Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #427Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Belgien aufgelöst werden soll.
Ein Wickelraum in Belgien:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
"Die Topfavoriten des ersten Majors 2018 sind für Thiem Titelverteidiger Roger Federer (Schweiz) und der topgesetzte Spanier Rafael Nadal. Dahinter kämen "ein paar Fragezeichen, dann Sascha Zverev und ich - und vielleicht noch Kyrgios und Dimitrov", sagte der Powerspieler aus Wiener Neustadt."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #435^dumminic sieht sich mit hyperev als favoriten nach rogi und rafap + vor ficknick?
Hat Ahnung der Mann! Aber vergesst mir den Grand Stan nicht - der liebt die AO und war letztes Jahr nahe drann am Sieg gegen Roger...
dass Roger dem Comic mal eine rosige Zukunft prophezeit hat, war einer seiner wenigen falschen Prophezeihungen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #442dass Roger dem Comic mal eine rosige Zukunft prophezeit hat, war einer seiner wenigen falschen Prophezeihungen...
Tomic konnte sich als Teenager in ein GS-VF vorspielen, da war das mit der rosigen Zukunft sicher nicht allzu weit aus dem Fenster gelehnt. Soll ja selbst Wunderkinder geben, die die zweite Woche eines GS-Turniers nur vom Hörensagen kennen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Wir wollen, dass Tomic Federer in der ersten Runde von Wimbledon in drei zerstört und sagt: "War einfach. Ich wollte schon aus Mitleid mit Links spielen, dann sah ich aber wie hässlich das Vieh eigentlich ist und erhöhte auf 5 Prozent...Jetzt bringt mir Federers Nutten!"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #444Wir wollen, dass Tomic Federer in der ersten Runde von Wimbledon in drei zerstört und sagt: "War einfach. Ich wollte schon aus Mitleid mit Links spielen, dann sah ich aber wie hässlich das Vieh eigentlich ist und erhöhte auf 5 Prozent...Jetzt bringt mir Federers Nutten!"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #444Wir wollen, dass Tomic Federer in der ersten Runde von Wimbledon in drei zerstört und sagt: "War einfach. Ich wollte schon aus Mitleid mit Links spielen, dann sah ich aber wie hässlich das Vieh eigentlich ist und erhöhte auf 5 Prozent...Jetzt bringt mir Federers Nutten!"
Roger hat ja nun gesagt, ein 36-jähriger sollte kein Favorit bei einem GSturnier sein. Hat er eigentlich recht. Einerseits spielt er halt immer noch sehr gut (aber eben insgesamt einen Hauch schwächer als in seinen Glanzzeiten Mitte des letzten Jahrzehnts), andererseits hat er etwa in Wimbledon auch vom Decline aller anderen profitiert. Dazu kommt, dass außer Dimi eigentlich niemand der 90er Generation auf diesem Niveau überzeugen kann (und Domi auf Sand). Dann kommt es eben so.
Uns Roger ist höchstwahrscheinlich der erste 36- jährige Topfavorit auf einen GStitel.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #443 Tomic konnte sich als Teenager in ein GS-VF vorspielen, da war das mit der rosigen Zukunft sicher nicht allzu weit aus dem Fenster gelehnt. Soll ja selbst Wunderkinder geben, die die zweite Woche eines GS-Turniers nur vom Hörensagen kennen.
Jo, es soll echte Wunderkinder geben, die mit 20 Jahren schon 2 Masterstitel inne haben und in den Top5 der Welt stehen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #443 Tomic konnte sich als Teenager in ein GS-VF vorspielen, da war das mit der rosigen Zukunft sicher nicht allzu weit aus dem Fenster gelehnt. Soll ja selbst Wunderkinder geben, die die zweite Woche eines GS-Turniers nur vom Hörensagen kennen.
Jo, es soll echte Wunderkinder geben, die mit 20 Jahren schon 2 Masterstitel inne haben und in den Top5 der Welt stehen
Mit der Bilanz von 0/1 in der zweiten Woche eines GS, das ist schon echt eine Anomalie^^
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #427Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Belgien aufgelöst werden soll.
Das kannst du dem Mekka des Bieres nicht antun wollen
Was sagt Maestro dazu?
Da hoit sei Maul
Welche Sprache soll das sein?^^ Finde es kommt immer auf die Qualität an. Meins ist das belgische jetzt nicht so, aber die Diversität ist nicht schlecht.