Zitat von FedererTheOne im Beitrag #298Also der nächste Draw from hell. Die ersten Runden sind in Ordnung. Aber Raonic auf diesem Belag, dann Delpo, der ein Horror-Matchup ist und von Zverev/Dimi natürlich Zverev bekommen. Die Kirsche drauf ist dann Djokovic. Hab paar Ballwechsel gegen Thiem gesehen. Was der schon wieder für Passierschläge abgefeuert hat...
Ich gehe erstmal mit null Erwartung in dieses Turnier. Freue mich dann aber umso mehr, wenn er doch wider Erwarten das HF erreicht
Nimmst Du eigentlich irgendwas ernst?
Troll the One sollte dir mittlerweile bekannt sein^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #298Also der nächste Draw from hell. Die ersten Runden sind in Ordnung. Aber Raonic auf diesem Belag, dann Delpo, der ein Horror-Matchup ist und von Zverev/Dimi natürlich Zverev bekommen. Die Kirsche drauf ist dann Djokovic. Hab paar Ballwechsel gegen Thiem gesehen. Was der schon wieder für Passierschläge abgefeuert hat...
Ich gehe erstmal mit null Erwartung in dieses Turnier. Freue mich dann aber umso mehr, wenn er doch wider Erwarten das HF erreicht
Daher auch meine Frage.
Die Relation geht auf alle Fälle immer mehr Richtung Getrolle. Eloquente / ernste Beiträge werden dagegen rar^^
Daher auch meine Frage.
Die Relation geht auf alle Fälle immer mehr Richtung Getrolle. Eloquente / ernste Beiträge werden dagegen rar^^
Je länger ich mir den Turnierbaum anschaue, desto klarer wird, dass das Mannarinos tournament to lose ist. Thiem auf diesem Belag, Walking Dead-Stan, beschweren kann er sich nicht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #310Je länger ich mir den Turnierbaum anschaue, desto klarer wird, dass das Mannarinos tournament to lose ist. Thiem auf diesem Belag, Walking Dead-Stan, beschweren kann er sich nicht.
Er spielt in der 1. Runde gegen einen Master 1000 Finalisten ....
Zusammenfassung Auslosung: Nadal = Ekelhafte Lucksau Roger = Kackauslosung, wird aber gewinnen Zverev = Harte Auslosung Dopingvic = Ellbogen am Cry DelPo = Depp des Tages
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #317 Du glaubst wirklich, dass er in den Himmel gekommen ist?
Klar, er war Federerfan!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #320Fängt Nadulls oder GOATerers Hälfte an?
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, scheinbar wusste es keiner, kam zumindest keine Antwort. Die Homepage der AO gibt da leider auch nix her. -.- War es in den letzten jahren nicht so, dass die obere Hälfte immer Begann? Zumindest hatten die ihr HF schon am Do, während die anderen ja erst am Fr. dran sind. Für mich unverständlich, warum das so gemacht wird. Ist das einzige GS, wo die HFs der Herren nicht an einem Tag stattfinden. Dabei ist es ein gewaltiger Unterschied, 1 oder 2 Tage Pause zu haben ....
Zitat von Maestro im Beitrag #320Fängt Nadulls oder GOATerers Hälfte an?
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, scheinbar wusste es keiner, kam zumindest keine Antwort. Die Homepage der AO gibt da leider auch nix her. -.- War es in den letzten jahren nicht so, dass die obere Hälfte immer Begann? Zumindest hatten die ihr HF schon am Do, während die anderen ja erst am Fr. dran sind. Für mich unverständlich, warum das so gemacht wird. Ist das einzige GS, wo die HFs der Herren nicht an einem Tag stattfinden. Dabei ist es ein gewaltiger Unterschied, 1 oder 2 Tage Pause zu haben ....
Habe zwar keine offizielle Antwort, allerdings sind sich viele sicher, dass die obere Hälfte, also Nadal, beginnt. Wäre natürlich Beschiss, wenn er vor einem möglichen Finale einen Tag mehr Pause hätte.
Zitat von hans im Beitrag #323Nö wäre ausgleichende Gerechtigkeit fürs letzte Jahr.
Juuuuunge was ist los mit euch Leuten die etwas posten und keine Minute später offline sind?! Federer ist der GOAT und älter als Nadull, er verzaubert mehr Menschen und spielt auch tatsächlich Tennis, nicht irgendetwas, das Augenkrebs verursacht. Natürlich hat Roger mehr Pause verdient.