Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2899Wahrscheinlichkeit steigt, dass nach dem Turnier jeweils die Weltrangliste von jemandem aus Spanien angeführt wird.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2894Ist diese Coco van der Schlampen = Transgender?
Was anderes fällt dir mal wieder nicht ein?
Würdest du sie wegnudeln?
Gibt deutlich unattraktivere Spielerinnen ....
Das ist keine Antwort^^
In diesem Forum scheint es ein großes Problem zu geben: Fragen beantworten.
Ja die Lieferschwäche ist auffällig in letzter Zeit. Als Schuldigen könnte man FTO ausmachen, der zu häufig den Trollmin anstatt den Liefermin gegeben hat. Dem Beispiel scheinen einige zu folgen.
Total ulkig wenn Riverrun nach Lieferungen fordert, beinahe im Tagesrhythmus, obwohl er selbst noch nie etwas geliefert hat. Da geht mir immer das Herz auf
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2914Total ulkig wenn Riverrun nach Lieferungen fordert, beinahe im Tagesrhythmus, obwohl er selbst noch nie etwas geliefert hat. Da geht mir immer das Herz auf
Um mich geht es ja nicht. Vor einigen Tagen hast du meine These quasi selbst bestätigt ( "Liefermin könnte mal loomen" oder so ähnlich ). Du solltest im Sinne des Gemeinwohls immer deine Vorbildrolle berücksichtigen.
Muggelruza, oder wer? Doch hoffentlich nicht die Senioren-Williams? Bei den Damen blick ich nicht mehr so ganz durch....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Muggelruza, oder wer? Doch hoffentlich nicht die Senioren-Williams? Bei den Damen blick ich nicht mehr so ganz durch....
Ja, glaub schon. Williams war soweit ich weiß raus als Mugu die 2./3. Runde oder so erreicht hat. Wozniacki Nr. 1 ohne einen Titel am Jahresende ist hoffentlich trotzdem noch drin.