^Kerber hat 2 GS-Titel gewonnen, Plisk0va 0. Für letztere interessiert sich ohnehin keine Sau, von dem Zeitpunkt wo sich rechnerisch nicht mehr einzuholen war bis zum Montag wo das nächste Ranking rauskam hatten die meisten sie schon wieder vergessen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2927^Kerber hat 2 GS-Titel gewonnen, Plisk0va 0. Für letztere interessiert sich ohnehin keine Sau, von dem Zeitpunkt wo sich rechnerisch nicht mehr einzuholen war bis zum Montag wo das nächste Ranking rauskam hatten die meisten sie schon wieder vergessen.
jap letztes Jahr war Kerber sowas von verdient Nummer 1, da juckt es nicht das sie dieses Jahr top 50 niveau hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2926V. Williams wäre bei Turniersieg nur 54 Punkte hinter Akneruza^^
Btw: Federer kann ja heute die neue Nummer 1 werden
Willst du das? Also dass es heute passiert?^^
gute Frage, bin eigentlich immer gegen Nadal, aber Fedal ist echt das einzige was dieses turnier retten kann, son zweites lames GS nach Wim muss nicht sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2935Freitag Abend wirds in NY übrigens ein wenig "kalt". Das gefällt mir nicht im Hinblick auf Rogers Rücken
Nicht kälter als heute Nacht.
Was soll ich damit jetzt anfangen?
Dass dir das bereits heute nicht gefallen kann^^ Kleiner Scherz, heute fällts auf ca 16 Grad, am Freitag auf 13. Sollte noch warm genug sein. Falls nicht wird er sich etwas drunter ziehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2935Freitag Abend wirds in NY übrigens ein wenig "kalt". Das gefällt mir nicht im Hinblick auf Rogers Rücken
Nicht kälter als heute Nacht.
Was soll ich damit jetzt anfangen?
Dass dir das bereits heute nicht gefallen kann^^ Kleiner Scherz, heute fällts auf ca 16 Grad, am Freitag auf 13. Sollte noch warm genug sein. Falls nicht wird er sich etwas drunter ziehen.
Ne, 13 Grad ist schon grenzwertig. Ich hoffe, dass er das auch wirklich im Blick hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2926V. Williams wäre bei Turniersieg nur 54 Punkte hinter Akneruza^^
Btw: Federer kann ja heute die neue Nummer 1 werden
Willst du das? Also dass es heute passiert?^^
Ja ich will! ^^
Fear vor Nadal ist nach dem Verlauf doch groß.
Werds wohl gleich bereuen, aber... Ist das Dein Ernst?
OB DAS DEIN ERNST IST HABEN WIR GEFRAGT @Riverrun ?!
Ja und die Begründung wird natürlich nachfolgend geliefert: Hohe Spinbälle auf die einhändige BH sind für den Rücken sehr anstrengend. Sollte Roger hier nur kleine Schwächen zeigen erkennt Nadal seinen Vorteil und das Match ist gelaufen. Die beiden kenne sich sehr gut und wissen sowas auszunutzen.