Zitat von Edy87 im Beitrag #3650verstehe echt nicht wieso roger so schlecht retourniert.... mann früher hatte er roddicks service von 140 mph immer schön lange zurück gebracht vor die füsse und jetzt kommt er nicht mal an 125-130mph kaum noch ran
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3653Das wird gegen Nadal ein total anderes Match für Delpo. Aufschläge kommen angemessen zurück und die RH wird unter Beschuss sein
Ääääh, nö.
Delpo ist für Nadal ein noch schlechteres Match-Up als für Federer. HC-H2H ist positiv - und die US Open sind anscheinend sowieso Delpos Turnier.
Und tbf ist ganz okay. Tut mir leid, wenn ich da eben ne Grenze überschritten hab'! Nur Marc der verfickte Hurensohn, ich hoffe der Bastard verreckt sukzessiv in seinem Brief und Siegel-Wahn.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
nach allem was del potro in den vergangenen jahren so durchgemacht hat, ist ihm ein gutes abschneiden bei einem grandslam-turnier ja eigentlich nur zu wünschen. nur warum gegen roger ^^
Delpotro hat verdient gewonnen. Federer mit zuvielen Fehlern. Und wenn ich einem gönne dann ist es Delpotro, der schon soviel Pech hatte mit seinen Verletzungen. Federer hat dieses Jahr 2 GS gewonnen und das mit 35 Jahren, da kann man echt den Hut ziehen von daher kann ich mit dieser Niederlage wirklich leben. Delpotro muss jetzt natürlich gegen den Sandkastenspieler gewinnen ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #3669Wie stehen jetzt eigentlich die Chancen auf die Nr.1 sollte Nadal hier gewinnen? Schlecht oder unmöglich?
Wenn Nadal gewinnt ist es annähernd unmöglich ja. Der Zug ist der abgefahren. Vor allem wird es keine Leistungssteigerung von Roger geben so dass er shanghai Paris basel und London gewinnt/gut abschneidet. Er hätte über 1500p Vorsprung
Zitat von Roberto80 im Beitrag #2779Wie (glatt) das Match von Roger heute läuft entscheidet eher Del Potro als Maestro himself.
Knüpft Delpo an die Leistung vom 5.Satz gegen Thiem an, wirds ne ganz enge Kiste. Und Nadal kann sich schön die Hände reiben, das die bis Donnerstagmorgen bis in die Puppen spielen. Sollte er allerdings noch angeschlagen sein, kann es auch relativ fix gehen. Zumindest ab Satz 2, im 1. dürfte die Kraft ja noch langen für Del Grippo.
Nadal dürfte glatt in 3 durchgehen. Er hat nur dann Schwierigkeiten wenn der Gegner einen komplett anderen Stiefel spielt als er selbst und nicht nur zurückschaufelt, und der Belag zu schnell wird. Gegen wen hat er denn in den letzten Monaten verloren..? Gegen ServeMuller auf Rasen, mit Pech gegen Shapovalov der einfach frech sein offensives Spiel von der GL durchzieht, und gegen Kyrgios. Komplett andere Spielertypen.
Belächelt und verhöhnt wurde man, als vor del Potro gewarnt worden ist. Und nun, Enttäuschnung groß..?
Roger war das ganze Turnier über einfach nicht in der Wim.2017 Form. Wäre er das auch nur annähernd, macht er einen der Satzbälle im 3. Cltuchness nicht vorhanden. Das Del Potro noch so viel Sprit im Tank hat war allerdings so nicht zu erwarten gewesen. Durchschnittsleistung langt halt nicht, wenn del ignoriergrippo so spielt.
Und Nadal hat jetzt 2 Freilose, zum kotzen. Der Argentinier ist natürlich erst ab jetzt komplett spritlos, und arbeitet sich erfolglos an der spanischen Tenniswand ab. Und CB oder KA werden sich vor ihrem 1. GS Final jetzt schon in die Hosen machen.
Das Nadal jetzt noch das Turnier gewinnt macht das Desaster perfekt.
Das Problem wird sein 500er+1000er+WTF gewinnen wird dann gar net reichen wenn Nadal nicht die Saison vorzeitig beendet oder? An 2 Masterssiege glaube ich nicht ... Ruinen ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3632Ich wünsche, dass brasilianische Hooligans Delpos Mutter so richtig hart rannehmen. Ein Interviewer soll ihn danach befragen mit: "How would you descccccccccccccccccccribe"