Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2637Wie konnte Thiem das nur verspielen? Dass Federer gegen Kohli gewinnt, das war ja leider ziemlich klar, aber 2-0 Satzführung abzugeben .... Delpo damit in der nächsten Runde nicht mehr als ein Freilos.
Roger und Rafa also mit Freilosen
So sicher bin ich mir da noch nicht. Gerade gegen die Spieler der NextGen hat Rafa ja traditionell so seine Probleme. Wenn sich Rublev durch die große Bühne nicht beeindruckend lässt, dann kann das durchaus interessant werden ...
Also wenn hier einer freilose in Serie bekommt dann jawohl Affa, ich sag nur soviel erster gesetzter Gegner erst im HF, normal müsste er sich dafür schämen und den Pokal zurück geben sollte er ihn tatsächlich gewinnen
Freilose hatte Federer auch mehr als genug. Youzhny, Lopez und Kohli sind allesamt Spieler, die doch schon Angst bekommen, wenn sie Federer sehen. Da interessiert niemanden mehr die Weltranglistenpositionierung. Ist genauso wie bei Rafa und Gasquet.
sind allesamt Hochkaräter verglichen mit Nadals Gegnern ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Roberto80 im Beitrag #2635Sollte sich Delpo irgendwie in den nächsten 48 Stunden erholen und so spielen wie im 5. Satz gegen Thiem, dann wirds ein ganz hartes Brot für still2-3kgtoomuchonboarderer.
Es wird besser und besser bei Roger aber er ist trotzdem für mich (körperlich) noch lange nicht auf AO Niveau. Ich sehe nicht wie er dann Mr. 100% fit Nadal schlagen kann. Jeden Fall nicht über 5 Sätze. Und das er ihn so wegbürstet wie in IW , daran glaube ich nicht. Diese Form hat Federer (noch) nicht.
Nadals angebliche "Knieprobleme" sind ja wohl vom Tisch. Nur weil er sich mal in nem Training mal das Knie gehalten hat, muß und wird das ja nix dramatisches sein. Und so spielt er ja auch.
Shitstorm incoming, aber Nadal ist DER Topfavorit. So sehr ichs mir für Roger wünsche.
Wenigstens siehst Du es selbst schon ein. Du hast echt nur Scheiße im Hirn. Du bist ja schlimmer als Steppi - und das ist eigentlich nicht möglich
Delpo wird sich ganz sicher nicht komplett erholen. Eine Chance hätte er gegen Roger so oder so nicht. Roger ist doch nicht THIEM
Hatte den Beitrag eben schon zitiert und die lächerlichen Stellen fett markiert, war mir dann aber doch zu doof Auf jeden Fall etwas realitätsfremdes Roger-Bashing + Nadal-Überschätzung
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #2652Hatte den Beitrag eben schon zitiert und die lächerlichen Stellen fett markiert, war mir dann aber doch zu doof Auf jeden Fall etwas realitätsfremdes Roger-Bashing + Nadal-Überschätzung
Wahrscheinlich weder Roger noch Delpo gesehen, aber anderen Leuten hier gleich erzählen wollen, warum die Grenzen wieder dicht gemacht werden müssen
Thiem-Delpo war übrigens eine unfassbare Schlacht. Ich hätte keinen Cent darauf verwettet, dass Delpo das noch dreht.
Zitat von Roberto80 im Beitrag #2635Sollte sich Delpo irgendwie in den nächsten 48 Stunden erholen und so spielen wie im 5. Satz gegen Thiem, dann wirds ein ganz hartes Brot für still2-3kgtoomuchonboarderer.
Es wird besser und besser bei Roger aber er ist trotzdem für mich (körperlich) noch lange nicht auf AO Niveau. Ich sehe nicht wie er dann Mr. 100% fit Nadal schlagen kann. Jeden Fall nicht über 5 Sätze. Und das er ihn so wegbürstet wie in IW , daran glaube ich nicht. Diese Form hat Federer (noch) nicht.
Nadals angebliche "Knieprobleme" sind ja wohl vom Tisch. Nur weil er sich mal in nem Training mal das Knie gehalten hat, muß und wird das ja nix dramatisches sein. Und so spielt er ja auch.
Shitstorm incoming, aber Nadal ist DER Topfavorit. So sehr ichs mir für Roger wünsche.
Was bei Wesen wie dir im Kopf vorgeht würde mich mal interessieren. Glaubst du den Rotz, den du da abtippst?!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2655Delpo hatte wohl eine Grippe die letzten Tage, sind ja optimale Voraussetzungen um gegen Roger konkurrenzfähig zu sein ^^ (Quelle: Sport1)
Eine Grippe, mit der man nach 0-2 Satzrückstand noch zurückkommen kann, dürfte jetzt nicht gleich lebensbedrohlich sein^^
Roger kommt immer besser in Fahrt.... natürlich noch nicht 100%... vorallem beim Service... Tempo wieder nur um 116-122 mph beim ersten (aber auch da verbessert.... gegen Youzhny nur 110-114 mph)... das muss besser werden gegen Nadel oder Delpo... die können viel besser retournieren als Kohli.... er kann schon 122-127 Mph servieren....
Aber man muss auch sagen Kohli hat ziemlich schwach gespielt....überhaupt kein Prüfstein....
Thiem hätte es machen sollen...2:0 Sätze vorn... 5:2 im viereten geführt....2 Mätchbälle gehabt.... aber delpo hat prima gekämpft.... Die Frage: wie müde ist Delpo jetzt? auch wenn es 5 sätze waren.... waren darunter eigentlich nur satz 4 und 5 Kräftezerrend.... und delpo hatte davor auch nur 3 satz matches...
glaube das Delpo der freie tag entgegen kommt.... und er leider fit sein wird gegen roger.... wie gesagt es waren nur 2 ansträngende sätze gegen Thiem... die anderen waren zu deutlich... vorallem hat delpo in den ersten beiden kaum kraft verbraucht... weil der geschlafen hat.....
Also wenn Delpo so spielt wie in den letzten 3 sätzen gegen thiem... dann sehe ich roger da nicht so einfach durchkommen... nicht jedenfalls mit der leistung die er bisher gezeigt hat... roger muss sich noch mehr steigern..... ich fand Delpos rückhand garnicht so schlecht.... da hatte er viel zug drin ung gut plaziert... die Vorhand war mega bei delpo.... also wird schon schwer.... delpo mag auch ein bisschen übertreiben wenn er schon in satz 2 sich nach vorne bückt und man meint der kippt gleich um.... man hat ja gesehen das zum schluss eher Thiem auf dem Zahnfleisch ging....
Delpo hat schon vielen top leuten träume zerstört....
FO 2009... fast roger den FO sieg verwerrt USO 2009... Rafa vom platz gefegt und roger hat trotz 2:1 satzführung noch verloren im Finale
Olymp 2012... nach dem 4,5 std... war roger im finale gegen Möhre einfach zu platt
Olymp 2016 Djokovics traum zerstört
Also er kann Roger hier einfach zu viel Kraft rauben denke ich... dass wenn roger es noch schaft... das der akku dann gegen Nadal leer ist....
Nadal hat gllück mit Rublev... rublev spielt wie Ferrer und RBA... bringt vieles zurück... spielt nicht so agressiv... für nadal sind das perfekte gegner... die kann er dann von einer Ecke zur anderen Ecke scheuchen bis ihnen die Kraft ausgeht... also im Moment spricht eher alles für Nadal in sachen Titel... roger muss sich noch mehr steigern wenn er hier mitreden will... ist delpo fit... wird er einen dicken brocken vor sich haben
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2655Delpo hatte wohl eine Grippe die letzten Tage, sind ja optimale Voraussetzungen um gegen Roger konkurrenzfähig zu sein ^^ (Quelle: Sport1)
Eine Grippe, mit der man nach 0-2 Satzrückstand noch zurückkommen kann, dürfte jetzt nicht gleich lebensbedrohlich sein^^
Er will ja aber nicht nur überleben sondern muss morgen gegen den größten Sportler, der je einen Fuß auf diesen Planeten gesetzt hat, 3 Sätze gewinnen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Er will ja aber nicht nur überleben sondern muss morgen gegen den größten Sportler, der je einen Fuß auf diesen Planeten gesetzt hat, 3 Sätze gewinnen
Wird aber nicht passieren. Das gibt ein 3-0 für Roger.
Halbfinale ist sicher für Roger - DelPo ist meilenweit von seiner 2009er-Form entfernt. Wahrscheinlich kann er ohne seine Rückhand auch nie zu diesem Niveau zurückkommen...
Dank Brillen-Andy wird's wohl wirklich zum Fedal-Semi kommen. Nochmal Danke nach Schottscheissland
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #2660Halbfinale ist sicher für Roger - DelPo ist meilenweit von seiner 2009er-Form entfernt. Wahrscheinlich kann er ohne seine Rückhand auch nie zu diesem Niveau zurückkommen...
Dank Brillen-Andy wird's wohl wirklich zum Fedal-Semi kommen. Nochmal Danke nach Schottscheissland
Zitat von Görgianer im Beitrag #2660Halbfinale ist sicher für Roger - DelPo ist meilenweit von seiner 2009er-Form entfernt. Wahrscheinlich kann er ohne seine Rückhand auch nie zu diesem Niveau zurückkommen...
Und der Gewinner verliert gegen Querrey.
Wird zumindest ein Auswärtsspiel - sogar für Roger...vermutlich^^
Und der Gewinner verliert gegen Querrey.
Wird zumindest ein Auswärtsspiel - sogar für Roger...vermutlich^^
Falls ja dann aber nicht in einem zu derben Ausmaß. Die Amis wollen unbedingt Roger nochmal siegen sehen in NY. Hauptsache gegen Nadal gibts wieder ein Heimspiel.
Schon scheiße wenn man nicht mitquatschen kann und sich das Match dann vorstellen muss auf Grundlage der Kommentare. Klar, der rechte Flügel feiert das Match, aber wie sieht's der mir sympathischere Flügel? Highlights werden gleich noch reingezogen, aber diese sagen bekanntlich nicht alles aus, Yt-Maestro könnte unapproven^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2666Schon scheiße wenn man nicht mitquatschen kann und sich das Match dann vorstellen muss auf Grundlage der Kommentare. Klar, der rechte Flügel feiert das Match, aber wie sieht's der mir sympathischere Flügel? Highlights werden gleich noch reingezogen, aber diese sagen bekanntlich nicht alles aus, Yt-Maestro könnte unapproven^^
Wie meinen, verschlafener Admin? War ein wirklich gutes Match von Roger, sah keinen BB gegen sich. Winner : UE war 39 : 20. Das Schöne ist, dass Roger mMn sogar immer noch etwas mit angezogener Handbremse gespielt hat.
Und hier kommt der Jinx Für mich ist Fedal sicher. Rublev wird über BO5 keine Chance haben gegen Nadal, maximal ein Satz ist drinnen. Bei Roger ist nur ein glatter Sieg vorstellbar.
Würde nicht sagen, dass Federers Auslosung härter ist als Nadals. Kohli hab ich wohl überschätzt, dachte der kann mehr zeigen. Und wenn man die Wahl zwischen Potro und Rublev im VF hätte würde wohl jeder den Kadaver des Argentiniers wählen^^