Zitat von Timo im Beitrag #352Jetzt mal an alle hier: Wem traut ihr (angenommen alle schaffen es soweit) eher einen Sieg gegen Nadal zu? Kyrgios oder Dimi?
Kommt darauf an. Das Match wird auf einer der großen Arenen stattfinden und großer Auslauf was bedeuted dass Nadal vermutlich wieder einen Großteil der Aufschläge des Bots returnieren wird. Da er eben relativ waffenlos ist, wird Nadals Spin ihn wie alle Pusher in den Ballwechseln ownen. Ich würde hier auf Fake-Verletzung nach dem ersten Satz tippen. Wie alle Servebot-Pusher hat er allerdings ein hohes Baselevel, weshalb er gegen einen schwach spielenden Nadal eher gewinnen wird als Dimitrov, dessen Clowning-Fähigkeiten ihm im Weg stehen könnten.
Ist Nadal aber recht gut unterwegs, kann ihm von den beiden nur Dimitrov gefährlich werden, er hat die Athletik und kann auch Ballwechsel über den einen oder anderen Satz mehr mitgehen. Siehe AO letztes Jahr oder Peking, wobei letzteres Turnier eigentlich selbsterklärend sein sollte, da hier alle 3 in ziemlich guter und vergleichbarer Form waren.
Zitat von Maestro im Beitrag #320Fängt Nadulls oder GOATerers Hälfte an?
Ich gehe davon aus, dass das obere Draws am Montag beginnt. Dann hätte Kniedal ein Tag Pause mehr nach dem HF. ;)
Federer ist Federer, er wird allen zeigen!!!
2017 hatte Roger ein Tag Pause mehr gehabt. Diesmal wird es umgekehrt sein. Ich sentire #17!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Betterer im Beitrag #351Meine Einschätzung zum Draw:
Nadal: Ganz ehrlich. Einfacher geht's fast nicht mehr. Türe zum Semi steht meterweit offen. Wüsste nicht, wer ihm nur annähernd gefährlich werden sollte. Vielleicht noch Coric. Der Rest ist auch für einen Schauspiel-Kniedal Kanonenfutter. Isner hat Nadal sowieso noch nie geschlagen und Cilic ist einerseits ausser Form und andererseits hat er vor 9 Jahren das einzige Mal gegen Nadal gewonnen... Unglaublich das man nach einem wirklich GESCHENKTEN Major nochmals ein solches Draw in den Allerwertesten geschoben kriegt. #Brechreiz #wennernichtinsHFkommtisterdieUnwürdigsteNr1 #nagutisterauchso #RNRF042k17
Dimitrov: 3. Runde gegen Kyrgios?! Könnte das Ende sein. Ansonsten liegen machbare Aufgaben vor ihm. Eine Revanche gegen Nadull im Semi wäre denkbar und wünschenswert. Ansonsten soll es Kyrgios richten und den Spanier entsorgen.
Zverev: Das dritte Viertel ist ein sehr unangenehmes für den Lauch. 3. Runde gegen Kokki könnte in der aktuellen Form ziemlich tricky werden. Übersteht er jene, ist die 4. Runde gegen den Djoker wahrscheinlich ein Freilos. Kann mir kaum vorstellen, dass der Djoker ins QF einzieht. Vor allem da dieser wahrscheinlich schon gegen Monfils in der 2. Runde den Kürzeren zieht.
Federer: Zweifelsohne das härteste Viertel. Goffin, Berdych, DelPo, GOATquet, Raonic, Querrey, Tiafoe und der Maestro. Nur um ein paar Namen genannt zu haben. Wird ne enge Kiste zwischen DelPo, Goffin und Berdych. Der stärkste aus dem Trio darf dann im QF gegen Federer ran. Dieser sollte bis dahin gut eingespielt sein.
Meine Tipps:
Quartefinals Nadal - Cilic 3:0 Dimitrov - Anderson 3:1 Zverev - Thiem 2:3 Federer - Goffin 3:1
Semi Nadal - Dimitrov 2:3 Federer - Thiem 3:0
Final Federer - Dimitrov 3:1
Als Federer Fan graut mir wirklich am meisten vor dem Viertelfinale. In der gezeigten Form aus Perth sollte aber alles machbar sein. Der AO-Sieg 18 kann eigentlich nur über Federer gehen.
Kein Deutscher! Kein Deutscher! Kein Deutscher!... Detektor schlägt an.
Nadal wird wohl auch noch beginnen. Dann kommt zu seinem lächerlichen Draw auch noch ein Tag mehr Ruhe hinzu na super. Man kann nur hoffen dass ihn entweder sein drecks Knie aufhält oder irgendeiner dem im Duschngel plötzlich Eier gewachsen sind.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #388Bin sehr zufrieden mit der Auslosung für Nadal. Federer hat es auch nicht sonderlich hart erwischt. Beide können nicht meckern.
Ich bin sehr auf Djokovic gespannt, traue ihm aus dem Stand mindestens das HF zu.
Montag geht es endlich los👍
Bock auf noch eine Tour in der Sportsbar bei einem weiteren Fedal Finale?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #370Hoffentlich sind die Plätze schön langsam, damit John Isner seinen hohen Peak gegen Nadal voll ausspielen kann.
dem vernehmen nach wird RLA in der night session knapp an 50 CPR kratzen.
Wo vernommen?
Ernsthaft Mate?
schon wieder trollt mich der firefox, ich seh da nichts. kurioserweise funktioniert der link samt gif im neuen tab, wenn ich die webadresse im zitat markiere...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”