Zitat von Bruce im Beitrag #75Nadal also Südamerika, Bayern und Afrika komplett ausgelassen.? Wie immer nur halbe Sachen von ihm, schwach ! Rassimusdal
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #77eilmeldung: serena william sagt für die AO ab
...jetzt bitte noch ne Absage von Doofkovic...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Betterer im Beitrag #69Nadal hat heute schon auf RLA trainiert...
Jep, und er trug auch keine Bandage mehr am Knie. Vielleicht sieht es ja insgesamt doch besser aus als erwartet. Die Antwort werden wir sowieso erst kriegen, wenn das Turnier losgeht.
Ohne Bandage sogar . Nadal ist einfach ein verschissener Faker. Geht es doch früh raus wird es wieder heißen "mimimi ich war nicht ganz fit / angeschlagen." Ist mir schleierhaft, wie man ein solch ekelhaftes Verhalten unterstützen kann.
schon vergessen? federer war im vorfeld der FO auch ein verschissener faker und hat eine nicht existente knieverletzung vorgeschoben, um nicht antreten zu müssen. ach nee, da hieß es ja, wir können das alles nicht beurteilen, sind keine ärzte und so. aber ihr wisst jetzt natürlich aus über zig tausend km entfernung perfekt über nadals gesundheitszustand bescheid. wenn es zum aufeinandertreffen zwischen nada und fedi kommt, hat roger sowieso schon gewonnen und wird den kleinen windelweich prügeln. also cool down, digga!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #81Die AO können kommen.
die Big1 (=Federer) sind top vorbereitet
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Favoritenrolle für die AO jedenfalls jetzt noch klarer verteilt als vor dem Hopman Cup. Immerhin, es erhöht auch die Fallhöhe. Liefert Federer nicht, werden die Jodler hier wieder am jammern sein. 😉
Bin skeptisch ob Roger das Ding holt. Mir wirkt u.a. immer noch die WTF gegen Goffin nach. Meine Vorstellungskraft reichte einfach nicht aus das ne Niederlage möglich wäre, sofern man nicht auf meterhoher Asche über BO5 spielen würde. Unvorstellbar.
Bei den US Open und noch klarer bei den WTFs schien der Weg frei zu sein, "irgendwas" kam immer dazwischen. Sprich immer wenn er der absolute Topfavorit ist/war. Selbst in Wimbledon war er nicht so favorisiert wie bei den US Open oder WTF, weil man den Ellenbogen-Tod von Djokovic oder nen Nervenzusammenbruch von Cilic in nem möglichen Finale nicht vorhersehen konnte.
Jetzt bei den AO ist Roger in der klarsten Favoritenrolle seitdem auf diesem Planeten Tennis gespielt wird. Das sieht mir zu glatt aus, die Fallhöhe ist enorm. Murray nicht dabei, Djoker kann nicht in Form sein, Nadal auch nicht. Rest ist Wumpe.
Sehe nur 2 Spieler gegen die ich Roger nicht spielen sehen möchte. Kyrgios dreht sowieso gegen Roger immer auf, noch dazu vor heimischen Publikum. Muß ich nicht haben. Und Freund Del Potro, der auch immer glaubt selbst halbtod auf dem Platz stehend gegen Roger sein bestes Tennis spielen zu müssen.
Roger scheint fit zu sein. DAS macht mir die größte Hoffnung. Dann horcht er auch weniger in seinen Körper rein, was er m.M. nach (trotz leichtem Rücken) bei den US Open zu häufig getan hat. Und dann hat er wenig zutrauen in seine Schläge. Das sieht momentan ganz anders (positiv) aus.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #83Favoritenrolle für die AO jedenfalls jetzt noch klarer verteilt als vor dem Hopman Cup. Immerhin, es erhöht auch die Fallhöhe. Liefert Federer nicht, werden die Jodler hier wieder am jammern sein. 😉
mit 36 jahren, ist noch lange nicht schluss...
^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Roberto80 im Beitrag #84Bin skeptisch ob Roger das Ding holt.
Ich bin mir sehr sicher, dass er es packt und zwar noch dominanter als letztes Jahr. Letztes Jahr verhalf ihm auch meine unbändige Zuversicht zum lang ersehnten Titel.
Zitat von Timo im Beitrag #86Knechts bittere Verzweifelung ist wirklich köstlich in jedem Thread verbreitet er seinen Angstschweiß vor 20erer
sieh bloss zu, dass es nicht in verzweiflungsschweiss umschlägt, sollte favoritererer den titel dann doch nicht holen. ^^
selbst wenn, federer ist mit 36 topfit und dein nole kämpft darum überhaupt nochmal Fuß zu fassen Roger ist bei jedem Turnier Favorit, selbst wenn es jetzt bei den AO nicht reicht
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #90http://www.spox.com/de/tennisnet/grand-slam/australian-open/1801/Artikel/turnierboss-craig-tiley-plaetze-so-schnell-wie-im-vorjahr.html
Überrascht das jemanden? Man will wohl sichergehen, dass Federer die #20 eintütet ...
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #90http://www.spox.com/de/tennisnet/grand-slam/australian-open/1801/Artikel/turnierboss-craig-tiley-plaetze-so-schnell-wie-im-vorjahr.html
Überrascht das jemanden? Man will wohl sichergehen, dass Federer die #20 eintütet ...
demzufolge wäre die 20 nix wert. dr schreibt ja zu langsamen belägen unter sandkastenbedingungen, dass solche titel wertlos sind. warum also nicht auch umgekehrt? ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bitte mehr von dem Geheule. Ist das herrlich. Warum soll man den Belag ändern, wenn das Turnier damit letztes Jahr äußerst erfolgreich gefahren ist. Zumal dein Doper auf diesem Belag ebenfalls das Finale erreicht hat. => Doppelmoral.
Zitat von Roberto80 im Beitrag #84Bei den US Open und noch klarer bei den WTFs schien der Weg frei zu sein, "irgendwas" kam immer dazwischen
Was soll denn das "immer" bedeuten?? Federer bzw. kein Mensch der Welt kann bei 14 Turnieren auch wirklich 14x gewinnen. Selbst 2006 hat er Turniere mal nicht gewonnen, man mag's kaum glauben. Im letzten Jahr waren es ne Menge Turniersiege und zwar in jeder Kategorie. Selbst jetzt hat er schon wieder einen Titel in the bag.
Zitat von Roberto80 im Beitrag #84Selbst in Wimbledon war er nicht so favorisiert wie bei den US Open oder WTF
Doch, war er
Zitat von Roberto80 im Beitrag #84Jetzt bei den AO ist Roger in der klarsten Favoritenrolle seitdem auf diesem Planeten Tennis gespielt wird.
Wieder falsch
Zitat von Roberto80 im Beitrag #84Sehe nur 2 Spieler gegen die ich Roger nicht spielen sehen möchte. Kyrgios dreht sowieso gegen Roger immer auf, noch dazu vor heimischen Publikum. Muß ich nicht haben. Und Freund Del Potro, der auch immer glaubt selbst halbtod auf dem Platz stehend gegen Roger sein bestes Tennis spielen zu müssen.
Hier würde ich trotz der gestrigen Enteierung noch Zverev ins Spiel bringen. Man hat im ersten Satz wieder mal sehen können, warum Zverev mit dem Spiel Federers relativ gut zurechtkommt. Der Kommentator, den ich im Allgemeinen abgrundtief hasse, hat das ganz gut getroffen, indem er gesagt hat, dass sich Zverev in seiner Rolle des Reagierenden durchaus wohl fühlt. Gegen Normalos muss er das Spiel machen, gegen Federer darf er schaufeln uns sehen, was auf der anderen Seite des Netzes so dolles passiert. Wobei Federer ja sowieso erst im HF auf ihn treffen kann. Und wie wir wissen, finden die heißen Phasen von GS-Turnieren ohne ihn statt^^
Zitat von Roberto80 im Beitrag #84Roger scheint fit zu sein. DAS macht mir die größte Hoffnung
Mit wäre auch wohler, wenn sich solangsam mal wieder das Knie oder der Rücken melden würde.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
War mir zu mühselig den ganzen Quatsch so auseinanderzunehmen, aber hat FTO ja gut hinbekommen^^ "Größte Favoritenrolle seitdem Tennis gespielt wird" alter bist du hohl...
Überraschend ist das nicht, alles andere wäre aus Turnierdirektoren-Sicht auch nicht nachzuvollziehen gewesen. Auf diese Meldung habe ich nur so gewartet. Lüthi am Liefern
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
War mir zu mühselig den ganzen Quatsch so auseinanderzunehmen, aber hat FTO ja gut hinbekommen^^ "Größte Favoritenrolle seitdem Tennis gespielt wird" alter bist du hohl...
Der Typ geht mir chronisch auf den Sack, ist schlimmer als Stephi Deppi, von dem man seit geraumer Zeit aber zum Glück nichts lesen muss. Und so wie Frauen ihre Tage haben, so hat unser werter Admin ja auch seine Momente, in welchen er durchaus mit Eloquenz glänzt. So wie gerade geschehen.