Ich nicht, da ich diesen argentinischen Schleimbeutel nicht mehr sehen kann, selbst wenn er Federer abzieht.
wenn man überlegt, dass da eigentlich Thiem stehen könnte Will ja kein Salz in die Wunde streuen aber hab mal die Highlights gewatched (^^) und 0:30 bei 5:2 und 30:0 bei 5:3 ey, das gönne ich selbst Thiem nicht. War der nichmal der Inbegriff der Clutchness?
ich sehs mal positiv: wenn nadal sich jetzt 1,5 stunden mit einem solchen future turnier niveau konfrontiert sieht, wird es es eine ziemliche umstellung wenn ihm beim nächsten mal federer gegenübersteht ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #3134Wie viel Fear haben die Nadaltards vor Fedal auf einer Skala von 1-10?
Alles unter 10 würde mich überraschen.
10 maximal und 1 keine? Wenn Rafa liefert und richtig peakt, dann 5, ansonsten 9 - 10. Nadal muss gut spielen, sonst hat er keine Chance. Aber wenn er das tut, dann kann er Federer besiegen.
Zitat von Federesque im Beitrag #3140ich sehs mal positiv: wenn nadal sich jetzt 1,5 stunden mit einem solchen future turnier niveau konfrontiert sieht, wird es es eine ziemliche umstellung wenn ihm beim nächsten mal federer gegenübersteht ^^
So ist es ja auch. Auf den wartet im Halbfinale eine andere Sportart.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017