Nadal immer noch bei den Buchmachern vorne, wenn auch knapp. Das ist jetzt eigentlich der Moment, noch was auf Federer zu setzen. Bei seinem anhaltenden Formanstieg und die Tatsache, dass es um ihn endlich mal wieder gut bestellt ist, was die Gesundheit anbelangt, ist es annähernd ne safe-bet. Ich sehe ihn jetzt eigentlich nicht mehr verlieren...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
boah ist das grässlich....da brauch ich zur Regeneration ein Bild von Muguruzas transparentem Top
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Struffi im Beitrag #2686Die Matches heute
...eigentlich kann man genausogut ein paralleles Challenger schaun
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von RF im Beitrag #2619Ich habe Kohli vor ein paar Jahren in Halle mal nach einem Foto gefragt und der Hurenbock sagte, dass er gleich spielt. Dabei waren noch 1,5 Std bis zum Match. Es standen dort vielleicht 3-4 Leute. Ich bekam das Foto nicht. Später habe ich Roger nach seinem Training abgefangen, bekam das Foto, Smalltalk, Arschgefigge, das ganze Programm.
Zitat von Timo im Beitrag #2670War klar, dass Trump Nadal-Fan ist und ist trotzdem nicht der größte Abschaum in eurer Fanbase^^
Der Mann hat halt Ahnung vom Tennissport.
Zu Schade, dass Trump in seinem eigenen Land mit ansehen müssen wird, wie der GOAT Nadal zerstückeln wird. Außer Nadal kneift wieder und geht gegen Rublev raus.
Sollte nicht Nadal die US Open gewinnen, dann fände ich es tatsächlich ganz gut, wenn PCB oder Schwartzman das Ding gewinnen würden. Ist zwar eher unrealistisch, aber Federer kann ich die #20 einfach nicht gönnen. Und Querrey und Anderson sind auch so widerliche Bots, die braucht auch niemand.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2694Sollte nicht Nadal die US Open gewinnen, dann fände ich es tatsächlich ganz gut, wenn PCB oder Schwartzman das Ding gewinnen würden. Ist zwar eher unrealistisch, aber Federer kann ich die #20 einfach nicht gönnen. Und Querrey und Anderson sind auch so widerliche Bots, die braucht auch niemand.
Zitat von Timo im Beitrag #2670War klar, dass Trump Nadal-Fan ist und ist trotzdem nicht der größte Abschaum in eurer Fanbase^^
Zu Schade, dass Trump in seinem eigenen Land mit ansehen müssen wird, wie der GOAT Nadal zerstückeln wird. Außer Nadal kneift wieder und geht gegen Rublev raus.
Schön, dass der Optimismus so groß ist, das erhöht die Fallhöhe.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2694Sollte nicht Nadal die US Open gewinnen, dann fände ich es tatsächlich ganz gut, wenn PCB oder Schwartzman das Ding gewinnen würden. Ist zwar eher unrealistisch, aber Federer kann ich die #20 einfach nicht gönnen. Und Querrey und Anderson sind auch so widerliche Bots, die braucht auch niemand.
Warum nicht?
Meinetwegen kann er die #20 nächstes Jahr in Wimbledon holen. Aber für dieses Jahr ist erstmal Schluss. GOAT Gejodel ist sonst wieder unerträglich.
Warum nicht?
Meinetwegen kann er die #20 nächstes Jahr in Wimbledon holen. Aber für dieses Jahr ist erstmal Schluss. GOAT Gejodel ist sonst wieder unerträglich.
Schon klar. Aber wenn man nach diesem Jahr nicht optimistisch sein soll, wann dann?
Schon klar. Aber wenn man nach diesem Jahr nicht optimistisch sein soll, wann dann?
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12