Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Also eines muss man ganz klar mal festhalten. So unfassbar geil das Finale der AO 17 auch war, es hat auch sowas wie ne Zäsur eingeleitet. Nie wieder kann ein Match so groß werden wie das. Nie wieder wird man solche Gefühle aufbringen können. Diese beiden Sportler, für viele die beiden Größten überhaupt, mit all der Vorgeschichte (ich brauch's nicht nochmal runterrattern), und dann auch wie das Match verlaufen ist, nie wieder (!) wird ein Match so galaktisch sein. Das zu wissen kann einen schon in gewisser Weise ziemlich traurig machen, noch dazu will ich ein Hauch madness gar nicht verschweigen. Maaaaaaaaaan schaut euch diese Videos an. Auch das Zweite, was ich jetzt zum ersten Mal gesehen habe. Wie Federer da mit seinen Kindern telefoniert, völlig aufgelöst. Maaaaaaaaaaaan!!!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #396Warum sollte es in der NS schneller sein?
nachts ist es schneller als draußen, besagt eine alte weisheit.
im grunde ist es ohnehin selbsterklärend, warum die NS schneller sein sollte. ^^
Du meine Güte, jetzt hätte ich mich ja fast dabei ertappt, dir deine kostbare Zeit in Form des Abtippens einer normalen Antwort zu rauben. Der Umstand, dass man bei praktisch jedem Turnier zu hören bekommt, von Spielern wie auch von Experten, dass die vorherrschenden Bedingungen am Tage bei Sonne und gleißender Hitze schneller sind, tut deinem Einzeiler keinen Abbruch. Wenn Big-Knecht sagt, in der Nacht ist es schneller, dann ist es eben so, dafür braucht's keine Erklärung, die Elokwenz spricht für sich selbst.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #407So krass fand ich jetzt das Finale im letzten Jahr nicht, da find ich schon das Halbfinale Nadal-Dimitrov besser.
Sollte dir selbst klar sein, dass das nicht dein Ernst sein kann wenn du ehrlich bist. Alleine der Umstand, dass sich die beiden größten Rivalen aller Zeiten im Tennis nochmals gegenüberstanden, Roger nach ewiger Verletzung, Rafa hatte ebenfalls nur noch seuchenfahre hinter sich... Alleine das machte es schon outstanding gegenüber allen anderen Matches. Qualitativ in den ersten 2 Sätzen etwas unter Niveau das stimmt. Ab Satz 3 kann mir aber niemand erzählen das er noch sitzen konnte ohne durchzudrehen^^. Der Schlag des Jahres ebenfalls im 5. bei 40:40 5:. für Rafa. usw..
Dimi - Nadal hatte auch ein paar Hänger in der Partie.
Der Turm von Tandil verliert gegen RBA? Wir suchen immer noch nach einem Gegner für King Roger!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #415 Und am Ende waren die WTF nur eine Anomalie und Roger schändet ihn wieder wie in Basel
glaubt irgendwer an was anderes?
am ende eines sieglosen tages steht der grund für ogers niederlage bereits fest: sei es eine anomalie, schnupfen, knie, rücken, neuer schläger, alter schläger, milka hat geworfen, milka hat nicht geworfen, der court, das netz, die bälle etc. pp... aber niemals der (bessere) gegner^^
Zitat von Timo im Beitrag #415 Und am Ende waren die WTF nur eine Anomalie und Roger schändet ihn wieder wie in Basel
glaubt irgendwer an was anderes?
am ende eines sieglosen tages steht der grund für ogers niederlage bereits fest: sei es eine anomalie, schnupfen, knie, rücken, neuer schläger, alter schläger, milka hat geworfen, milka hat nicht geworfen, der court, das netz, die bälle etc. pp... aber niemals der (bessere) gegner^^
in Bezug auf Federer ist das ja auch ein Oxymoron ^^
Hat Jinzo jetzt wirklich gesagt, dass Goffin besser als Federer ist? Das ist natürlich ein Freifahrtsschein für Typen wie Knecht, der nun weiter wirres Zeug ohne Eklärung rausplaudern darf, für den Deppen der Woche wird's nicht (mehr) reichen.