Zitat von Maestro im Beitrag #9049Joa, hab mal eure Kommis überflogen. Diese Achterbahnfahrten sind immer wieder amüsant zu lesen^^ Finde es aber wirklich geil, wie hier auch mehr oder weniger jeder voll mitgeht, denke die meisten hier sind schon "wahre Fans".
Außer FTO natürlich.
So wie das Match verlaufen ist, ist natürlich geil. Statt einem aalglatten Sieg ein 5 Setter Drama. (was aber heißt der Legenden Status kann leider noch nicht confirmed werden, kein Titel ohne Satzverlust ).
Und jetzt nochmal zum Match. Klammern wir den ersten Satz mal aus. Wie hat Roger das heute eigentlich gewonnen? Kann sein, dass es am Vorabend liegt, aber mMn war das von der Grundlinie ein absoluter Totalausfall heute^^ Die Fear bei den BB von Cilic Anfang 5ter Satz war unfassbar hoch. Ich hüte mich davor, sie als mögliche MB zu bezeichnen, aber sofort den Aufschlag abgeben? Wäre extrem schwer gewesen, da nochmal zurückzukommen.
Aber fuck it, die 20 ist gefallen, der Rest interessiert nicht.
Und eigentlich war es mir fast egal, aber jetzt muss die 1 doch nochmal kommen^^ Keine 200 Punkte auf Vulturdal, ffs.
FaulTheOne darf jetzt übrigens gerne mal ein Banner liefern. Oder was muss Roger noch machen, damit es ein Banner gibt?
Also wenn Federer von der Grundlinie ein Totalausfall war, dann zementiert das ja im Sinne des Görgianers seinen GOAT-Status , denn wenn mich meine Erinnerunegn nicht trügen, war der Schweizer ungefähr fünfmal mit Serve/Volley erfolgreich. Danke, Maestro, für deine dezidierte Bestandsaufnahme...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #9052 Also wenn Federer von der Grundlinie ein Totalausfall war, dann zementiert das ja im Sinne des Görgianers seinen GOAT-Status , denn wenn mich meine Erinnerunegn nicht trügen, war der Schweizer ungefähr fünfmal mit Serve/Volley erfolgreich. Danke, Maestro, für deine dezidierte Bestandsaufnahme...
Deswegen die Frage und auch die Erwähnung des gestrigen Abends. Das Wort "Totalausfall" ist hier zwar nicht wörtlich gefallen, aber viele scheinen es ähnlich gesehen zu haben^^
In der Bar von heute hat der Chef übrigens den Ton von Anfang ausgelassen, GOAT!
Zitat von Maestro im Beitrag #9053 Das Wort "Totalausfall" ist hier zwar nicht wörtlich gefallen, aber viele scheinen es ähnlich gesehen zu haben^^
Die Rückhand longline war ein Totalausfall - hat auch der Heinz GOAThardt bestätigt . Und seine Analyse dazu: "Roger hat so viele Waffen. Fällt eine aus, dann bleiben noch genug übrig, um das Match immer noch zu gewinnen. Das unterscheidet ihn von den anderen Spielern"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Marc im Beitrag #9052 Also wenn Federer von der Grundlinie ein Totalausfall war, dann zementiert das ja im Sinne des Görgianers seinen GOAT-Status , denn wenn mich meine Erinnerunegn nicht trügen, war der Schweizer ungefähr fünfmal mit Serve/Volley erfolgreich. Danke, Maestro, für deine dezidierte Bestandsaufnahme...
Deswegen die Frage und auch die Erwähnung des gestrigen Abends. Das Wort "Totalausfall" ist hier zwar nicht wörtlich gefallen, aber viele scheinen es ähnlich gesehen zu haben^^
In der Bar von heute hat der Chef übrigens den Ton von Anfang ausgelassen, GOAT!
Soweit ich mich erinnere war das nur der werte Trollmin. ^^
Totalausfall von der Grundlinie kann man wohl kaum behaupten. Wenn Cilix hackt ist halt wenig drin, aber sowas kann er sehr selten über längere Zeit durchziehen.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit French Opener aus? Ich rechne eigentlich ganz fest mit einer Teilnahme! Sollte Greisedal net fit sein, wer sollte Roger stoppen?
Soweit ich mich erinnere war das nur der werte Trollmin. ^^
Totalausfall von der Grundlinie kann man wohl kaum behaupten. Wenn Cilix hackt ist halt wenig drin, aber sowas kann er sehr selten über längere Zeit durchziehen.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit French Opener aus? Ich rechne eigentlich ganz fest mit einer Teilnahme! Sollte Greisedal net fit sein, wer sollte Roger stoppen?
Immer gleiches Drängeln auf FO-Teilnahme. Er wird wie GESAGT NIE MEHR bei den French Open spielen.
20 GS Titel = ein halbes Jahrzehnt lang jedes GS-Turnier in Folge gewinnen; und dann hätte man erst Gleichstand mit Roger.
Unbelievable...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Auf der Rückseite muss Edberg sein (siehe dazu auch die linke Wand). Die Bestätigung gibt‘s von Federer in der PC.
Ja stimmt. Wenn man zurück in die Kabinegang aus RLA geht, sieht der linke Wand zuerst nur männliche AO-Sieger aus. Wenn man in die RLA geht, werden der rechte Wand zuerst weibliche AO-Siegerinnen angezeigt.
Zitat von Maestro im Beitrag #9061Immer noch keine Glückwünsche von Björn und Co? Was für schlechte Sportsmänner.
USO 2017 habe ich auch keins von Euch gelesen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Aber ich hab hier schon oft betont, dass Federer nicht mein Gegner ist, sondern Nole. Als ich Nadal Fan wurde stand es 3-12 oder so. Die #2 muss verteidigt werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #9061Immer noch keine Glückwünsche von Björn und Co? Was für schlechte Sportsmänner.
USO 2017 habe ich auch keins von Euch gelesen.
Stimmt, da hat man von tbf zwei Wochen nix gelesen, nachdem er vorher bereits die #20 in NY angekündigt hatte.
^^ Ja die Rücken!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9072Aber ich hab hier schon oft betont, dass Federer nicht mein Gegner ist, sondern Nole
Sooo sympathisch. Vamos Rafa!
solche gefakten Glückwünsche an Fangruppen (ist eh schon komisch, warum beglückwünscht man Fangruppen, kann mir das jemand sagen), sind eh nicht so mein Fall^^ Wenn man sich denkt "kacke hat der Penner schon wieder gewonnen" dann muss man sich da doch nichts abquetschen, oder? Nur meine Meinung^^