Cilics Draw ist also noch einfacher geworden - Edmund
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #4376Cilics Draw ist also noch einfacher geworden - Edmund
Er hat Dimitrow geschlagen, also scheint er momentan nicht "leicht" zu spielen zu sein, mein sachlicher Görgianer...
Ronald McDonald hat Grigi auch fast geschlagen. Als ob das ein Gütesiegel wär, mein ahnungsloser Marc...mit Edmund hätte Rafa natürlich gar keine Probleme. Ponyhof-Semi.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #4376Cilics Draw ist also noch einfacher geworden - Edmund
Er hat Dimitrow geschlagen, also scheint er momentan nicht "leicht" zu spielen zu sein, mein sachlicher Görgianer...
Ronald McDonald hat Grigi auch fast geschlagen. Als ob das ein Gütesiegel wär, mein ahnungsloser Marc...mit Edmund hätte Rafa natürlich gar keine Probleme. Ponyhof-Semi.
Auch McDonald vermag den ball über da Netz zu schlagen, du Experte. Und mein Rafa sollte erst mal heute klarkommen...Dann reden wir über Edmund
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hahaha Edmund wirklich? Tennis ist im Moment wirklich ein Witz, zum Glück gibt es wenigstens noch Nadal und Federer, wenn die zurücktreten (und Djokovic) höre ich garantiert auf, Tennis zu gucken.
das sind noch viel zu viele Fehler bei Cili - aber der Matchplan stimmt: Holzhacken!
Zitat von Betterer im Beitrag #4382Ìch auch. Wahrscheinlich schaue ich dann Tischtennis. Chung habe ich da - glaube ich zumindest - auch schon gesehen. :D
Ja, der scheint da ständig gegen Timo Boll zu spielen. Und wenn der ausscheidet ist der am nächsten Tag wieder an der Platte...seltsam
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!