Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #522Um 1 Uhr geht es endlich los mit den AO! Was freue ich mich auf 2 Wochen Weltklassetennis. :-) Rafa morgen direkt zur besten Sendezeit, werde es aber leider nicht schauen können. Sollte aber eine deutliche sache werden. ^^
Also auf Roger GOATerer. Immerhin hast du nichts von arbeiten erwähnt.
Bei den Federer Matches (sofern ich sie schauen werde) wird ausschließlich die Hoffung auf eine Niederlage dominieren. ^^ Naja, außer es geht gegen Russev. Was offensichtslich ist, das muss auch nicht erwähnt werden.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #522Um 1 Uhr geht es endlich los mit den AO! Was freue ich mich auf 2 Wochen Weltklassetennis. :-) Rafa morgen direkt zur besten Sendezeit, werde es aber leider nicht schauen können. Sollte aber eine deutliche sache werden. ^^
Bei den Federer Matches (sofern ich sie schauen werde) wird ausschließlich die Hoffung auf eine Niederlage dominieren. ^^ Naja, außer es geht gegen Russev. Was offensichtslich ist, das muss auch nicht erwähnt werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #519COME ON ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der vielleicht letzte professionelle Auftritt von ihm Down Under im Melbourne Park. Wer weiß das schon genau, wie seine Reise weitergeht. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass vieles möglich ist.
Wie lange der GOAT Senelis schon leiden lässt
Und die Qual nimmt kein Ende
Der von einigen seiner Anhänger titulierte GOAT lässt mich nicht leiden. Hätte er das getan, wäre er vielleicht tot. Gelegenheit hatte ich dazu. Keine Security in 200 m Nähe, nur Lüthi Federer und ich. Allerdings widerspreche so eine Aktion meinem Naturell; daher ist das reine Theorie. Mit einer psychischen Störung und dem Leidensfaktor sehe die ganze Sache jedoch anders aus und Federer hätte einige GS-Titel weniger beispielsweise.
Daher kann von Leiden und Qual keine Rede sein, außer in einfachen Denkstrukturen gewisser Jünger.
Federer stehe ich neutral gegenüber als Fan des Tennissports und weiß seine Bedeutung sehr zu schätzen. Die Sache um seinen Personenkult herum und das was von außen aufgebaut wird, sehe ich dagegen nicht positiv und kritischer.
Bin gespannt, ob dir bewusst ist, dass das wirklich sein letzter Auftritt im Hauptfeld von Melbourne sein könnte. Bisher ist nur bis Saison 2019 Basel fest geplant. Tokio 2020 ist offen. Und das Altern nimmt kein Ende, Wimbledon 2007. Das vergesse nicht.
Lieber den Titel hier noch einsacken und so die AO a la Graf versiegeln, als 2019 noch einzureisen um in der dritten Runde (wenn überhaupt) auszuscheiden.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #526 Bei den Federer Matches (sofern ich sie schauen werde) wird ausschließlich die Hoffung auf eine Niederlage dominieren. ^^
Klar. Weil du genau weisst, dass Roger den Inselaffen wieder zerficken wird - wie die letzten fünf mal
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Joa, ich tippe mal stark auf die Anzahl 7.
Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilt, aber nachts aufstehen werde ich für Federer garantiert nicht. Und am Di wird er sowieso die NS spielen, da gilt die selbe Ausrede wie für Mo.
Zitat von Senelis im Beitrag #523Mit einer psychischen Störung und dem Leidensfaktor sehe die ganze Sache jedoch anders aus und Federer hätte einige GS-Titel weniger beispielsweise.
Woraus schließt Du, dass Du so etwas nicht hättest?
Zitat von Timo im Beitrag #502 Serbian Troll^^ Sobald Nole in der 2. Runde aufs Maul bekommen hat hören wir 1 Jahr lang wieder nix von ihm
Das stimmt so nicht ganz, sollte Noles Versagen so lange dauern, dann auf jeden Fall, aber ich komme halt immer dann zurück, wenn er gut spielt.^^ Ich muss echt zugeben, hab das letzte Jahr kein einziges Tennismatch von Anfang bis zum Ende angeschaut, also mein Tennisinteresse ist schon sehr an den Nole fiksiert, nicht weil ich Tennis nicht mag, sondern weil mir die Matches dann doch zu lange dauern, und wenn Nole nicht spielt hab ich keinen Scherrer da jetzt lang herumzuschaun, hab auch ein Leben, no?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ach Riverrunchen, mir sind die Vorlagen egal, schreibsl nur mal wieder wenn ich zeit und bock hab, und wenn Kadavarerer am verbrennen ist. Habe um ehrlich zu sein, ein wenig den Björniaschen Hass mit einer Prise Zynismus und teuflischem Lachen vermisst, auch ein Grund warum ich heute nach fast 1 Jahr Pause wieder da bin ^^ Bei dir sonst alles fit brudi?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Darth Roger im Beitrag #534Zumindest ist er ehrlich^^
Falls sich die Attitüde ggü. Federer aber nicht bessert, werde ich Strache mal auf TFW verweisen.
Strache ist ein Serbenfan, er hat bei einem seiner Plakate eine Brojanica an der Hand gehabt und unterstützt das "Kosovo je Srbija" Movement, von daher geiler Typ :P
Nein, ich hasse den Idioten
Der Sekt ist schon kaltgestellt für Dopingvics Erst- oder Zweitrundenaus!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Der Kopf einer rechtspopulistischen Partei ist also Pro Serbien? Darüber sollte man sich - gerade als Serbe - vielleicht mal Gedanken machen...
Sarkasmus hast du aus meine Post jetzt nicht rausgelesen...? Nein? Okaaay. Und warum er gerade für Serbien ist sollte eigentlich auf der Hand liegen, es geht um Wählerstimmen! Ajmo Nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #538Der Sekt ist schon kaltgestellt für Dopingvics Erst- oder Zweitrundenaus!
ich würde es ja köstlichst feiern, wenn es zum aufeinandertreffen mit hyperev kommt, der sympathischere (= massengrabschänder) gewinnt und nach dem matchball sich gröhlend das shirt vom leib reißt
Zitat von Görgianer im Beitrag #538Der Sekt ist schon kaltgestellt für Dopingvics Erst- oder Zweitrundenaus!
ich würde es ja köstlichst feiern, wenn es zum aufeinandertreffen mit hyperev kommt, der sympathischere (= massengrabschänder) gewinnt und nach dem matchball sich gröhlend das shirt vom leib reißt
Won't happen. Hab gerade gelesen, dass Genozidovic seinen Aufschlag umstellen musste, um den Heil-Hitler-Arm zu schonen. Jetzt hat er also keinen Zug mehr im Service
kommt heute was gutes um 1:00 wo man reinzappen kann? Die ganzen guten Matches (Shapovalov vs. Tsitsipas) kommen ja leider zu noch unchristlicheren Zeiten, grr..
fenomenadal spielt nach vielen jahren wieder ärmellos, so so
Zitat von fedo94 im Beitrag #545kommt heute was gutes um 1:00 wo man reinzappen kann? Die ganzen guten Matches (Shapovalov vs. Tsitsipas) kommen ja leider zu noch unchristlicheren Zeiten, grr..
evtl. könnte man sich anderson - edmund gönnen.... oder auch nicht^^ ansonsten spielt gleich noch busty görges