Zitat von Darth Roger im Beitrag #272Nadal muss also immerhin ins QF kommen. Angesichts des Draws scheint mir die Nr. 1 für Roger nicht sooooo unwahrscheinlich zu sein.
Wer soll ihn denn bitte bis zum VF aufhalten? Isner??
Okay, bei dem Draw sein wohl größter Gegner in den ersten 4 Runden
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #279Geht in erster Linie darum, die #20 zu verhindern. Alles andere ist Bonus.
Wenn Rafa's Knie mitspielt, sollte auf die Verteidigung der Spitzenposition machbar sein. Der Titel ist bei der Vorbereitung und dem schnellen Belag wohl kaum zu erwarten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #279Geht in erster Linie darum, die #20 zu verhindern. Alles andere ist Bonus.
Wenn Rafa's Knie mitspielt, sollte auf die Verteidigung der Spitzenposition machbar sein. Der Titel ist bei der Vorbereitung und dem schnellen Belag wohl kaum zu erwarten.
Jo, die #1 halten wäre wichtig. Hängt halt alles vom Körper ab. Im letzten Jahr hat auch niemand mit dem Finaleinzug gerechnet. Ich erwarte nicht viel, dazu war die Vorbereitung zu schlecht.
Zitat von Timo im Beitrag #281Herrlich wie sie sich schon einscheißen
Druck ist bei Federer. Gewinnt er das Turnier, hat er die Pflicht erfüllt. Ansonsten heißt es: Federer verliert das Turnier.
Ist schon klar, dass du dir das so einredest, damit es keine herbe Enttäuschung wird Dass du so sehr auf einen Djokovic mit Ellbogen und ohne Matchpraxis setzt sagt ja alles ^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #278Fedtards zittern wieder vorm Leugner. Als ich Djokovic in Federers Hälfte sah ->
Auf dem Belag macht er keinen Stich gegen Federer. Das Aus gegen Istomin war nicht nur physisch bedingt. Ganz davon zu schweigen, dass sein Weg ins HF sowieso ein sehr steiniger werden dürfte.
Druck ist bei Federer. Gewinnt er das Turnier, hat er die Pflicht erfüllt. Ansonsten heißt es: Federer verliert das Turnier.
Ist schon klar, dass du dir das so einredest, damit es keine herbe Enttäuschung wird Dass du so sehr auf einen Djokovic mit Ellbogen und ohne Matchpraxis setzt sagt ja alles ^^
Djokovic muss man immer auf der Rechnung haben, selbst, wenn er angeschlagen ist. Die AO sind sein Turnier. Spielt er sich rein und die Schmerzen bleiben im Rahmen, ist er für mich auch aus dem Stand besser als Federer.
Djokovic muss man immer auf der Rechnung haben, selbst, wenn er angeschlagen ist. Die AO sind sein Turnier. Spielt er sich rein und die Schmerzen bleiben im Rahmen, ist er für mich auch aus dem Stand besser als Federer.
Wow... Der Hass hinterlässt sichtbare Spuren^^
Eine Schlachtung des Greisen von Djokovic wäre ein Traumstart ins Jahr. Idealerweise gehen natürlich beide vorher raus.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #278Fedtards zittern wieder vorm Leugner. Als ich Djokovic in Federers Hälfte sah ->
Auf dem Belag macht er keinen Stich gegen Federer. Das Aus gegen Istomin war nicht nur physisch bedingt. Ganz davon zu schweigen, dass sein Weg ins HF sowieso ein sehr steiniger werden dürfte.
Das Aus hatte aber auch eine Vorgeschichte. Seit dem Sieg in Paris 2016 ging es sportlich abwärts. Prinzipiell darf man Djokovic auf diesem belag schon einiges zutrauen, die Frage ist natürlich nur, wie lange der Körper durchhält, wenn er mehrere intensive Matches in Folge bestreiten muss.
Eigentlich müsste Grigor 8-9itrov doch mit höchsten Ambitionen in dieses Turnier gehen. War ja im letzten Jahr schon stark dabei. Allerdings halte ich nach wie vor nicht viel von ihm
Zitat von Darth Roger im Beitrag #292Eigentlich müsste Grigor 8-9itrov doch mit höchsten Ambitionen in dieses Turnier gehen. War ja im letzten Jahr schon stark dabei. Allerdings halte ich nach wie vor nicht viel von ihm
Spastrov gonna spastroven. Wäre erstaunt, wenn er mit dem Erwartungsdruck umgehen könnte. #nureinbulgare
Zitat von Darth Roger im Beitrag #292Eigentlich müsste Grigor 8-9itrov doch mit höchsten Ambitionen in dieses Turnier gehen. War ja im letzten Jahr schon stark dabei. Allerdings halte ich nach wie vor nicht viel von ihm
das bezieht sich doch nur auf die Anzahl der Frauen die er pro Woche beglückt^^
Also der nächste Draw from hell. Die ersten Runden sind in Ordnung. Aber Raonic auf diesem Belag, dann Delpo, der ein Horror-Matchup ist und von Zverev/Dimi natürlich Zverev bekommen. Die Kirsche drauf ist dann Djokovic. Hab paar Ballwechsel gegen Thiem gesehen. Was der schon wieder für Passierschläge abgefeuert hat...
Ich gehe erstmal mit null Erwartung in dieses Turnier. Freue mich dann aber umso mehr, wenn er doch wider Erwarten das HF erreicht
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
die odds auf bwin jetzt auf 2.75 fed, 5.50 rafa und 6.50 nole. ich wollt eigentlich schon liefern, trotzdem werde ich noch auf eine oder zwei zähe runden von nole warten, um das ein wenig aufzufetten... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #298Also der nächste Draw from hell. Die ersten Runden sind in Ordnung. Aber Raonic auf diesem Belag, dann Delpo, der ein Horror-Matchup ist und von Zverev/Dimi natürlich Zverev bekommen. Die Kirsche drauf ist dann Djokovic. Hab paar Ballwechsel gegen Thiem gesehen. Was der schon wieder für Passierschläge abgefeuert hat...
Ich gehe erstmal mit null Erwartung in dieses Turnier. Freue mich dann aber umso mehr, wenn er doch wider Erwarten das HF erreicht