Zitat von FedererTheOne im Beitrag #127Bezüglich Ballgefühl verweise ich mal elokwent auf Federer-Zverev gestern^^
Gibt auch kaum einen eindimensionaleren Spieler. Im Prinzip ist es eine Schande, dass der so weit vorne steht in der Weltrangliste, Weak Era hin oder her. Miese Volleys, extrem anfällig für Slice, dazu selber einen sehr schlechten, Stops sind bei dem wohl auch eher ein Versehen ...
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #128 Die Kritik am deutsch war ja nicht an den Timo gerichtet, ergo ist alles in bester Ordnung.
Wie du meinst, aber dann habe ich noch etwas anzumerken^^ Ein echter Nadal-Fan kannst du nicht sein, oder warum sonst steht noch eine 15 in deinem Usernamen? Oder hast du selbst eingesehen, dass Nadals "Sieg" in NY das mit Abstand lächerlichste Major aller Zeiten war?
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #128 Die Kritik am deutsch war ja nicht an den Timo gerichtet, ergo ist alles in bester Ordnung.
Wie du meinst, aber dann habe ich noch etwas anzumerken^^ Ein echter Nadal-Fan kannst du nicht sein, oder warum sonst steht noch eine 15 in deinem Usernamen? Oder hast du selbst eingesehen, dass Nadals "Sieg" in NY das mit Abstand lächerlichste Major aller Zeiten war?
Die Frage kannst du direkt an unseren Admin @FedererTheOne weiterreichen! Den habe ich nämlich direkt am Tag nach der #16 gebeten, die 15 in eine 16 zu ändern. Kann man auch im entsprechenden Thread nachlesen. :) Hat er wohl vergessen oder was auch immer ... ^^ Selber kann man es ja leider nicht ändern.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #129Miese Volleys, extrem anfällig für Slice, dazu selber einen sehr schlechten, Stops sind bei dem wohl auch eher ein Versehen ...
für all das mangelt es halt einfach an talent. dafür kann er mit seinen affenarmen fast jeden ball ausbuddeln
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #129Miese Volleys, extrem anfällig für Slice, dazu selber einen sehr schlechten, Stops sind bei dem wohl auch eher ein Versehen ...
für all das mangelt es halt einfach an talent. dafür kann er mit seinen affenarmen fast jeden ball ausbuddeln
Was auf Dauer zum Glück nicht reichen wird. Selbst wenn er besser austrainiert sein wird, ein Konditionsmonster wird der nie werden. Kann nur übers Offensivtennis gehen und da sind die Defizite glücklicherweise eklatant!
Die Frage kannst du direkt an unseren Admin @FedererTheOne weiterreichen! Den habe ich nämlich direkt am Tag nach der #16 gebeten, die 15 in eine 16 zu ändern. Kann man auch im entsprechenden Thread nachlesen. :) Hat er wohl vergessen oder was auch immer ... ^^ Selber kann man es ja leider nicht ändern.
Willst es geändert haben?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Aendert sich ja die nächsten Jahrzehnte nicht mehr
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #135Einfach zu sagen Zverev ist talentfrei ist schon hart verblendet Ja, ihr hasst ihn, haben wir doch jetzt alle mitbekommen^^
buuhuu mea culpa galore.. habe glatt vergessen, dass man hyperev (im gegensatz zu anderen tennisspielern, allen voran rafap und nofap^^) nur einmal in der woche verhöhnen darf
Zitat von Timo im Beitrag #135Einfach zu sagen Zverev ist talentfrei ist schon hart verblendet Ja, ihr hasst ihn, haben wir doch jetzt alle mitbekommen^^
buuhuu mea culpa galore.. habe glatt vergessen, dass man hyperev (im gegensatz zu anderen tennisspielern, allen voran rafap und nofap^^) nur einmal in der woche verhöhnen darf
Fedtards wieder am Lallen. Wenn jemand humpelnd nach dem ersten Match bei den WTF aufgibt und keine reguläre Vorbereitung auf die AO hat, wird er sicherlich eine Verletzung faken. Trinkt 100 prozentigen Alkohol, wird an eurer Sehstärke nichts verändern. Gehirnzellen können auch keine mehr verloren gehen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #147Fedtards wieder am Lallen. Wenn jemand humpelnd nach dem ersten Match bei den WTF aufgibt und keine reguläre Vorbereitung auf die AO hat, wird er sicherlich eine Verletzung faken. Trinkt 100 prozentigen Alkohol, wird an eurer Sehstärke nichts verändern. Gehirnzellen können auch keine mehr verloren gehen.