Zitat von Roberto80 im Beitrag #2751Also hat Nadal nen halben Tag länger Pause/Vorbereitung fürs HF als (hoffentlich) Roger am Freitag.
Unfairness incoming, briberyadal..?
Genau das habe ich auch gedacht.....
Die dummen Amis können es halt nicht besser... Amerika ist der Tumor dieser Welt... hoffe Nordkorea macht mal bald ernst....
Wieso werden die Matches nicht direkt nacheinander angesetzt?... das ist betrug in meinen Augen.... Nadal beginnt Mittwoch 12 uhr ist um 14 Uhr fertig.... Roger beginnt kurz vor 22 Uhr! kann am Mittwoch nicht mehr feirtig werden und wenn es länger dauert erst um 1 Uhr Donnterstag fertig.... einen Tag vor dem Halbfinale??.... bist roger im bett ist... ist bestimmt schon 4 Uhr... es ist einfach zum kotzen diese Ansetzungen... Nadal hat über einen Halben tag (12 Std) mehr erholungsphase.....
Zitat von Edy87 im Beitrag #2753Wieso werden die Matches nicht direkt nacheinander angesetzt?... das ist betrug in meinen Augen.... Nadal beginnt Mittwoch 12 uhr ist um 14 Uhr fertig.... Roger beginnt kurz vor 22 Uhr! kann am Mittwoch nicht mehr feirtig werden und wenn es länger dauert erst um 1 Uhr Donnterstag fertig.... einen Tag vor dem Halbfinale??.... bist roger im bett ist... ist bestimmt schon 4 Uhr... es ist einfach zum kotzen diese Ansetzungen... Nadal hat über einen Halben tag (12 Std) mehr erholungsphase.....
Nadal spielt erst das zweite Match der Day Session.
Und so schlimm ist es nun auch nicht. Ich bin ganz dankbar, dass Roger wieder in der NS ran darf, weil er da einfach wie von einer anderen Welt spielt. Somit kann auch er Kräfte schonen.
Viel wichtiger wäre jetzt mal in Erfahrung zu bringen, wer das erste Semi spielen wird. Da die untere Hälfte einen Tag früher spielt, sollte sie logischerweise das erste Match stellen.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2714Ich traue PCB jedenfalls mehr GSs zu als Dimitr0v!
LOL. Der Typ ist vielleicht ein Ferrero 2.0, auch Ferrero hat mal ein US - Open - Final erreicht. Aber ihn mit Dimi zu vergleichen, ist dann doch etwas gewagt.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2714Ich traue PCB jedenfalls mehr GSs zu als Dimitr0v!
LOL. Der Typ ist vielleicht ein Ferrero 2.0, auch Ferrero hat mal ein US - Open - Final erreicht. Aber ihn mit Dimi zu vergleichen, ist dann doch etwas gewagt.
Was du immer mit deinem Dumitov hast, der Typ ist doch eine einzige Entäuschung ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Roger also tatsächlich wieder in der NS, ist ja auch von den Namen das wesentlich attraktivere Match. Stimmugstechnisch wird kann da auch ordentlich was abgehen, die Gauchos machen immer gut Alarm ...
Was du immer mit deinem Dumitov hast, der Typ ist doch eine einzige Entäuschung ^^
Unsinn. TF hat immer Recht. Deswegen wird Dimitrov auch 8-9 GS Titel gewinnen.
Zitat von Roberto80 im Beitrag #2751Also hat Nadal nen halben Tag länger Pause/Vorbereitung fürs HF als (hoffentlich) Roger am Freitag.
Unfairness incoming, briberyadal..?
Bei den AO war es doch genauso. Roger schön daheim im Hotel während sich Nadal und Dimitrov bis Samstag früh die Bälle um die Ohren gekloppt haben. Da hat sich von euch aber keiner beschwert ^^ Der größte Betrug in der Tennisgeschichte der jüngsten Vergangenheit.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2761Der größte Betrug in der Tennisgeschichte der jüngsten Vergangenheit.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Bravo Kevin "Strauß" Anderson, hat´s absolut verdient, besser gespielt und das gegen den Ami vor Heimpublikum, nicht schlecht . Hoffe wirklich, daß Roger das heute (morgen) etwas schneller über die Bühne bringt, wenn der auch noch um knapp 08.00 Uhr in der Früh spielt, könnte ich das Ende nicht sehen . Wie lang hat denn Venus gegen Petra gespielt, das muss ja über 3 Stunden gedauert haben, hatte eig. Kvitova auf der Rechnung für´s Semi, nach dem überzeugenden Sieg im AF gegen Garbine. Toll aber für Venus, die ja die absolut sympathischere der beiden Williams sisters ist, nach deren gesundheitlichen Problemen die letzten Jahre über, daß sie jetzt nicht mal schlechte Chancen für ein weiteres U.S. Open Finale hat.
jetzt ist auch der querulant draußen, der hat wohl sein ganzes pulver in der letzten runde verschossen.. somit heißt das erste GS-halbfinale carreno busta -anderson
(Falls Nadal hier gewinnt, ist's nur ein Weak-Era Titel)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Nadalchen spielte bisher mehr in der Day-Session in NY. Sollte er ins HF kommen, wird er leider am Freitag in der späten Abend (sichere NS) gegen den NS-Dominator Roger antreten müssen. Schlecht für Nadalchen. Gelächter
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #2768Nadalchen spielte bisher mehr in der Day-Session in NY. Sollte er ins HF kommen, wird er leider am Freitag in der späten Abend (sichere NS) gegen den NS-Dominator Roger antreten müssen. Schlecht für Nadalchen. Gelächter
da haben wir quasi die confirmung, dass die federer-mafia die ansetzungen manipuliert: während rogi jede runde in der NS spielt, muss rafap immer in der DS antreten.... mit ausnahme vom halbfinale natürlich
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #2768Nadalchen spielte bisher mehr in der Day-Session in NY. Sollte er ins HF kommen, wird er leider am Freitag in der späten Abend (sichere NS) gegen den NS-Dominator Roger antreten müssen. Schlecht für Nadalchen. Gelächter
da haben wir quasi die confirmung, dass die federer-mafia die ansetzungen manipuliert: während rogi jede runde in der NS spielt, muss rafap immer in der DS antreten.... mit ausnahme vom halbfinale natürlich
Das Rafa Day Sessions spielt liegt daran das er nur unfähige Gurken als Gegner hat und das kein Mensch sehen will ^^