Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2841Im Grunde wäre es sogar richtig gewesen, meinen Post zu zerlegen, indem man auf Doppel oder gar Mixed hinweist (dann sind sogar 20 VF).
Warum dieser Soziopath vom Thema Parteienpolitik mehr Ahnung als ich haben soll, bedarf auch mal näheren Ausführungen. Habe hier selten so eine derbe Beleidigung unter der Gürtellinie lesen müssen.
LOL der autistische tundra-zigeuner hat ungefähr so viel ahnung von politik wie der werte trump
Warum dieser Soziopath vom Thema Parteienpolitik mehr Ahnung als ich haben soll, bedarf auch mal näheren Ausführungen. Habe hier selten so eine derbe Beleidigung unter der Gürtellinie lesen müssen.
LOL der autistische tundra-zigeuner hat ungefähr so viel ahnung von politik wie der werte trump
Die Lords trollen sich gegenseitig? Oder doch mal wieder fehlende Elokwenz beim Lallkopf? ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2821Der Belag wird übrigens Tag für Tag schneller. Soll angeblich schon bei 36 sein, am Wochenende wird mit 38 gerechnet. Dazu noch NS gegen Delpo und semi-NS gegen Nadal
Lüthi am liefern...
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe