wieso beleidigt ihr delpo?? Federer hat einfach scheiße gespielt....das ganze turnier über.... diesen volley eben darf ein 19 facher gs sieger nicht 5 meter im aus spielen... dafür gibt es keine entschuldigung... jeder amateur hätte den gemacht
Zitat von Edy87 im Beitrag #3626wieso beleidigt ihr delpo?? Federer hat einfach scheiße gespielt....das ganze turnier über.... diesen volley eben darf ein 19 facher gs sieger nicht 5 meter im aus spielen... dafür gibt es keine entschuldigung... jeder amateur hätte den gemacht
Delpo ist ein dreckiges Missgefick. Nachträglich abtreiben pls.
Ich wünsche, dass brasilianische Hooligans Delpos Mutter so richtig hart rannehmen. Ein Interviewer soll ihn danach befragen mit: "How would you descccccccccccccccccccribe"
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3632Ich wünsche, dass brasilianische Hooligans Delpos Mutter so richtig hart rannehmen. Ein Interviewer soll ihn danach befragen mit: "How would you descccccccccccccccccccribe"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3632Ich wünsche, dass brasilianische Hooligans Delpos Mutter so richtig hart rannehmen. Ein Interviewer soll ihn danach befragen mit: "How would you descccccccccccccccccccribe"
Zitat von Edy87 im Beitrag #3626wieso beleidigt ihr delpo?? Federer hat einfach scheiße gespielt....das ganze turnier über.... diesen volley eben darf ein 19 facher gs sieger nicht 5 meter im aus spielen... dafür gibt es keine entschuldigung... jeder amateur hätte den gemacht
jetztz müssen wir auf delpo hoffen leute... auf pcb oder anderson brauchen wir nicht hoffen... wir müssen hoffen das delpo noch körner hat jetzt
jetztz müssen wir auf delpo hoffen leute... auf pcb oder anderson brauchen wir nicht hoffen... wir müssen hoffen das delpo noch körner hat jetzt
Auf ganzer Linie versagen wird der Lappen....geb ich dir schriftlich
verstehe echt nicht wieso roger so schlecht retourniert.... mann früher hatte er roddicks service von 140 mph immer schön lange zurück gebracht vor die füsse und jetzt kommt er nicht mal an 125-130mph kaum noch ran