Zitat von fedo94 im Beitrag #578schaun wir mal wann Cilic fliegt, kann ja nicht angehen dass Nadal top 20 Gegner für ne Halbfinal Teilnahme schlagen muss
hochklassige Gegner auf dem Weg zu einem verdienten GS Titel kann ja jeder besiegen. Nur gegen Luschen gewinnen --> only Rafa can do
Zitat von Timo im Beitrag #567Nadals Draw jetzt nocht witzloser als sowieso schon. Wie man ihm jetzt versucht die GS Titel außerhalb von Sand in den Arsch zu schieben ist echt ne Frechheit...
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Nadals Cupcake Draw wird also schon am ersten Tag noch einfacher. Hoffe daher, dass es im HF ein Fed vs Nole Duell gibt, da der Turniersieger dann bereits feststeht.
Zitat von Timo im Beitrag #567Nadals Draw jetzt nocht witzloser als sowieso schon. Wie man ihm jetzt versucht die GS Titel außerhalb von Sand in den Arsch zu schieben ist echt ne Frechheit...
Das Gejammer ist jetzt schon zum .... 😂😂😂
du weißt ganz genau, dass ich recht habe. guck dir doch draw an, wird ja noch leichter als bei den USO...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #586Federer morgen leider auch in der NS. Ein Match unter Extrembedingungen in sengender Hitze wäre schon besser gewesen. ^^
Nun ja , dass nadal hier bis ins AF zu CIlic durchfliegt war ja logisch. Wenn kein Delpo auf 10000000 % im VF auf Roger warter wirds er jedoch genauso einfach haben. BIn mir sicher dass es bei Roger weder Nole noch Zverev ins Semi schaffen werden. Und dann sieht die Welt wieder anders aus wenns heißt: Nadal - Dimi/Kyrgios und Roger - irgendein 3. Welt Spieler.
Will nur mal Anmerken dass Kyrgios letzte GS Viertelfinal Teilnahme genau 3 Jahre her ist und seine letzte Achtelfinal Teilnahme 1,5 Jahre. Dazu sind Überfahrungen von ihm in der ersten Runde keine Seltenheit. Da soll jetzt nichts rein interpretiert werden, ist nur ne Tatsache, ich hoffe auch dass er uns von Nadal befreit.
Die beiden Monster Isner und Anderson also schon raus, kein Verlust. Edmund ist nun auch kein dankbarer Erstrundengegner, der wird seinen Weg mindestens in die Top 30 machen. Erst Finale, dann Erstrundenaus für Mr. Anderson, gleicht sich wieder aus. Dafür ist Frankenkarlo weiter. Dass die Socke und wohl bald auch die Pille raus ist, ist aber schade. Die wirklich wichtigen Spieler sind aber locker weiter.
Zitat von fedo94 im Beitrag #594Will nur mal Anmerken dass Kyrgios letzte GS Viertelfinal Teilnahme genau 3 Jahre her ist und seine letzte Achtelfinal Teilnahme 1,5 Jahre. Dazu sind Überfahrungen von ihm in der ersten Runde keine Seltenheit. Da soll jetzt nichts rein interpretiert werden, ist nur ne Tatsache, ich hoffe auch dass er uns von Nadal befreit.
wie lange ist eigentlich uns-hyperevs letztes GS-VF her