Zitat von Riverrun im Beitrag #2818Ma Lallkopf, gibt doch einfach zu dass dein Post blödsinnig war.
nein
es ist nämlich fakt(^^), dass es nur vier VFs gibt. von den damen ist hier im thread nämlich überhaupt net die rede... außerdem ist es kein kommentar zum thema WTA, wenn man z.b. schreibt, dass spielerin xy in der ersten runde verloren hat
Kann mal passieren, dass man hier überfahren wird... Nimms nich zu tragisch^^
einfach mal zugeben, dass man was falsch verstanden hat und die Möglichkeit besteht, das TF auch über die 4 Damen VF geredet hat ist bei Jinzo irgendwie nicht drin^^ lieber rumdiskutieren, dass TFs offensichtliche aussagen über WTA matches gar keine sind und blablabla
die federalisten sind heute mal wieder besonders meschugge also bis auf steppi-deppi und riverdepp, die wurden so geboren^^
wir können bzgl. TF natürlich auch eine umfrage starten.
ist übrigens mal wieder typisch Timo: da will man den werten TF mal n bisl necken, da muss er urplötzlich appearen und jemanden von der seite ankläffen. classic^^
vom deppen-duo habe ich eh nix anderes erwartet, die beiden enttäuschen nie
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2832ist übrigens mal wieder typisch Timo: da will man den werten TF mal n bisl necken, da muss er urplötzlich appearen und jemanden von der seite ankläffen. classic^^
hattest natürlich die ganze zeit den überblick, versteht sich von selbst^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2826 die federalisten sind heute mal wieder besonders meschugge
Jinzo der als Grabsch-Nafri getarnte Mossad-Mitarbeiter
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2832ist übrigens mal wieder typisch Timo: da will man den werten TF mal n bisl necken, da muss er urplötzlich appearen und jemanden von der seite ankläffen. classic^^
Sei froh weist dich jemand auf deine Unzulänglichkeiten hin^^ Besteht evt noch Hoffnung auf Besserung
Zitat von Riverrun im Beitrag #2818Ma Lallkopf, gibt doch einfach zu dass dein Post blödsinnig war.
nein
es ist nämlich fakt(^^), dass es nur vier VFs gibt. von den damen ist hier im thread nämlich überhaupt net die rede... außerdem ist es kein kommentar zum thema WTA, wenn man z.b. schreibt, dass spielerin xy in der ersten runde verloren hat
Kann mal passieren, dass man hier überfahren wird... Nimms nich zu tragisch^^
Für den lallenden Lord: Die US Open sind ein Turnier für Damen und Herren. Daher gibt es 8 EINZEL - VF. MAL WIEDER PLATTGEWALZT !
Im Grunde wäre es sogar richtig gewesen, meinen Post zu zerlegen, indem man auf Doppel oder gar Mixed hinweist (dann sind sogar 20 VF). Aber schon die Damen interessieren nur noch wenige (nicht mal mehr zum ), und mich mittlerweile auch nicht mehr. Doppel und Mixed taucht sogar in der Berichterstattung kaum noch auf. Die WE führt langsam zu einem Decline des Profitennis insgesamt.
Warum dieser Soziopath vom Thema Parteienpolitik mehr Ahnung als ich haben soll, bedarf auch mal näheren Ausführungen. Habe hier selten so eine derbe Beleidigung unter der Gürtellinie lesen müssen.
Warum dieser Soziopath vom Thema Parteienpolitik mehr Ahnung als ich haben soll, bedarf auch mal näheren Ausführungen. Habe hier selten so eine derbe Beleidigung unter der Gürtellinie lesen müssen.
Zitat von Timo im Beitrag #2846Wie hier (fast) jeder jeden mal überfährt gibt nur ganz wenige Gruppierungen die die Finger voneinander lassen^^
Ja, es gibt Leute, die haben sich schon mit jedem angelegt^^ Umgekehrt glaube ich, dass es keinen hier gibt, der noch nie Beef mit einem anderen User hatte.
Zitat von Timo im Beitrag #2846Wie hier (fast) jeder jeden mal überfährt gibt nur ganz wenige Gruppierungen die die Finger voneinander lassen^^
Ja, es gibt Leute, die haben sich schon mit jedem angelegt^^ Umgekehrt glaube ich, dass es keinen hier gibt, der noch nie Beef mit einem anderen User hatte.
glaub Vollstrecker hatte damals selten beef. Und Kurt natürlich ;)
Ist mir in diesem Thread zu stark OT.
Hast ja Recht. Sowas wie OT wäre hier ein absolutes Novum. Und den enormen Aufwand, den Text einfach in den entsprechenden Thread zu schreiben, möchte ich Dir natürlich auch nicht zumuten.