Musste mal wieder Kommentare nachlesen. Getan, bis auf 3723. Einmal Federer-Verhöhnung per Roman okay, den zweiten gleich hinterherzuschicken, nö!
Was mich am meisten ankotzt, neben Federers Vorstellung, sind die Kommentare der Besserwisser. Sie haben natürlich ganz genau gewusst, wie der Hase laufen wird und wollen jetzt optimistische Federerfans verhöhnen. Oh Gott, wir sind alle Federerfans, sucht euch andere Feindbilder, zum Beispiel den Langen oder den Affen.
Und auch von Federer bin ich enttäuscht. War es also doch die ganze Zeit der Rücken ja? Meine Fresse, hauptsache 1000x vollmundig erklären, wie gut doch alles sei, nur um dann nach einer Niederlage zu sagen, dass sie eigentlich was Gutes hat, weil man selbst kaum in der Verfassung ist, das nächste Match zu bestreiten. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, den kommenden Gegnern was vorzugaukeln, sie wissen lassen, alles ist gut. Die werden sich wohl kaum auf Interviews verlassen, sondern die Matches schauen.
Und nochmal ein LOL an die Nadalfans, die sagen, dass Potro der unangenehmere Gegner für Nadal sei. Ja ja, wir glauben das sofort
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3775 Ist auch schon lange her, dass Roger mir so heftig eine mitgegeben hat
Überrascht mich, dass du so "betroffen" bist. Klar, die Niederlage schmerzt (wie jede Niederlage bei großen Turnieren), aber es gab schon viel schlimmere. Vor allem, da sie gegen Delpo war, den man nun wirklich nicht nicht mögen kann.
Roger ist Mitte 30 und hat uns ein unfassbares Jahr geschenkt, dafür sollten wir dankbar sein. ALLES können wir bzw. er dann auch nicht haben. Hoffentlich gewinnt er die TF, wäre doch ein guter Abschluss fürs Jahr.
Eventuell schlägt Delpo sogar den dopenden Affen, dann wäre es nicht ganz so schlimm. Falls nicht und Anderson erreicht das Finale würde ich sogar da noch eine kleine Chance sehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3775 Ist auch schon lange her, dass Roger mir so heftig eine mitgegeben hat
Überrascht mich, dass du so "betroffen" bist. Klar, die Niederlage schmerzt (wie jede Niederlage bei großen Turnieren), aber es gab schon viel schlimmere. Vor allem, da sie gegen Delpo war, den man nun wirklich nicht nicht mögen kann.
Roger ist Mitte 30 und hat uns ein unfassbares Jahr geschenkt, dafür sollten wir dankbar sein. ALLES können wir bzw. er dann auch nicht haben. Hoffentlich gewinnt er die TF, wäre doch ein guter Abschluss fürs Jahr.
Eventuell schlägt Delpo sogar den dopenden Affen, dann wäre es nicht ganz so schlimm. Falls nicht und Anderson erreicht das Finale würde ich sogar da noch eine kleine Chance sehen.
+1
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3776 Und auch von Federer bin ich enttäuscht. War es also doch die ganze Zeit der Rücken ja? Meine Fresse, hauptsache 1000x vollmundig erklären, wie gut doch alles sei, nur um dann nach einer Niederlage zu sagen, dass sie eigentlich was Gutes hat, weil man selbst kaum in der Verfassung ist, das nächste Match zu bestreiten. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, den kommenden Gegnern was vorzugaukeln, sie wissen lassen, alles ist gut. Die werden sich wohl kaum auf Interviews verlassen, sondern die Matches schauen.
Enttäuscht bin ich nicht, aber ich habe einfach kein Verständnis für so etwas. Natürlich spricht man nicht großspurig davon, dass es schlecht aussieht. Im Gegenzug sagt man auch nicht, das alles passt, wenn es einfach nicht stimmt.
Roger hat doch in der PK gesagt, dass er gar nicht drüber geredet hätte, wenn es wegen Montreal/Cinci nicht so im Vordergrund gestanden hätte. Wenn ihn die Journalisten jedes Mal Löcher in den Bauch fragen, was soll er da machen?
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Maestro im Beitrag #3777Überrascht mich, dass du so "betroffen" bist.
Wenn Federer sich dermaßen krass unter Wert verkauft, dann ist das wirklich schmerzhaft. Würde ja nicht mal drauf wetten, dass er das Ding gewonnen hätte, wenn der den TB geholt hätte.
Was wäre die Alternative? Offen über die Probleme sprechen und somit eine Niederlage schon im Vorfeld rechtfertigen? Gilt auch nicht gerade als sportlich einwandfrei. In solchen Situationen gibt es keine 100% zufriedenstellende Option.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3782Was wäre die Alternative? Offen über die Probleme sprechen und somit eine Niederlage schon im Vorfeld rechtfertigen? Gilt auch nicht gerade als sportlich einwandfrei. In solchen Situationen gibt es keine 100% zufriedenstellende Option.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3783Mich fuckt vor allem ab, dass wir jetzt kein Fedal kriegen. Maaaaaaaaaaaaan was habe ich danach gelechzt, in etwa so
Wär aber nicht unbedingt so ein Fest geworden wie IW oder letztendlich AO glaub ich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3783Mich fuckt vor allem ab, dass wir jetzt kein Fedal kriegen. Maaaaaaaaaaaaan was habe ich danach gelechzt, in etwa so
Grundsätzlich ja. Im Nachhinein betrachtet wäre Roger wohl in keiner guten Verfassung angetreten, von daher geht das nun klar^^
Grundsätzlich ja. Im Nachhinein betrachtet wäre Roger wohl in keiner guten Verfassung angetreten, von daher geht das nun klar^^
Also sonderlich angestrengt hat er sich aber auch nicht
Wenn Federer sich dermaßen krass unter Wert verkauft, dann ist das wirklich schmerzhaft. Würde ja nicht mal drauf wetten, dass er das Ding gewonnen hätte, wenn der den TB geholt hätte.
Stimmt schon. Aber anscheinend war er nie in Reichweite seiner Bestform, dieses Turnier war einfach nur Scheiße.
Stimmt schon. Aber anscheinend war er nie in Reichweite seiner Bestform, dieses Turnier war einfach nur Scheiße.
Gegen Lopez und Kohli war die Leistung hervorragend. Und ja, mir ist wohl bewusst, dass die nicht ganz Delpos Kaliber haben^^
Schockiert hat mich eher die Strategie gestern. Delpo hat keine Fehler auf der RH gemacht, aber gefährlich wird der mit der NIE MEHR. Also warum zur Hölle in sein Katapult reinspielen, das mit Lichtgeschwindigkeit zurückschießt?!
Und dann der SB: war Roger jemals ängstlich am Netz und hat einen Rückzieher gemacht. Unabhängig davon hätte er die RH trotzdem reinspielen können. Der Volley bei 30-30...
Er hatte Chancen das Match zu gewinnen, aber die Clutchness, die das ganze Jahr da war, war es gestern eben nicht. Geschehen ist geschehen.
bin sogar halb bei den Affa Tards. Gewinnt Nadal das Turnier ist er halt der beste vom Rest. Bei so einer langen Karriere wie die Big four sie mittlerweile haben ist es halt nicht möglich, dass alle immer im best zustand sind. Da gehts dann auch mal darum "der beste vom Rest" zu sein, keiner peakt 13 Jahre durch.
Und glaubt mir, es gibt keinen dem ein zweiter Turnier Sieg des Affens weniger schmecken würde als mir.
Spiel gestern tut immer noch unglaublich weh. Das war schon echt schrecklich mit anzusehen teilweise.
Zitat von Maestro im Beitrag #3791Schockiert hat mich eher die Strategie gestern. Delpo hat keine Fehler auf der RH gemacht, aber gefährlich wird der mit der NIE MEHR. Also warum zur Hölle in sein Katapult reinspielen, das mit Lichtgeschwindigkeit zurückschießt?!
Und dann der SB: war Roger jemals ängstlich am Netz und hat einen Rückzieher gemacht. Unabhängig davon hätte er die RH trotzdem reinspielen können. Der Volley bei 30-30...
Er hatte Chancen das Match zu gewinnen, aber die Clutchness, die das ganze Jahr da war, war es gestern eben nicht. Geschehen ist geschehen.
es war schon echt ein grauenhaftes match... am Anfang dachte ich er wirds irgendwie durchwurschteln weil delpo genau so kacke war, aber leider hat der im 4. dann alles aus sich raus geholt...
Also ich werde an der Niederlage auch noch ein Weilchen zu knabbern haben. Ja, Federer spielt ein wahnsinniges Jahr, aber diese verpasste Konstellation morgen. Es wäre auch noch im direkten Duell um die Nummer 1 gegangen...
4 SB verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3798Also ich werde an der Niederlage auch noch ein Weilchen zu knabbern haben. Ja, Federer spielt ein wahnsinniges Jahr, aber diese verpasste Konstellation morgen. Es wäre auch noch im direkten Duell um die Nummer 1 gegangen...
4 SB verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaubst du denn, dass er im HF gut in Form gewesen wäre?
Ach hör doch auf mit der vermeintlichen Verletzung. Der einen (!) Aussage, dass da was ist, stehen doch mindestens 5 (!) gegenüber, dass alles peRFect sei. Ich kann ihn da einfach nicht ernst nehmen, sorry
Ich habe das Match gesehen und kann sagen, dass ich von einem Handicap nichts sah. Er war nicht gut drauf, aber das muss nicht gleich ne Verletzung sein. Potro spielte die Sterne vom Himmel, Federer wurde überrannt.