Ach was bin ich einfach froh, nochmal ein solches Matches bei den AO 2018 sehen zu dürfen. Ich ging grinsend in die Küche. Ich hab grinsend die 2,19 € Chickenwings in den Ofen geknallt. Und nun wird das Mahl verspeist - grinsend.
So soll Tennis sein!!
Federer, du bist mein Held
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8911Einfach nur magisch dieser Moment bei der Siegerehrung <3 Die Fans huldigen dem König des Tennissports!
Not sure warum du ihn sogleich herabwürdigst. Becker hat Federer den größten Sportler in general ever genannt. Und auf MTF läuft dazu auch gerade ein Thread
Federer nur auf Tennis zu beschränken ist blasphemisch^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Mann Roger hat es aber auch deutlich spannender gemacht als es war.... alleine schon die Gesamtpunktzahl: 152:128....24 Punkte das ist normalerweise ein 3:0.....Roger hätte ja auch in drei gewinnen können und in 4 sogar müssen..... aber naja egal jetzt.... 20 GS sieg.... hätte vor ein paar jahren wirklich nicht mehr dran gedacht das er die 20 voll macht.... habe zwar noch geglaubt das Roger noch wimby gewinnen kann aber nicht das....
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #8917https://mobile.twitter.com/DavidWiederkehr/status/957532766538752001/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fd-85621642518884543.ampproject.net%2F1516833286380%2Fframe.html
Einfach nur der WAHNSINN!! Gewinnt der innerhalb 1 Jahr, 3 GS und das mit 36 Jahren, einfach nur unglaublich!! Da fehlen einem die Worte! Das macht einfach die Klasse eines Federers aus, der sein Spiel immer wieder verändert hat in seiner ganzen Karriere, und auch nach dieser langen Durststrecke von 5 Jahren kein einziges GS gewonnen hat, wo viel schon gesagt haben, das wars! Falsch, er hat sich zurückgekämpft und ein weiteres Mal zurückgekommen, und jetzt steht er bei 20 GS und es ist kein Ende in Sicht, und die Nummer 1 wird er auch wieder zurückbekommen!!!! Großen Respekt auch an Cilic, der ein großartiges Finale gespielt hat!! 20GS>16GS, ja da kommt auch kein Nadal mehr ran!! ;)