Zitat von Timo im Beitrag #2670War klar, dass Trump Nadal-Fan ist und ist trotzdem nicht der größte Abschaum in eurer Fanbase^^
Der Mann hat halt Ahnung vom Tennissport.
Zu Schade, dass Trump in seinem eigenen Land mit ansehen müssen wird, wie der GOAT Nadal zerstückeln wird. Außer Nadal kneift wieder und geht gegen Rublev raus.
Schön, dass der Optimismus so groß ist, das erhöht die Fallhöhe.
Schon klar. Aber wenn man nach diesem Jahr nicht optimistisch sein soll, wann dann?
Absolut richtig. Ich bin da mittlerweile aber lieber pessimistisch und lasse ich dann positiv überraschen. ^^ Und sind wir mal ehrlich, ob Federer wirklich 100% fit ist und in der Lage ist, ein intensives Match über mehrere Stunden zu gehen, das weiß sowieso nur er selbst. Nur wird er das sicher nicht in die Öffentlichkeit tragen. Die Wahrheit wird sich dann erst auf dem Platz zeigen. ^^
Nadal hat bisher halbwegs überzeugt...Sehe momentan bei einem direkten Duell ne 60-40 Angelegenheit für Roger
Court ist langsamer als bei den AO ist leider offensichtlich. Nadal wird zudem fit ins Duell gehen...Gegen die lusche Rublev sollte er ja keinen Satz abgeben
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2702Absolut richtig. Ich bin da mittlerweile aber lieber pessimistisch und lasse ich dann positiv überraschen. ^^ Und sind wir mal ehrlich, ob Federer wirklich 100% fit ist und in der Lage ist, ein intensives Match über mehrere Stunden zu gehen, das weiß sowieso nur er selbst. Nur wird er das sicher nicht in die Öffentlichkeit tragen. Die Wahrheit wird sich dann erst auf dem Platz zeigen. ^^
Mir liegt Zweckpessimismus auch besser Daher 80-20 Nadal, Roger schaffts vllt in einem Satz in die Verlängerung
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2702Absolut richtig. Ich bin da mittlerweile aber lieber pessimistisch und lasse ich dann positiv überraschen. ^^ Und sind wir mal ehrlich, ob Federer wirklich 100% fit ist und in der Lage ist, ein intensives Match über mehrere Stunden zu gehen, das weiß sowieso nur er selbst. Nur wird er das sicher nicht in die Öffentlichkeit tragen. Die Wahrheit wird sich dann erst auf dem Platz zeigen. ^^
Mir liegt Zweckpessimismus auch besser Daher 80-20 Nadal, Roger schaffts vllt in einem Satz in die Verlängerung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
War NID. Federer morgen das zweite Match in der NS (03:00 Uhr; viel Spaß damit) und Nadal die DS. Klar, die beiden wollen es so, nur für uns Zuschauer in Europa...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Stand heute wäre PCB übrigens erstmal in seiner Karriere in den Top 10! Wobei sich das noch ändern könnte, falls Querrey oder Anderson das Turnier gewinnen würden. Trotzdem, spanisches Tennis einmal mehr als das beste confirmed. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2708War NID. Federer morgen das zweite Match in der NS (03:00 Uhr; viel Spaß damit) und Nadal die DS. Klar, die beiden wollen es so, nur für uns Zuschauer in Europa...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2708War NID. Federer morgen das zweite Match in der NS (03:00 Uhr; viel Spaß damit) und Nadal die DS. Klar, die beiden wollen es so, nur für uns Zuschauer in Europa...
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2710Stand heute wäre PCB übrigens erstmal in seiner Karriere in den Top 10! Wobei sich das noch ändern könnte, falls Querrey oder Anderson das Turnier gewinnen würden. Trotzdem, spanisches Tennis einmal mehr als das beste confirmed. ^^
PCB dürfte wohl bei den WTF teilnehmen. Wird eine ungewohnte WM dieses Jahr...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2710Stand heute wäre PCB übrigens erstmal in seiner Karriere in den Top 10! Wobei sich das noch ändern könnte, falls Querrey oder Anderson das Turnier gewinnen würden. Trotzdem, spanisches Tennis einmal mehr als das beste confirmed. ^^
PCB dürfte wohl bei den WTF teilnehmen. Wird eine ungewohnte WM dieses Jahr...
Ungewohnt vielleicht, aber wieso nicht? Die Spitze im Herrentennis braucht neue Gesichter.
Joa, gucke ich dieses Mal wohl nicht.
Toller Fan bist du .... Im ernst, ich würde es vermutlich auch nicht schauen. Zumal es nach solchen Matches meist unmöglich ist, direkt wieder einzuschlafen.
Toller Fan bist du .... Im ernst, ich würde es vermutlich auch nicht schauen. Zumal es nach solchen Matches meist unmöglich ist, direkt wieder einzuschlafen.
Und es dürfte jetzt auch kein episches Match werden
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Das Einschlafen ist nicht das Problem. Aber ich muss am Donnerstag arbeiten (ja, ich weiß rofl rofl).
Und es dürfte jetzt auch kein episches Match werden
Roger macht das locker in 3. Darf markiert werden.
Vor Del Potro habe ich auch kaum Bedenken. Von den USO habe ich aber bisher auch zu wenig gesehen, das nervt mich etwas. Lasse den ES-Player nachts eben nebenbei laufen und konnte so immerhin Rogers Spiele zumeist sehen, Aktivität auf TFW aber Mangelware.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2721Vor Del Potro habe ich auch kaum Bedenken. Von den USO habe ich aber bisher auch zu wenig gesehen, das nervt mich etwas. Lasse den ES-Player nachts eben nebenbei laufen und konnte so immerhin Rogers Spiele zumeist sehen, Aktivität auf TFW aber Mangelware.
Nebenbei beim Schlafen oder wie genau?
Das Einschlafen ist nicht das Problem. Aber ich muss am Donnerstag arbeiten (ja, ich weiß rofl rofl).
Dann ist es erst recht die richtige Entscheidung, das Match sausen zu lassen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2721Vor Del Potro habe ich auch kaum Bedenken. Von den USO habe ich aber bisher auch zu wenig gesehen, das nervt mich etwas. Lasse den ES-Player nachts eben nebenbei laufen und konnte so immerhin Rogers Spiele zumeist sehen, Aktivität auf TFW aber Mangelware.
Nebenbei beim Schlafen oder wie genau?
Genau, ich schaue meist möglich alles, was geht, und wenn ich dann zu müde bin, lasse ich den Laptop im Bett passend zur Schlafposition liegend mit ES durch die Nacht laufen. Hat teils auch schon ganz gut geklappt mit dem passenden Aufwachen zu Rogers Matches. Wollte morgen vielleicht etwas früher pennen gehen, vielleicht 20 Uhr schon und dann bis 03:30 oder so. Ist schon alles nicht so einfach.