9 dieses Jahr confirmed.