Zitat von Timo im Beitrag #4254Wie er einfach nicht auf Zahlen und Fakten eingeht
Dazu kommt halt noch, dass Berdychs beste Zeit vorbei ist. Vor ein paar Jahren würde ich deiner Meinung zu den beiden Spielern noch zustimmen, jetzt aber nicht mehr.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4278Wie sehen die Quoten für Berdych aus? Ich überlege, zuzuschlagen..
Du bist der feuchte Traum eines jeden Buchmachers...
Ach Quatsch, bin mir ziemlich sicher, dass die Quote gegen Federer gewinnbringend ist. Ich hab mir nochmal die letzten Matches von Berdych angeguckt, der ist auf Steroiden. Bei Federer dagegen weiß mans noch nicht so genau, er hatte noch keiner Gegner
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4278Wie sehen die Quoten für Berdych aus? Ich überlege, zuzuschlagen..
Ach Quatsch, bin mir ziemlich sicher, dass die Quote gegen Federer gewinnbringend ist. Ich hab mir nochmal die letzten Matches von Berdych angeguckt, der ist auf Steroiden. Bei Federer dagegen weiß mans noch nicht so genau, er hatte noch keiner Gegner
Genau wie Berdych
Ich sag ja nicht, dass er Favorit gegen Federer ist, ich sag nur, dass seine Quote gewinnbringend ist.
Er kann jetzt echt im Schongang ins Finale einziehen und dann natürlich komplett Vollgas geben. Ich muss wohl kaum noch erwähnen, dass er das Turnier jetzt gewinnen "muss".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4270Ist er denn Trump-Wähler? Aussehen tut er allemal so^^
Aha! Aber warum kann Thiem kein Sandgrün? Auf Sandgrün muss er ja spielen können.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Er kann jetzt echt im Schongang ins Finale einziehen und dann natürlich komplett Vollgas geben. Ich muss wohl kaum noch erwähnen, dass er das Turnier jetzt gewinnen "muss".
Wenn das so einfach wäre, wie du es schreibst. Federer muss gefordert werden, damit er sich langsam auf sein Top-Niveau einspielen kann. Sonst kann es eine böse Überraschung geben, wenn plötzlich das "A-Game" nicht anspringt und abwürgt. Gegen den Fucsovics war das klar der 1. Gang.
Sandgren also weiter, wie von mir eloquent eingeschätzt. Und Respekt an Chung für seine konstante Leistung beim 3-0 im "engen" Match. Mal sehen, ob Sandgren den Südkoreander ausschalten kann oder Chung noch einiges in Reserve hat. Mal ein anderes Viertelfinale.
Er hat auch bei Schett und Wilander gesagt, dass er nach Breakführung nicht mehr jeden Ball hinterhergeht um sich für die großen Aufgaben zu schonen.
Zitat von Betterer im Beitrag #4290 Dimitrov vs. Edmund Nadal vs. Cilic
Grigi - Edmund: 3-0 Dopdal - Dopic: 1:3
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Also wenn man sich das anschaut muss ich sagen hätte der heut gegen niemanden verloren. Das ist ja wie ne Gummiwand, je mehr du draufdrischt desto härter kommt es zurück. Der Platz ist unwahrscheinlich schnell, das wird hier sehr gut deutlich mMn. Nole hat echt gut Tempo gemacht aber was Kamikaze Chung da macht ist ja nur noch krank auf der Grundlinie. Klar wenn du Stelzen hast wie Roberto Carlos dann wuchtet dich da hinten nichts um.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017