Zitat von Bruce im Beitrag #172Wer übrigens noch nicht richtig eingestimmt ist auf die neue Saison und die AO, dem empfehle ich die letzten 50 Seiten des letztjährigen AO Threads nochmal durchzulesen:D Also ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen und wenn das Aussenstehende lesen, meinen die sicher wir haben nen Völkermord oder live aus Auschitz kommentiert^^
Das Finale hatte es aber auch in sich. ;) Zudem war die Bedeutng extrem hoch: 1. Federer hat seit vielen Jahren mal wieder ein GS gewonnen 2. Wäre es andersrum ausgegangen, wäre es im Kampf um den GS Rekord vermutlich noch enger als jetzt 3. Der letzte Satz war halt eine ziemlich untypische Wende für dieses Duell. Jahrelang war eigentlich Federer oftmals derjenige, der in den entscheidenden Duellen unterlegen war. Diesmal hat er bis auf den 2. Satz das Match dominiert, trotzdem ging es in den 5., in dem dann Nadal geführt hat mit Break. Da war der Hass auf dem Maximum.
Vielleicht wird es ja dieses Jahr ähnlich. Wobei, so oder so, ich habe Bock auf 2 Wochen AO, die Off-Season war lang genug.
Ist schon klar warum es so abging^^ Darf gerne wiederholt werden.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #177Eigentlich müsste ich gerade lernen, aber die Kommentare vom letztjährigen AO-Finale sind der Bringer.
Anfang dritter Satz ist zu gut^^ Die Stimmung zwischen entsetzen, dann verhaltene Freude dann nur noch dauer Gejodel und zwischen durch einsame Kommentare von Björn "zertrümmert seine Hirnschale" "schändet seine Blagen" "stecht ihm in die Luftröhre"
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #177Eigentlich müsste ich gerade lernen, aber die Kommentare vom letztjährigen AO-Finale sind der Bringer.
Anfang dritter Satz ist zu gut^^ Die Stimmung zwischen entsetzen, dann verhaltene Freude dann nur noch dauer Gejodel und zwischen durch einsame Kommentare von Björn "zertrümmert seine Hirnschale" "schändet seine Blagen" "stecht ihm in die Luftröhre"
Halbfinals Nadal - Hewitt 13:11 Berdych - Raonic 11:9
Finale Berdych - Nadal 10:5
Berdych erstmals TBT-Grand-Slam Sieger in Melbourne. Wurde endlich Zeit!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Hewitt, der Dinosaurier aus der Strong-Era, zerfickt also den Silentbanovic
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #192Wer von euch Hartzern gönnt sich morgen live die Auslosung und verfasst hier einen eloquenten und informativen Kommentar?
Zitat von Maestro im Beitrag #192Wer von euch Hartzern gönnt sich morgen live die Auslosung und verfasst hier einen eloquenten und informativen Kommentar?
Uhrzeit?
9 Uhr sagen die Quellen^^
Absolut human. Vielleicht schau ich während der Arbeit mal rein. ^^
Uhrzeit?
Uhrzeit?