Zitat von Bruce im Beitrag #7196Das wichtigste ist das Roger zu Boden fällt alles andere ist mir herzlich gleichgültig.
Er wird wohl kaum zu Boden gehen, wenn das Match wieder mal nur 90 Minuten dauert...
Zitat von Bruce im Beitrag #7196Wie schon errechnet ist die Nr1 dann zu 100% sicher. 155P Rückstand und die 300 aus Mexiko fallen bei Nadal raus und Roger wird definitiv Dubai spielen.
LOL und es wird genau andersrum sein. Nadal spielt Acapulco, zupft sich ins Finale und Federer verpisst sich bis IW^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #7192Ich will keine Spannung mehr. Eiskalt in 3!! Fertig. Pokal her damit!! Darth Federer!!!
Absolut von mir aus auch 3 Bagels und gebrochene kroatische Lendenwirbel. Spannung von mir aus dann bei anderen Turnieren aber mit der 20 ist der GS Rekord sicher und zwar ENDGÜLTIG
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7190Alter, wenn Cilic jetzt wieder weint am Sonntag und in 3 untergeht, dann kotz ich aber schon im Strahl. Gibt es denn keine Spannung mehr??
Das wichtigste ist das Roger zu Boden fällt alles andere ist mir herzlich gleichgültig. Wie schon errechnet ist die Nr1 dann zu 100% sicher. 155P Rückstand und die 300 aus Mexiko fallen bei Nadal raus und Roger wird definitiv Dubai spielen.
hat Nadal für Acapulco abgesagt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7206Ich hoffe, Cilic gibt im Finale nach 0:3 im ersten Satz auf. Wäre würdig.
Ja natürlich gerne!! 20. GS-Titel!!! Fertig. Alle sehen sowieso wer der Herr auf dem Platz ist. Ausrede und Meckerei hilft nicht. Titel ist Titel. ROGER ist GOAT!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #7207Mal so gefragt: Wenn Federer am So gewinnt und in Dubai auch, würde er dann die #1 werden, wenn Nadal zeitgleich in Acapulco gewinnt?
Jo würde reichen
Zitat von Bruce im Beitrag #7196Das wichtigste ist das Roger zu Boden fällt alles andere ist mir herzlich gleichgültig.
Er wird wohl kaum zu Boden gehen, wenn das Match wieder mal nur 90 Minuten dauert...
Zitat von Bruce im Beitrag #7196Wie schon errechnet ist die Nr1 dann zu 100% sicher. 155P Rückstand und die 300 aus Mexiko fallen bei Nadal raus und Roger wird definitiv Dubai spielen.
LOL und es wird genau andersrum sein. Nadal spielt Acapulco, zupft sich ins Finale und Federer verpisst sich bis IW^^
Nach dem was letztes Jahr so abging leider gar nicht so unwahrscheinlich ...
Naja jetzt erstmal #20 holen und dann seh ma weiter.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7190Alter, wenn Cilic jetzt wieder weint am Sonntag und in 3 untergeht, dann kotz ich aber schon im Strahl. Gibt es denn keine Spannung mehr??
Das wichtigste ist das Roger zu Boden fällt alles andere ist mir herzlich gleichgültig. Wie schon errechnet ist die Nr1 dann zu 100% sicher. 155P Rückstand und die 300 aus Mexiko fallen bei Nadal raus und Roger wird definitiv Dubai spielen.
Nadal wird auch im Rollstuhl antreten um die #1 eine Woche länger zu halten. Er ist halt "ein großer Kämpfer"
Har Federer für Dubai definitiv zugesagt...?
Glaube nicht, jedoch wartet eine WC die er annehmen wird falls er wirklich die #20 holt. Diese Chance lässt er nicht liegen vor allem da er weiß das es sehr schwierig wird das Sunshine Double zu verteidigen. Und selbst wenn nicht, ich halte einen Start Nadal´s in nichtmal einem Monat für sehr unwahrscheinlich.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #7207Mal so gefragt: Wenn Federer am So gewinnt und in Dubai auch, würde er dann die #1 werden, wenn Nadal zeitgleich in Acapulco gewinnt?
Jo würde reichen
Also kann man zur #1 gratulieren. Denn selbst wenn es nicht reichen würde, man kann nicht zwingend davon ausgehen, dass Nadal auf Sand wieder fast alles abräumt.
Jo würde reichen
Also kann man zur #1 gratulieren. Denn selbst wenn es nicht reichen würde, man kann nicht zwingend davon ausgehen, dass Nadal auf Sand wieder fast alles abräumt.
Abwarten. Wenn ich tippen müsste, würde ich auf Pause bis IW setzen...
Jo würde reichen
Jo würde reichen
Andererseits kann man nicht davon ausgehen das Roger die 2000p aus MIami und IW verteidigt so realistisch bin ich jetzt mal. Die Chance davor muss er jedoch ergreifen und glaube das wird er auch. Ob Vulturedal wieder lächerlicherweise liefert wird sich zeigen. Abzuraten ist es ihm allemale.
Jo würde reichen
Das wär dann aber schon dämlich von Roger... unverzeihlich!
Jo würde reichen
Naja, viel Kraft hat er ja nun nicht verbraucht. Da war Key Biscane 2017 ja schon eine ganz andere Hausnummer...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!