Ich stehe wohl ganz alleine da mit meiner Meinung^^ Federer wird's zwar schaffen, aber für mich ist Del Potro ganz klar der schwierigere Brocken als dieser ominöse Thiem. Weiß gar nicht was ihr alle mit dem habt. Die Siege gegen Federer aus 2016 sind nicht den Pfifferling wert. Del Potro kann alles besser spielen: Aufschlag, Vorhand und auch die Rückhand ist jetzt nicht so declined wie hier jeder sagt. Vor allem ist Delpo ein Spieler mit wenig UE, das kann man von Thiem mit Krüppelrückhand nicht gerade behaupten. DEN hätte Federer auf jeden Fall geschlachtet.
also muss sagen etwas Angst ist doch da. Also Angst ist das falsche Wort eher positive Nervosität. Wollen wir nicht ein spontanes Forentreff veranstalten? Ich kenn da nen Barbesitzer in Hamburg...^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3157also muss sagen etwas Angst ist doch da. Also Angst ist das falsche Wort eher positive Vorfreude. Wollen wir nicht ein spontanes Forentreff veranstalten? Ich kenn da nen Barbesitzer in Hamburg...^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3157also muss sagen etwas Angst ist doch da. Also Angst ist das falsche Wort eher positive Vorfreude. Wollen wir nicht ein spontanes Forentreff veranstalten? Ich kenn da nen Barbesitzer in Hamburg...^^
Hilft Dir das gegen die Angst?^^
Ja Maestros Hand zu halten war ungemein wohltuend^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #3157also muss sagen etwas Angst ist doch da. Also Angst ist das falsche Wort eher positive Nervosität. Wollen wir nicht ein spontanes Forentreff veranstalten? Ich kenn da nen Barbesitzer in Hamburg...^^
Schaue mir das Match Freitagnacht in einer holländischen Sportsbar an.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3157also muss sagen etwas Angst ist doch da. Also Angst ist das falsche Wort eher positive Nervosität. Wollen wir nicht ein spontanes Forentreff veranstalten? Ich kenn da nen Barbesitzer in Hamburg...^^