Zitat von Bruce im Beitrag #475Fande es ohnehin ne Frechheit dass Nadal den gechallenged hat... Der war unfassbar deutlich drauf und das wusst er dieser Affenkopf
Alter, das hätte jeder gemacht Er steht im 5. Satz eines GS Finals mit dem Rücken zur Wand, natürlich challenged er
Zitat von Bruce im Beitrag #475Fande es ohnehin ne Frechheit dass Nadal den gechallenged hat... Der war unfassbar deutlich drauf und das wusst er dieser Affenkopf
Dafür hasse ich ihn wirklich ein wenig. Hat dem Moment so viel genommen. Obwohl er eben ganz klar drauf war.
Zitat von Maestro im Beitrag #456Grad nochmal ein paar Momente vom Laver Cup gesehen. Ich fasse es einfach, dass die da (ob nun gespielt oder nicht) mehr Emotionen zeigen als außerhalb. Diese 3stigkeit ist schon heftig^^ Vor allem Roger der Lümmel. AO waren ja noch ok, aber Wimby... Respekt vor Cilic wäre da die einzige Ausrede.
Glaub er konnt bei den AO gar nicht hinfallen am Schluss er sagte ja dass es unfassbar geschmerzt hat als er sich hinkniete und fasst nicht mehr hoch kam. (Rentnerer^^) Das gegen Cilic war Respekt auf der einen Seite aber auf der anderen wusste er das er nicht verlieren kann nach der Verletzung. Da freut man sich dan umso weniger. Dennoch will ich ihn noch einmal fallen sehen also gibts keinen Ausweg vor der #20
Ein Jubel würde ein Hinfallen sogar toppen.
Na gut das wäre dann nach 3 5 Satz Siegen und dann noch einem GS Final Sieg über Nadal maximal arroganz rübergekommen, was ich natürlich befürwortet hätte im höchsten Maße^^
Dafür hasse ich ihn wirklich ein wenig. Hat dem Moment so viel genommen. Obwohl er eben ganz klar drauf war.
Zitat von Bruce im Beitrag #479 Na gut das wäre dann nach 3 5 Satz Siegen und dann noch einem GS Final Sieg über Nadal maximal arroganz rübergekommen, was ich natürlich befürwortet hätte im höchsten Maße^^
Ist ja nicht auf die AO 17 bezogen, sondern wenn es nochmal passiert. GS Sieg + gleichzeitige Übernahme der 1. Am Besten gegen Nadal.
Alter, das hätte jeder gemacht Er steht im 5. Satz eines GS Finals mit dem Rücken zur Wand, natürlich challenged er
Ach den hat die ganze Welt drauf gesehen und er stand 2 m daneben... Unnötig as fuck war das. Hass und Verachtung seit dem exorbitant.
Ach den hat die ganze Welt drauf gesehen und er stand 2 m daneben... Unnötig as fuck war das. Hass und Verachtung seit dem exorbitant.
Nur dafür?
Bei sowas wünscht man sich einfach nur die Konzentrationslager zurück für einen Tag. Schade dass ihm dabei nichts gerissen ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #486 Bei sowas wünscht man sich einfach nur die Konzentrationslager zurück für einen Tag. Schade dass ihm dabei nichts gerissen ist.
Nur dafür?
Aaaahhh.^^
Wie man den da aus dem Bild treten will...
Am besten so lange gegen den Kopf bis er Schuhmachert.
Sind die Meister Murray und Djokovic weg, holt sich Weakererer gleich einmal zwei GS, pff nichts neues im Osten, Süden, Westen und Norden.
Ne spaß beiseite, Federer ist schon alt und hässlich.^^
Nein ganz im Ernst, er ist echt mega gut, vorallem mit 328 Jahren so aufzuspielen ist schon erstaunlich, aber NOLE kommt zurück, dann cryt der Fedi wieder ein bisserl!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray