Zitat von Maestro im Beitrag #4397Interessant finde ich Nadals Fehler auf die ganzen 2ten.
Ja, stimmt, wenn mein Rafa ausholen muss und nicht mit dem Tempo des Aufschlages spielen kann, dann unterlaufen ihm kleine Fehlerchen...sehr bedauerlich
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ich packe diese verfickte Optik nicht maaaaan.^^ Warum wirkt die NS heute langsamer als in den ersten Runden?! Oder liegt das einfach immer nur an Nadull?
Zitat von Maestro im Beitrag #4405Ich packe diese verfickte Optik nicht maaaaan.^^ Warum wirkt die NS heute langsamer als in den ersten Runden?! Oder liegt das einfach immer nur an Nadull?
Verdammt noch einmal, Nein, das ist sehr schnell. Es liegt an Cilic, wenn er aus Angst vorsichtig spielt, sieht man langsam.
Zitat von Maestro im Beitrag #4397Interessant finde ich Nadals Fehler auf die ganzen 2ten.
Ja, stimmt, wenn mein Rafa ausholen muss und nicht mit dem Tempo des Aufschlages spielen kann, dann unterlaufen ihm kleine Fehlerchen...sehr bedauerlich
Hoffe Roger registriert das.
Also das hat er längst. Das war nämlich schon in Shang Hai auffällig...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ich bin übrigens auf Darths Seite, wenn er gelegentlich in die Runde fragt, wie man Nadal und seine aggressive Verbiestertheit auf dem Platz NICHT hassen kann..
Zitat von Maestro im Beitrag #4422Ist der schlecht. Unabhängig davon: Cilic kann gerne glatt rausgehen, das ist mir egal.
Was ich von Nadal sehe, lässt mich einfach nur finster grinsen.
Also dieser linke Muskelarm meines Rafas ist eine regelrechte Verarschung der Zuschauer. Nadal hat so offensichtlich nachgeholfen. Ich hoffe sehr, dass dieser Duracell-Hase irgendwann überführt wird. Das macht mich richtig sauer angesichts der Naivität der ganzen Nadal-Anhänger...