Zitat von Maestro im Beitrag #7315[quote] Das nicht. Aber die Logik zwecks Weak Era von den Hatern passt doch dann auch einfach nicht. Wenns so einfach ist warum räumen dann Nadal und Djokovic nicht ab. Oh wait, die sind ja so scheiße, dass sie dem Finale nicht mal nahe waren.
Wie man am H2H ja schön sehen kann ^^
Natürlich soll Federer nicht Früh rausgehen, ich hab das nur vor ein Paar tagen konstatiert, insbesondere Nole hat als er Gesund war gegen vermeintlich schwächere Gegner in GS Finals verloren (siehe Wawrinka) oder weil er manchmal keine Lust gehabt hat, gegen andere No Names in früheren Runden.
Federer ist einfach mega konstant, das muss man ihm lassen und das gehört auch einfach zur klasse dazu. Ich bin der erste der Federer gratuliert, wenn er Bombe gespilt hat und Djokovic besiegt, schade ist es leider nur, dass so viele Verletzt sind und deswegen der Weg zum FInale und das Finale selbst, eher leicht war.
Aber ja, wenn Nole dominiert war es die Weak-Era, selbst ein Murray wurde so schlecht geredet, dass einige unter euch meinten, ein Roddick ist besser als er . Aber sobald jemand ansatzweise die offensichtlichen KLassenunterschiede in den Finals und HFs etc bei Federer anspricht, ist das humbuck, naja jedem das seine.
Wie gesagt, Federer ist 36 und spielt auf einem unfassbaren Niveau für sein Alter, wir werden sehen wie viele GS es noch gibt und wie die anderen 3 aus der BIG4 sich mit den Jahren tun werden, man darf gespannt sien.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7327Also diese Quoten bei einem Grand Slam Finale sind schon ungeheuerlich. Wenns nach den Bookies geht, wird Cilic ja völlig überfahren werden^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7327Also diese Quoten bei einem Grand Slam Finale sind schon ungeheuerlich. Wenns nach den Bookies geht, wird Cilic ja völlig überfahren werden^^
glaub Nadal Wawrinka war bei den AO 2014 bei 1,07/7,00 oder so hahaha
Das wird er aber nicht, so viel sollte klar sein. Aber ob er in einem Satz mal den Tie Break erreichen könnte...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
War ja auch richtig so...wenn man die Spieler tauscht^^
weiß ich noch, weil damals echt Panik real war und ich ne großen Batzen auf Nadal setzen wollte, gottseidank war die Quote so niedrig und kein Geld wurde verbrannt^^
weiß ich noch, weil damals echt Panik real war und ich ne großen Batzen auf Nadal setzen wollte, gottseidank war die Quote so niedrig und kein Geld wurde verbrannt^^
@Timo nur weil meine Kommentare deine zarte Seele angreifen, weil du weißt, dass ich Recht habe, macht mich noch lange zu keinem Troll. ^^
Zudem bin ihc kein Fedhater, der Typ ist mit 36 einfach bombastisch unterwegs und das hat man zu respektieren. Sehe das einfach so wie Fedo Kurdo und damit hat es sich. Ob er am Sonntag nun gewinnt (natürlich) oder auch nicht, ändert das ncihts daran, dass dieser Mensch den Tennissport geprägt und repräsentiert hat wie kein Zweiter.
@Darth Roger aaah aja, und wie erklärst du dir die ganzen Niederlagen Federers gg Djokovic auf HC und Rasen? Oder waren dies alles Siege auf unfassbar langsamen HC und unspielbar langsamen Rasen?^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7335@Darth Roger aaah aja, und wie erklärst du dir die ganzen Niederlagen Federers gg Djokovic auf HC und Rasen? Oder waren dies alles Siege auf unfassbar langsamen HC und unspielbar langsamen Rasen?^^
Wenn Du mir belegst, dass das CPR auf diesen Belägen so hoch war wie bei den AO, nehme ich es zurück.
Ernsthaft, wer setzt denn da noch auf Nadal??
ne bevor ich die Quote gesehen hab^^ 1,07 war mir dann doch zu wenig. Gott sei dank im Nachhinein^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7335@Timo nur weil meine Kommentare deine zarte Seele angreifen, weil du weißt, dass ich Recht habe, macht mich noch lange zu keinem Troll. ^^
Zudem bin ihc kein Fedhater, der Typ ist mit 36 einfach bombastisch unterwegs und das hat man zu respektieren. Sehe das einfach so wie Fedo Kurdo und damit hat es sich. Ob er am Sonntag nun gewinnt (natürlich) oder auch nicht, ändert das ncihts daran, dass dieser Mensch den Tennissport geprägt und repräsentiert hat wie kein Zweiter.
@Darth Roger aaah aja, und wie erklärst du dir die ganzen Niederlagen Federers gg Djokovic auf HC und Rasen? Oder waren dies alles Siege auf unfassbar langsamen HC und unspielbar langsamen Rasen?^^
Nein , Djokovic hatte seine 2 Jahre, wo er tatsächlich auch für einen sehr gut spielenden Federer zu stark war bei den großen Events. Ich darf aber noch einmal in Zweifel ziehen, ob er auch den Federer von 2017 und dem zweifellos hervorragend werdenden Jahr 2018 geschlagen hätte...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7335@Timo nur weil meine Kommentare deine zarte Seele angreifen, weil du weißt, dass ich Recht habe, macht mich noch lange zu keinem Troll. ^^
Nein , Djokovic hatte seine 2 Jahre, wo er tatsächlich auch für einen sehr gut spielenden Federer zu stark war bei den großen Events. Ich darf aber noch einmal in Zweifel ziehen, ob er auch den Federer von 2017 und dem zweifellos hervorragend werdenden Jahr 2018 geschlagen hätte...
Tja, das sind momentan SPekulationen, auf die man wohl keine Antwort finden kann.
@Darth Roger das was ich dir sagen kann ist, dass das H2H momentan 23-22 pro Djokovic Steht, das H2H auf Rasen 2-1 Pro Djokovic und auf HC 18-16 Pro Djokovic, wobei da die eine Finalniederlage bei den ATP Finals mit drinnen ist, wo Federer nicht mal angetreten ist, da weiß ich nicht, ob die in die ofizielle Statistik reingeht, ansonsten eben 17-16 Pro Djokovic.... das heißt dass Nole gegen Federer von 2006 bis jetzt doch nicht allzu schlecht gg Federer aussah
Das man dann so eine Pauschalaussage tätigen kann, entzieht sich jeglicher Ernsthaftigkeit!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7335@Darth Roger aaah aja, und wie erklärst du dir die ganzen Niederlagen Federers gg Djokovic auf HC und Rasen? Oder waren dies alles Siege auf unfassbar langsamen HC und unspielbar langsamen Rasen?^^
Wenn Du mir belegst, dass das CPR auf diesen Belägen so hoch war wie bei den AO, nehme ich es zurück.
Muss man nicht, dass die US Open nun schon seit längerem langsamer sind, ist kein Geheimnis. Und Wimbledon ist ebenfalls ein Witz.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Noch besser hätte ich nicht formulieren können. ;)
Hahahaha nee hättest du wohl nich;)
Sorry nich böse gemeint:)
CPR auf RLA 2018 schon über 42.. Druckluft-Nole hätte heute gegen Roger 100% verlieren.
Zitat von fedo94 im Beitrag #7305Muss irgendwie sagen ich bin nicht soo geflasht. Einerseits wegen des Weges, andererseits wegen des Final Gegners. Roger ist Turmhoher Favorit und muss nichtmal besonders gut spielen um den Titel zu gewinnen. sitzt der Aufschlag und hat er partielle Geistesblitze in Cilics Aufschlagspielen ist dass ein 3:0 Sieg, spielt er außergewöhnlich gut ist es ein 3:0 Sieg mit Doppelbreak pro Satz^^
Muss da sogar Björn ein wenig recht geben (wenngleich Björns Motive natürlich höchst verwerflich sind, wäre Federer gegen berdych raus und Nadal hätte Edmund geputzt, hätte er von einer großen Tenniszukunft schwadroniert^^), auf so ein Halbfinale oder Finale gegen Djokovic/Nadal hat man sich wirklich 1 Tag vorher gefreut und war nervös wie sonst was. Jetzt bin ich vllt 10 Minuten vor Match Anpfiff vorfreudig. Klar ist es schön wenn Roger Titel gewinnt und klar bringt es Spaß ihn gut spielen zu sehen, aber es bringt schon mehr Spaß wenn er gegen die richtigen Größen gut spielt und die ihm auch was abverlangen.
Du gehörst ja auch zu den wenigen "guten" Federerfans, denen es um den Sport geht. Gebe es mehr von deiner Sorte und ORcd, würde der Hass deutlich moderater ausfallen.
Federer in 6 Matches = 650 Minuten Cilic in 6 Matches = 1023 Minuten
Gelächter!
Cilic wird trotz 2 Tage Pause keine Chance gegen Roger haben. USO14 war anders. Roger war fix und müde nach dem Match gegen Monfils (Über 4 Std). Schau mal letztes Jahr in Wimbledon. Roger war mit bester Verfassung drauf. #20coming!!