Zitat von Bruce im Beitrag #7172Schon wieder im FInale ohne Satzverlust... AO 2007 hat er es auch ohne Satzverlust geschafft gegen Forhando Gonzo der damals wirklich gigantisch gespielt hat. War damals ein sehr enger 1. Satz mit Satzbällen für Gonzo. Roger damals aber unspielbar genau wie dieses Jahr 11 (!!!!) Jahre später
Trotz Rogers wahnsinniger Dominanz hab ich Vorhando echte Chancen eingerechnet - der hatte ein sackstarkes Turnier. Aber trotzdem wurde er gebügelt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #7175Der große Führer Kim Jong Chung ist nicht erfreut.
Nordkorea am cry
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Struffi im Beitrag #7178normal ist das alles aber auch nicht mehr in dem Alter! Böser Verdacht ich hör dir trapsen
Ist halt ehrlich so^^
gute Ernährung, dies das ^^
und Schweizer Luft ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Bruce im Beitrag #7172Schon wieder im FInale ohne Satzverlust... AO 2007 hat er es auch ohne Satzverlust geschafft gegen Forhando Gonzo der damals wirklich gigantisch gespielt hat. War damals ein sehr enger 1. Satz mit Satzbällen für Gonzo. Roger damals aber unspielbar genau wie dieses Jahr 11 (!!!!) Jahre später
Trotz Rogers wahnsinniger Dominanz hab ich Vorhando echte Chancen eingerechnet - der hatte ein sackstarkes Turnier. Aber trotzdem wurde er gebügelt
Nach Roger mein absoluter LIeblingsspieler , schade dass er relativ schnell abbaute. Das war sein bestes Turnier zusammen mit Olympia. 2007erer war out of this world
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7190Alter, wenn Cilic jetzt wieder weint am Sonntag und in 3 untergeht, dann kotz ich aber schon im Strahl. Gibt es denn keine Spannung mehr??
Irgendeinen Preis muss es ja für die absolute Dominanz und spielerische Überlegenheit geben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7190Alter, wenn Cilic jetzt wieder weint am Sonntag und in 3 untergeht, dann kotz ich aber schon im Strahl. Gibt es denn keine Spannung mehr??
French Open werden dann doch wieder spannend!
...^^
Nee mal im Ernst, wenn es so weiter geht, dann werden ersten die US Open wieder "spannend"
Das wichtigste ist das Roger zu Boden fällt alles andere ist mir herzlich gleichgültig. Wie schon errechnet ist die Nr1 dann zu 100% sicher. 155P Rückstand und die 300 aus Mexiko fallen bei Nadal raus und Roger wird definitiv Dubai spielen.
Das wichtigste ist das Roger zu Boden fällt alles andere ist mir herzlich gleichgültig. Wie schon errechnet ist die Nr1 dann zu 100% sicher. 155P Rückstand und die 300 aus Mexiko fallen bei Nadal raus und Roger wird definitiv Dubai spielen.
Har Federer für Dubai definitiv zugesagt...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #7192Ich will keine Spannung mehr. Eiskalt in 3!! Fertig. Pokal her damit!! Darth Federer!!!
Absolut von mir aus auch 3 Bagels und gebrochene kroatische Lendenwirbel. Spannung von mir aus dann bei anderen Turnieren aber mit der 20 ist der GS Rekord sicher und zwar ENDGÜLTIG