Zitat von Betterer im Beitrag #7300Das MUSS die 20 sein am Sonntag!!!
das wär gleich mehrfach geil - weil dann auch ziemlich sicher die #1 fällig wird ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Da nur ein 5 Satz FO Sieg gegen Nadal den letztjährigen AO-Final toppen kann, wünsche ich mir einfach eine glasklare Überfahrung. Ich will nicht schon wieder um 10 Jahre altern. Haha.
Zitat von Betterer im Beitrag #7303Da nur ein 5 Satz FO Sieg gegen Nadal den letztjährigen AO-Final toppen kann, wünsche ich mir einfach eine glasklare Überfahrung. Ich will nicht schon wieder um 10 Jahre altern. Haha.
Muss irgendwie sagen ich bin nicht soo geflasht. Einerseits wegen des Weges, andererseits wegen des Final Gegners. Roger ist Turmhoher Favorit und muss nichtmal besonders gut spielen um den Titel zu gewinnen. sitzt der Aufschlag und hat er partielle Geistesblitze in Cilics Aufschlagspielen ist dass ein 3:0 Sieg, spielt er außergewöhnlich gut ist es ein 3:0 Sieg mit Doppelbreak pro Satz^^
Muss da sogar Björn ein wenig recht geben (wenngleich Björns Motive natürlich höchst verwerflich sind, wäre Federer gegen berdych raus und Nadal hätte Edmund geputzt, hätte er von einer großen Tenniszukunft schwadroniert^^), auf so ein Halbfinale oder Finale gegen Djokovic/Nadal hat man sich wirklich 1 Tag vorher gefreut und war nervös wie sonst was. Jetzt bin ich vllt 10 Minuten vor Match Anpfiff vorfreudig. Klar ist es schön wenn Roger Titel gewinnt und klar bringt es Spaß ihn gut spielen zu sehen, aber es bringt schon mehr Spaß wenn er gegen die richtigen Größen gut spielt und die ihm auch was abverlangen.
Ja, das ist wirklich Schade. Faktisch können wir nur verlieren^^ Wenn Cilic gewinnt wird die Enttäuschung enorm sein, ein weiterer Sieg wird grob gesagt "zur Kenntnis genommen".
BTW, es gibt jetzt einen Überfahrungssmiley und der heißt "fedex"?
Denkt doch einfach nochmal an das USO15 Finale zurück und wie schon wieder am bel18ven waren und Roger es erneut nicht geschafft h18tory zu schreiben und wovon er jetzt 1 Match entfernt wird. Klar, es kann gar nicht so episch werden wie vor einem Jahr, aber Roger ist kurz davor die 20 vollzumachen. Das sollte doch zumindest ein wenig hinwegtrösten
Zitat von Timo im Beitrag #7307Denkt doch einfach nochmal an das USO15 Finale zurück und wie schon wieder am bel18ven waren und Roger es erneut nicht geschafft h18tory zu schreiben und wovon er jetzt 1 Match entfernt wird. Klar, es kann gar nicht so episch werden wie vor einem Jahr, aber Roger ist kurz davor die 20 vollzumachen. Das sollte doch zumindest ein wenig hinwegtrösten
gehört für mich dazu.
Ich war nie auf der "Federer hat so oft gegen Djokovic bei GS gespielt, jetzt hat er sich mal nen Draw ohne ihn verdient" Schiene. Ein Grand Slam sollte immer die Clashs der besten der besten beinhalten und dass nach Möglichkeit schon im Halbfinale (oder Viertelfinale, je nach Ära).
Gut tuts irgendwo auch, Cilic hat bisher echt gut gespielt. Aber die beiden Halbfinals waren schone echt traurige Veranstaltungen.
Zitat von Timo im Beitrag #7307Denkt doch einfach nochmal an das USO15 Finale zurück und wie schon wieder am bel18ven waren und Roger es erneut nicht geschafft h18tory zu schreiben und wovon er jetzt 1 Match entfernt wird. Klar, es kann gar nicht so episch werden wie vor einem Jahr, aber Roger ist kurz davor die 20 vollzumachen. Das sollte doch zumindest ein wenig hinwegtrösten
gehört für mich dazu.
Ich war nie auf der "Federer hat so oft gegen Djokovic bei GS gespielt, jetzt hat er sich mal nen Draw ohne ihn verdient" Schiene. Ein Grand Slam sollte immer die Clashs der besten der besten beinhalten und dass nach Möglichkeit schon im Halbfinale (oder Viertelfinale, je nach Ära).
Gut tuts irgendwo auch, Cilic hat bisher echt gut gespielt. Aber die beiden Halbfinals waren schone echt traurige Veranstaltungen.
Das nicht. Aber die Logik zwecks Weak Era von den Hatern passt doch dann auch einfach nicht. Wenns so einfach ist warum räumen dann Nadal und Djokovic nicht ab. Oh wait, die sind ja so scheiße, dass sie dem Finale nicht mal nahe waren. Soll Federer deswegen jetzt auch rausgehen?^^ Und eventuell bekommen wir ja so etwas wie ein Finale am Sonntag, who knows?
Zitat von fedo94 im Beitrag #7313 Aber die beiden Halbfinals waren schone echt traurige Veranstaltungen.
Sehe ich genauso, aber Cilic ist eindeutig ein würdiger Gegner im Finale. Auf Rasen wäre das wieder ne klare Sache, aber auf HC könnte es spannender werden.
Quote für Cilic bei 3,8 => Absicherung könnte angebracht sein.
gehört für mich dazu.
Das nicht. Aber die Logik zwecks Weak Era von den Hatern passt doch dann auch einfach nicht. Wenns so einfach ist warum räumen dann Nadal und Djokovic nicht ab. Oh wait, die sind ja so scheiße, dass sie dem Finale nicht mal nahe waren. Soll Federer deswegen jetzt auch rausgehen?^^ Und eventuell bekommen wir ja so etwas wie ein Finale am Sonntag, who knows?
Darum gehts mir gar nicht ^^ Natürlich ist das kein WE Titel, Djokovic und Nadal waren dabei und ich bin auch keiner der sagt "wenn nicht jeder auf 100% spielt ists ein WE Titel". Einfach auch weil das Maximum eines Spielers nicht repräsentativ für seine Karriere steht.
Aber die letzten 4 GS waren halt einfach auch wenig spektakulär, gab keine wirklich krassen Matches ab dem Viertel-Halbfinale. Und das ist irgendwo schade für den Tennissport. und Federer sieht das genauso, oder wie erklärt man sich sonst die Aussage "ein 36 jähriger sollte kein Favorit sein".
gehört für mich dazu.
Darum gehts mir gar nicht ^^ Natürlich ist das kein WE Titel, Djokovic und Nadal waren dabei und ich bin auch keiner der sagt "wenn nicht jeder auf 100% spielt ists ein WE Titel". Einfach auch weil das Maximum eines Spielers nicht repräsentativ für seine Karriere steht.
Aber die letzten 4 GS waren halt einfach auch wenig spektakulär, gab keine wirklich krassen Matches ab dem Viertel-Halbfinale. Und das ist irgendwo schade für den Tennissport. und Federer sieht das genauso, oder wie erklärt man sich sonst die Aussage "ein 36 jähriger sollte kein Favorit sein".
Schon klar, wollte das nur nochmal grundsätzlich hervorheben ;) Recht habe ich dir ja gegeben.